PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Latexwindelhosen

welli
24.07.2024, 09:14
Hallo, suche gerade eine schöne neue Windelhose aus Latex. Hat jemand mit denen von Dudea Erfahrung?

allesindie
24.07.2024, 14:19
Hallo, suche gerade eine schöne neue Windelhose aus Latex. Hat jemand mit denen von Dudea Erfahrung?

Von Dudea habe ichdie "Doppelwindelhose" - die Qualität ist sehr Gut.

Ich verwende als "normale" Latexwindelhosen am liebsten die von Inkoswiss bzw (gleicher Hersteller) Kinky Diapers. Schau dir doch mal siese an.

Schöne Grüsse,
Allesindie

indiapo
24.07.2024, 23:40
Ich verwende als "normale" Latexwindelhosen am liebsten die von Inkoswiss bzw (gleicher Hersteller) Kinky Diapers.

Kann ich nur bestätigen. Allerbeste Qualität! Und große Auswahl an Modellen und Farben.

Adult-DL
25.07.2024, 10:43
Von Dudea habe ichdie "Doppelwindelhose" - die Qualität ist sehr Gut.

Schöne Grüsse,
Allesindie

Die habe ich auch. Nur die Hose als Windelhose zu bezeichnen...naja ich weiß nicht. Wenn ich da ne Windel anziehe und dann die Hose drüber, dann geht ja der ganze Spaß dieser Hose verloren;)

allesindie
25.07.2024, 13:25
Die habe ich auch. Nur die Hose als Windelhose zu bezeichnen...naja ich weiß nicht. Wenn ich da ne Windel anziehe und dann die Hose drüber, dann geht ja der ganze Spaß dieser Hose verloren;)

Ja, ddu hast recht mit der Aussage, dass es sich hier um keine "normale" Windelhose handelt. Ich habe keine "Normale" Hose von Dudea, aber ich denke mir, dass die Qualität aller Windelhosen von Dudea etwa auf dem Niveau dieser Doppelwindelhose ist und die ist eben sehr Gut.

Tut mir Leid, wenn ich da falsch verstanden wurde.

Viel Spass mit dieser sehr speziellen Hose, ich komme leider viel zu selten dazu sie zu tragen ...

Schöne Grüsse,
Allesindie

welli
25.07.2024, 19:38
es hört sich ja bald so an, als wenn ich mir neben ner "normalen" Windelhose noch eine weitere Doppelwindelhose zulegen sollte; sehr spannend

allesindie
26.07.2024, 05:17
es hört sich ja bald so an, als wenn ich mir neben ner "normalen" Windelhose noch eine weitere Doppelwindelhose zulegen sollte; sehr spannend

Auf jeden Fall - ist zwar Teuer aber ein ganz besonderer Spass - du müsstest hier im Forum dazu auch einen Bericht von mir finden ...

Strumpfhoeschen
26.07.2024, 07:26
Sorry, mir sagt "Doppelwindelhose" echt gar nichts. Ich habe auch im Forum gesucht und u.a. die uralte Oktoberfest-Diskussion gefunden. Aber auch da schreibst Du nur das man damit gut gesichert sei etc. Aber was genau ist denn das doppelte und wie funktioniert es? Und was ist der Unterschied 2 Hosen/Windeln übereinander anzuziehen?

allesindie
26.07.2024, 07:54
Hallo,
Leider lässt sich mein alter Diskussionsfaden scheinbar über die Forensuche und auch in meinen Beiträgen nicht mehr hervorholen...

Die Doppelwindel von Dudea sind eigentlich zwei identische Latexwindelhosen die an den Beinen und am Bauch dicht miteinander verklebt sind. In der inneren Hose ist ein verstärkter Latexring um ein Loch angebracht. Durch dieses Loch wird der kleine Freund inkl. dem Säcklein hindurchgesteckt (eher hindurchgezwängt) und der Ring schliesst dann dicht um den Schaft. Somit ist der Ausfluss dann im Zwischenraum zwischen den beiden Latexhosen und dieser wird dann beim Einnässen gefüllt. Die Flüssigkeit wird also nicht gebunden sondern lediglich zwischen den beiden Schichten "gefangen".
Das ist ein sehr spezielles Gefühl, da die Flüssigkeit zwischen den Beinen herumschwappt aber nicht ausläuft.
Der Ring ist auch wirklich gut dicht, so dass auch beim Liegen, egal in welcher Position nichts herausläuft.

Eine sehr spezielle Hose, eher nichts für den Alltag, aber eine absolute Empfehlung für spezielle Spielmomente ;-)

ps: Da gehen problemlos mehrere Liter hinein!

Hier noch der Link: https://www.dudea-latexshop.de/produkt/doppelwindel/

Schöne Grüsse,
Allesindie

Strumpfhoeschen
26.07.2024, 09:18
Ah, diese "Bedienungsanleitung" :cool: konnte man aus den Fotos nicht erkennen. Jetzt ist klar. Vielen Dank!

ono
26.07.2024, 12:12
Hallo, Frage zur Doppelgummihose, hat Jemand die Hose mit Ablaufhahn, gibts da Fotos, kann da ein Schlauch angebaut werden ?
Danke

Peter Kraus
27.07.2024, 20:55
Den Windelslip habe auch schon mal getragen.

https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-mehrweg/sk-latex-windeln

allesindie
29.07.2024, 12:55
Hallo, Frage zur Doppelgummihose, hat Jemand die Hose mit Ablaufhahn, gibts da Fotos, kann da ein Schlauch angebaut werden ?
Danke

Ich habe mir von einem lokalen Latexgeschäft einen Schlauch ankleben lassen, den ich mit einer KLammer öffne und verschliesse. Wie genau der originale aussieht kann ich nicht sagen. Ein Ablaufschlauch ist aber eine absolute Empfehlung. Über diesen kann man dann fast normal am Urinal pinkeln gehen ;-) , Flüssigkeit ablassen oder bei Bedarf auch einfällen und es hilft beim trocknen der Hose.

Viel Spass, Allesindie

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

Ich möchte euch noch eine andere Latexhose vorstellen, die ich seit ein paar Tagen bekommen habe und sehr gerne mag:

https://incontroldiapers.com/transparent-seamless-latex-brief/

Sie ist knapp geschnitten und liegt recht eng über der Windel bzw. Einlage. Gerade bei Einlagen werden diese dadurch optimal fixiert und können wie eine normale Windel bis Anschlag geflutet werden. Die Hose trägt sich super bequem, macht keinerlei Geräusche und fühlt sich sehr hochwertig an.

Schöne Grüsse aus Latexhose und nasser Tena Comfort maxi,
Allesindie

Windelschlüpfer
04.08.2024, 07:41
Ich habe die Latex-Windelhose „Prisma“ (0,5mm) von GuKoWe und bin damit absolut zufrieden. Darunter passen alle gängigen Windeln und sie ist absolut dicht.

herrmann
04.08.2024, 16:08
Zur Doppelwindelhose von Dudea:
Die bieten inzwischen auf Wunsch auch an, einen dünnen Schlauch anzukleben, mit Sperrvorrichtung. Gibt es auch zum selbst Nachrüsten.
Hatte ich denen mal vorgeschlagen, weil ich mit dem riesigen Wasserhahn, den die mitliefern nichts anfangen konnte.
Einfach mal fragen, sind nette Leute.
Gruss, H.

welli
05.08.2024, 11:01
Ich verwende als "normale" Latexwindelhosen am liebsten die von Inkoswiss bzw (gleicher Hersteller) Kinky Diapers. Schau dir doch mal siese an.

Habe die von kinky diapers bestellt, bin sehr gespannt auf die Lieferung

allesindie
05.08.2024, 11:28
Habe die von kinky diapers bestellt, bin sehr gespannt auf die Lieferung

Hallo, Du wirst nicht enttäuscht werden. Welches Modell hast du genommen?
Kannst ja dann gerne deine Eindrücke hier schildern.

Schöne Grüsse,
Allesindie

welli
05.08.2024, 13:08
Hallo, hab die mit latex slip bezeichnete genommen; cool dass die das genau nach Mass anfertigen

allesindie
09.08.2024, 06:14
Hallo,

Hier mal meine heutige Kombination aus Incontrol Latexhose und Tena Comfort Maxi - sehr unauffällige, angenehm zu tragende und doch recht saugstarke Kombination.
Bei Bedarf ist so die Einlage in 10 sec. gewechselt.