Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absichtlich in Hose oder Windel pinkeln? Unmöglich?
windel88
26.07.2024, 10:44
Hallo,
ich wollte mal diejenigen fragen die sich gern absichtlich in die Windel oder auch mal in die Hose machen.
Bei mir ist das fast unmöglich, am PC sitzend einfach laufen lassen, im Bett liegend ins Bett zu nässen oder einfach so stehend oder gehend in die Hose pinkeln.
Auch mit richtig voller Blase will es einfach nicht loslaufen oder es kommt mal ein bisschen und dann verkrampft es sich wieder.
Meistens bekomme ich dann einen steifen und es läuft gar nichts mehr.
Wie macht ihr das, gibt es Tricks damit man sich leichter einpinkelt?
Du musst dich einfach nur entspannen. Probiere es doch einfach mal, indem du dich gewickelt vor die oder auf die Toilette setzt. Vielleicht hilft dir das.
Bei mir läuft es in jeder Situation vollkommen entspannt zwischen den Beinen, ob im Bett, beim Spazierengehen oder auf der Couch sitzend neben meiner Frau und meistens drückt die Blase schon kurz nachdem ich die Windel angelegt habe.
Thunderbird
26.07.2024, 11:17
Tja das Thema ist öffters schon angesprochen worden. Wenn du noch wenig Erfahrung oder auch Mut hattest es wirklich zu tun, ist einen natürliche Sperre vom Bewustsein antrainiert. Ob man loslassen kann hängt von Optik unf Gefühl zusammen. Wenn man vor dem Pinkelbecken steht und es Sieht (bei Jungs), signalisiert man ja "Alles gut kanst jetzt". Aber im in einer Windel fühlt man sich angezogen, und das hemmt es laufen zu lassen. Man muss sich konzentrieren und dem Bewusstsein gut zureden, das es jetzt OK ist. Zu volle Blase kann kontraproduktiv sein, auch im Sitzen wird eventuell wie was verengt, mein Gefühl, das ich manchmal die Sitzpossition ändern muss, das es laufen kann. Am einfachsten übt man im Stehen, ohne dabei zu gehen. Und muss sich konzemtrieren, und innerlich gut zureden, das es jetzt OK ist. Mit der Zeit unterscheidet dein Bewusstsein dann ob Windel um ist oder blank bzw Unterhose pur. So ist es möglich beides zu beherschen. Mit Windel laufenlassen und ohne konzentrieren zu können. Natürlich nur, wenn eine Kontimenz besteht. Ist wie umsteigen von Schaltgetriebe auf Automatik, das Zusammenspiel Kupplung und Bremse. Wenn man das übt, kann man vom Einen zum Anderen umsteigen, egal in welche Richtung.
Weis nicht, ob dein Körper weis, wie sich ne feuchte Windel anfühlt. Mache sie mal mit wenig lauwarmen Wasser feucht, und zieh die mal an. Eventuell hilft es deinen Scheinehund zu überzeugen, und als angenehm wahr zu nehmen.
LG
Jörg
Mit der Zeit unterscheidet dein Bewusstsein dann ob Windel um ist oder blank bzw Unterhose pur.
Tja, das sagst Du so ! Aber als Oftwindelträger kann ich Dir sagen, dass dieser "Sensor" nicht 100% funktioniert und man manchmal halt ins Bett macht, wenn man mal keine Windel anhat, weil man denkt man hätte ein an.
:(
Thunderbird
26.07.2024, 13:59
stefi
OK die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Zum Glück. Meine Holde würde mich killen, wenn ich ins Betchen machen würde ohne Pämpi. Oh Ha
:baby063:
LG
Jörg
European Child1
26.07.2024, 21:12
Denke hier hat Unterbewußtsein große Anteil von Problem. Kenne von mich selbst das regelhaft blockiert bin und nie mehr wie paar Tropfen geht. Nur von Schmerzmittel zugefügt in Verbindung von eine Verletzung mal Controlverlust, aber das sollte nicht kopiert werden.
Thunderbird
na meistens klappt es ja ...
nice.smile
26.07.2024, 21:33
Ich würde auch empfehlen, erst mal mit Windel aufs Klo setzen. Wenn das klappt, mal Vors Klo stellen und wenn es dann läuft, währenddessen über die Windel streicheln und sich bewusst machen, dass Windel und pinkeln zusammen gehören.
Bei mir läuft es manchmal völlig von selbst los, wenn ich eine an habe, kommt aber auch vor, dass erstmal nichts klappt und ich erstmal eine andere Position einnehmen muss
Grüße,
Volker
Was eigentlich immer hilft ist eine richtig volle Blase, so dass es drückt. Das brauche ich z.B., um beim Autofahren einzunässen, macht es aber auch andernorts leichter.
stefi
OK die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Zum Glück. Meine Holde würde mich killen, wenn ich ins Betchen machen würde ohne Pämpi. Oh Ha
:baby063:
LG
Jörg
Meine Windel läuft hin und wieder und auch mal bewusst aus und das (gut geschützt) Bett wird nass.
Dann wasche ich halt die Bettwäsche und meine Frau sagt dazu nur: "schön dass ich heute Nacht wieder in einem frisch bezogenen Bett schlafen kann" und gibt mir einen Kuss.
Ich habe noch nie Ärger bei einem nassen Bett bekommen, muss aber dazu sagen, dass ich bei uns zu Hause die Wäsche mache. Ist so übernommen worden als ich zuerst Rentner wurde und meine Frau damals noch einige Jahre länger arbeitete.
Thunderbird
27.07.2024, 08:36
Meine wäre nicht so entspannt. Ich würde richtig Ärger bekommen.
LG
Jörg
Das Problem kennt/kannte wohl fast jeder hier, die nicht Inko sind.
Wie die anderen schon schreiben, hilft da nur üben und trainieren. Irgendwann bist du entspannt genug :)
Gutes üben wünsche ich.
Das Problem kenne ich, ich hatte das zu Beginn auch. Es braucht etwas Überwindung um seine antrainierte Sauberkeit zu überlisten! Ich habe es öfters versucht, vor allem im stehen. Als es zum ersten male funktioniert hat, ging es später immer und die Lust und Freude am einnässen hat gesiegt!
Das muss man üben, irgendwann klappt es.
Thunderbird
27.07.2024, 10:31
windel88
Wie lange ist es dir denn bewusst, das mit den Windeln. Du hast dich ja schon ne Zeitlang hier angemeldet. Warst du bisher trockenträger, oder hast du dich noch nicht überwinden können, Windeln nass machen können. Keine Angst es wird dich hir keiner verurteilen, wenn du es bisher noch nicht konntest. Es gehört auch etwas Überwindung, sich der Windellust zu öffnen. Das schlechte Gewissen im Kopf, macht es einen ja nicht gerade einfach es sich eingestehen. Ich habe auch lange gebraucht, bis ich es wirklich angenommen habe.
LG
Jörg
Pippifax
27.07.2024, 19:10
Alle die am Anfang beim (mehr oder weniger (un-) kontrollierten Wasserlassen Probleme haben ....ich kann machen was ich will, da kommt nix....sollten den einen oder anderen folgender Tipps mal ausprobieren.
- Nach dem Schwimmbadbesuch, wenn man etwas ausgekühlt ist, Pämpi anziehen und noch was trinken!
- Zu Hause Barfuss ohne Fussbodenheizung auf Steinfussboden oder Laminat, Fliesen laufen!
JA "kalte Füße" beeinflussen die Blase unheimlich!
- Deshalb auch mal Nachts die Decke weg von den Füssen ziehen!
Keine wärmende Schlafanzughose / Body Gummihose anziehen.
- Wenn man auf dem Rücken schläft legt mal vorher noch ne dünne 3 cm Decke unter den Rücken. Dann ist das Becken minimal nach unten gekippt! Der Po liegt 2- 3 cm tiefer, so als wenn man keine Pämpi an hat. Das macht schon einen kleinen aber entscheidenen Unterschied!
Pippifax
Larry-13
28.07.2024, 07:35
Hallo,
bei mir war es ähnlich. Ich bin DL aber nicht inko. Am Anfang, als ich erst kürzlich meine 1. Windel trug, wollte nachts das Einnässen absolut nicht klappen. Mir wurde geraten, permanent eine Windel, also auchtagsüber, zu tragen. Das habe ich gemacht. Innerhalb von etwa 1 Woche konnte ich dann fast problemlos in die Windel pinkeln, mein "Kopf" hat irgendwie umgeschaltet. Manchmal muss ich mich sehr konzentrieren und mir sagen "du darfst pieseln, du hast eine Windel an", das funktioniert ganz gut. Entspannung ist wichtig. Ich versuche jetzt dahin zu kommen, dass es nachts automatisch läuft, ohne das ich wach werde. Das klappt allerdings noch nicht. Also: weiter probieren!
LG, Larry
Mal abgesehen von einer Erkrankung, welche schon etwas zurück liegt, habe ich die volle Kontrolle und frage mich, wie man diese abschalten könnte... Nei- ich will es gar nicht. Schöner ist es für mich, es zu geniessen, wenn es läuft. Wenn ich ins Bett mache, dann ist es gewollt. In die Windel sowieso.
Ich denke auch, es ist eine reine Kopfsache. Wenn ich muss, dann muss ich.... In meinem beruflich "bewegten" Leben habe ich in allen Situationen einfach "loslassen" können. Beim Baumklettern und -fällen ist es weit verbreitet, dass der Kletterer eine Windel trägt, denn wenn man den freien Aufstieg auf 25 Meter endlich geschafft hat, will man ja nicht gleich wieder runter. Naja... und da oben an den Baum pinkeln gefällt dem Sicherungsmann unten nicht wirklich.
Ich habe da so eine Idee..... Kann es sein, dass irgendwo in Deinem Unterbewusstsein eine negative Erfahrung schlummert? Wir haben ja alle als Kind Erfahrungen beim abtrainieren gemacht.
Vielleicht "hilft" es, wenn Du Dich nackig in die Wildnis stellst und es dort einmal einfach laufen lässt. Also ohne jegliche Klamotte oder Windel. Es sieht Dich keiner, Du kannst nichts einsauen..... Würde das klappen?
Das interessiert mich jetzt wirklich....
Terraner
29.07.2024, 08:18
Meine wäre nicht so entspannt. Ich würde richtig Ärger bekommen.
LG
Jörg
Gibt bei uns aber auch kein Problem wenn das Bett mal nass wird.
Haben immer ne Inkounterlge drunter, und das nasse Bettzeug ist ruckzuck abgezogen gewaschen und wieder aufgezogen.
Bei uns mache auch ich diese Arbeit, also kein Grund dass meine Frau meckert
Thunderbird
29.07.2024, 08:54
Meine Frau möchte überhaupt nicht das ich im Bett in die Windel mache. Jedenfalls absichtlich nicht. Wenn es einen gesundheitlichen Grund gäbe, könnte sie es akzeptieren, da man es sich nicht ausgesucht hat. Das man sich aber eine Neigung auch nicht ausgesucht hat, da tut sie sich halt schwer. So lange man Kontrolle über seinen Ausscheidungen hat, kann sie es halt nicht nachvollziehen, das man daren Befriedigung findet und oder es genießt. Sie hat es nicht und kann es deshalb nicht nachvollziehen. Bin aber froh das ich es mit gewissen Regeln in Ihrer Anwesenheit ausleben kann. Das ist für mich schon viel und ich respektiere es. Es gibt andere wo sie das Weite gesucht haben. Man kann halt nicht alles haben.
LG
Jörg
allesindie
29.07.2024, 09:01
Die eingangs beschriebene Situation haben wohl die meisten einmal gemacht, wenn sie nach längerer Zeit ohne Windel wieder angefangen haben Windeln zu tragen.
Ich mag mich auch noch daran erinnern, dass es für mich anfangs schwer war im Bett liegend loszulassen und mir in die Windel zu pinkeln. Das antrainierte Verhalten muss erst durch positives Denken "abgeschaltet" bzw. soweit angepasst werden, dass auch das Unterbewusstsein mit der neuen Situation einverstanden ist.
Mach Dir keinen grossen Stress, diese Blockade wirst Du abbauen können, mach einfach weiter mit den Windeln, pinkel hinein und geniesse es, dasnn wird es bald viel leichter gehen.
Ich kann insziwchen in allen möglichen und unmöglichen Situationen und Positionen einnässen und geniesse es besonders in Situationen, wo es für Aussenstehende nicht denkbar wäre zu pinkeln...
Schöne Grüsse,
Allesindie
Terraner
21.10.2024, 09:20
Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Kaum hat man ne Windel an, schon steigt anscheinend der Blasendruck.
Ist so ähnlich wenn wir nachts allein unterwegs sind und man hat dann noch ne schwarze Hose an.
Wäre also gewindelt oder auch einfach in die Hose kein großes Problem weil man es nicht sieht.
Da ging es mir dann schon öfters plötzlich in die Hose. Konnte es einfach nicht mehr halten.
Und wenn es die letzten 50 m vor dem Haus waren, wurde der Druck fast übermächtig….aber das kennen ja auch viele.
Du musst dich einfach nur entspannen. Probiere es doch einfach mal, indem du dich gewickelt vor die oder auf die Toilette setzt. Vielleicht hilft dir das.
Bei mir läuft es in jeder Situation vollkommen entspannt zwischen den Beinen, ob im Bett, beim Spazierengehen oder auf der Couch sitzend neben meiner Frau und meistens drückt die Blase schon kurz nachdem ich die Windel angelegt habe.
Wie einige schon gesagt haben, ist das alles Training und Gewöhnung. Am Anfang konnte ich auch nur im stehen oder auf Toilette sitzend. Mittlerweile klappt das in allen erdenklichen Situationen und Positionen. Einzig beim laufen geht es nicht. Keine Ahnung ob das nur mir so geht. Selbst wenn ich es im stehen laufen lasse und dann beginne zu gehen, stoppt es sofort wieder.
Windelfreund_s46
21.10.2024, 11:32
Also wenn ich eine Windel anhabe, läuft es bei mir los, sobald ich den ersten Druck spüre. Und ja, es geht auch während ich gehe. Aber wenn ich keine Windel anhabe, kann ich nicht in die Hose machen. Obwohl es sicher trainierbar wäre. Aber ich bin froh, wie es ist. Mit Windel überall pinkeln können und ohne eben nur an dafür vorgesehenen Orten.
teddibär
21.10.2024, 21:31
Vor allem darf das Unterbewusstsein nicht die Angst haben, dass etwas (außer der Windel) nass werden könnte. Das Unterbewusstsein muss wissen, dass die Blase immer und überall bedenkenlos loslassen darf, egal welche Konsequenzen es haben könnte. Dabei ist es sinnvoll, erst mal die Grenzen der Windel zuhause herauszufinden, bevor man in der Öffentlichkeit einpieselt.
Es gibt nette PU-beschichtete Leggings. Mit solcher Kleidung unter der Jeans sinkt das Risiko der berüchtigten halbmondförmigen Nässestreifen enorm, selbst wenn das Saugvermögen der Windel überschätzt wurde.
Man muss genug druck auf der Blase haben und sich entspannen und üben dann einfach loszulassen wenn man Einlage oder Windel an hat. Das muß man üben!
Das ist zugegeben nicht ganz einfach aber bisher der einzige Grund weshalb ich in die Hose, Pant oder jetzt Einlage pinkeln kann. In meiner Erfahrung muss man sich einfach dran gewöhnen, das man einfach losstrullern kann wenn man so was um die Lenden hat. Man sollte natürlich wissen was die Windel Pant oder so aufnehmen kann und das nicht überreizen. Aber mir ist es auch schon passiert , dass ich am ende spürte wie es doch schon was am Bein runter-lief, weil ich etwas zu entspannt war . Aber nix war zu sehen. Also üben und wichtigam besten in kleine Portionen pinkeln wenn es geht. Mittlerweile kann ich das auch. (nachdem es mir zu Anfang so ging – Freigabe heißt Schließmuskel auf _ alles läuft raus und die Pa bei nt über. Das hat mir jetzt der Gewöhnung an bewusstes Einnässen aufgehört. Ist alles Trainingssache.
Hallo,
Wie macht ihr das, gibt es Tricks damit man sich leichter einpinkelt?
Man muss der Windel vertrauen und lernen loszulassen aber das schwierig zu sagen wie. Bei mir hat es vor lange Zeit angefangen dass ich ca. alle 30 Minuten Pipi muss und nach einer OP an der Niere hatte ich eine Zeitlang kein Gefühl mehr. Wenn ich Pampers anziehe muss ich mich konzentrieren, am besten im stehen, Beine breit weil sonst manchmal was ausläuft, mit Stoffwindel und Plastikhöschen geht es von alleine, ich merke es wenn es warm wird und manchmal sitze ich auf Toilette und es will einfach nicht laufen bis ich wieder meine Stoffwindel oder Pampers umhabe.
Warten bis die Blase voll ist und dann alles aufeinmal zu machen ist wahrscheinlich kontroproduktiv weil die Gefahr besteht dass die Windel ausläuft und alles nass wird, dann wird das Unterbewußtsein nicht loslassen andererseits dürfte es einfacher werden wenn man ausschließlich die Windel benutzt.
Wet_tommi
11.11.2024, 16:08
Nach ein wenig Training habe ich es auch hinbekommen, früher mit Badehose über der Toilette, dann im Wald, später auch in die Jeans. Ich kann in fast allen Positionen pullern, auch beim laufen. Mir macht es auch nichts aus wenn jemand, der meine Leidenschaft kennt, neben mir steht oder sitzt, die Hose wird nass.
Ich mach mein kleines Geschäft immer in die Windel und inzwischen läuft es auch alleine. Je entspannter du bist desto besser funktioniert das