PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gespenst tritt ans Licht

Hundrein
31.07.2024, 22:05
Abend alle zusammen :)

Ich streife bereits seit ein oaar Tagen durch dieses Forum.
Ich kann soviel sagen, durch dieses neue Hobby habe ich endlich meine Libido im Griff. Ansonsten befinde ich mich in einem äußerst spannenden Wiederspruch den ich nur morgens direkt nach dem aufwachen formulieren kann.

Snacks gibt es hier: https://www.youtube.com/channel/UCHkNPKuhvIqpJEHhpZjxlpw

European Child1
31.07.2024, 22:59
Willkommen und viel Spaß in der Community

Heavy User
01.08.2024, 16:20
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Hundrein
02.08.2024, 14:22
Ich finde es abwechselnd eklig und erotisch. Manchmal sogar gleichzeitig.

Gerd Süßmann
11.08.2024, 13:27
Ich finde es abwechselnd eklig und erotisch. Manchmal sogar gleichzeitig.

Ja, das ging mir am Anfang auch so, aber man gewöhnt sich daran.

Hundrein
15.08.2024, 09:50
Zu den "Snacks": klar gibt es DLs die diese Inhalte nicht mögen oder verwerflich finden. Dann seht sie euch halt nicht an. Es gibt aber auch viele, die das mögen. Ich zwinge hier niemanden, sich das anzusehen. Ich schaue mir auch nicht jeden Link an, der hier gepostet wird.

Strumpfhoeschen
16.08.2024, 05:16
Zu den "Snacks": klar gibt es DLs die diese Inhalte nicht mögen oder verwerflich finden. Dann seht sie euch halt nicht an. Es gibt aber auch viele, die das mögen. Ich zwinge hier niemanden, sich das anzusehen. Ich schaue mir auch nicht jeden Link an, der hier gepostet wird.

Och mach Dir da keine Sorgen. Wir beide sind zwar ganz offensichtlich total unterschiedlich, aber das ist ja eines der Dinge warum ich hier bin: Um mal über den Tellerrand zu schauen, die Welt in Ihrer ganzen Buntheit zu sehen. Natürlich ist nicht alles was zum nachmachen, aber oft zum Nachdenken :cool: