Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefrorene Windel

flextom
28.07.2024, 21:31
Habe am Wochenende meine teilweise eingenässte Tena Slip Plus (Vintage mit Plastikfolie :)) spontan ins Gefrierfach gelegt. Bei der Sommerhitze war es dann ein Genuss den gefrorenen SAP in der Windel unter der Jeanshort schmelzen zu lassen. Durch die Lagerung im Eiskasten hatte sich einen "Eiszapfen" vorne gebildet (sah aus wie eine real nicht mögliche Erektion nach unten) - crazy :cool: . War damit im Garten unterwegs, und die Folie der gefrorenen Windel knisterte deutlich lauter, als sonst bei normaler Betriebstemperatur.
Die Aktion mach ich bald mal wieder bei der Hitze.....

(Klein)süßundKnuffig
28.07.2024, 21:58
Du kannst auch einfach eiswürfel in die Windel legen

European Child1
28.07.2024, 22:10
Habe am Wochenende meine teilweise eingenässte Tena Slip Plus (Vintage mit Plastikfolie :)) spontan ins Gefrierfach gelegt.

Da bekommen Lebensmittel in Gefrierfach besonders Geschmacksnote .-) ...etwas gruselig

FuldaTiger
28.07.2024, 23:12
Interessante Vorstellung. Sag Bescheid wenn`s weh tut.

windelgulp
29.07.2024, 04:23
Die Idee mit der kalten Windel finde ich super,solltes aber eine Stoffwindel einlegen bevor du sie anziehst.
Könnte sein, daß es durch das gefrorene direkt an der Haut zu einem Gefrierbrand am Gehänge kommt.
Der Stoff verhindert das.

Micki93
30.07.2024, 09:00
Ob der Kleber der alten Tapes das noch mitmacht?
Gefrorene Windeln anziehen stelle ich mir schmerzhaft vor.
Ansonsten hatte ich auch mal TK-Windeln zu Hause, allerdings im Januar schockgefrostet in der Mülltonne.

flextom
30.07.2024, 15:47
Keine Sorge, es waren für mich keine unangenehmen Schmerzen bei diesem Erstversuch. Der Eisklumpen hing durch und es gab keinen hohen Druck auf die empfindliche Hautpartie. Hätte ich mich niedergesetzt, wäre es sicherlich anders gewesen. Hatte 34°C im Schatten und mit etwas einnässen war das Eis bald wieder geschmolzen ;-) Coole Grüße

Sportcity
30.07.2024, 19:56
Hab heute Morgen eine Molicare Maxi mit gut 1 Liter nass gemacht und zusammengefaltet in den Kühlschrank gelegt.
Nach dem Zahnarzt (Backenzahn wurde gezogen) holte ich die Molicare aus dem Kühlschrank und legte diese im zugeklappten Zustand auf mein Kissen und legte meine linke Gesichtshälfte auf die Windelfolie, sehr angenehm. :D

Thommy_DL
30.07.2024, 21:05
Ich lege mein Gesicht eigentlich lieber auf eine warme Windel, die der Träger noch an hat. ;)

Aber die Idee mit der gefrorenen Windel ist nicht schlecht. Eiswürfel extrem sozusagen. Eiswürfel in der Windel sind ja ansonsten recht verbreitet.