Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bettnässer/innen
Moin liebe Bettnässer/innen, hoffe Euch gehts soweit gut?
Ich habe mal ein Anliegen und zwar:
Ich bin selbst Webradiomoderator in einen kleinen Internetradio und wollte dort mal als Thema das Bettnässen besprechen, es müssen natürlich keine Namen usw genannt werden. Es soll dazu Dienen sag ich mal auch zu zeigen das es kein Tabu ist und das wir ja nicht anders sind als andere. Wer mitmachen möchte gerne mich per PN anschreiben ( Sendetermin für die Sendung wäre noch offen, kann bei Bedarf gerne mitgeteilt werden.) Primär geht es darum wann hat es angefangen, wie gehen Freunde und Verwandte damit um oder auch Partner oder was macht es mit Euch? Gerne PN an mich für weitere Fragen
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
Nobodyisperfect
24.07.2024, 07:17
Na super um dann als Witzfiguren dargestellt zu werden.
Hoffe da findet sich keiner.
nice.smile
24.07.2024, 14:10
Ich habe schon sehr gute podcasts zu ähnlichen Themen gefunden. Zum Beispiel "tabulos" in der ARD Audiothek, da haben sie mal einen Beitrag mit einem ABDL gemacht..
Ich denke aber, unter "Erfahrungsberichte" werden es nicht viele lesen...
Nobodyisperfect:
Deine Einstellung, dass sich Bettnässer (der ich als Inko übrigens auch bin) als Witzfigur wiederfinden, konterkariert deinen Nicknamen, der damit gerade in die Bedeutungslosigkeit abrutscht, nicht nur peripher.
In der Lebensrealität, aber eben nicht unbedingt in deiner, ist tatsächlich "nobody perfect" - aber deshalb noch lange keine Witzfigur, über die man sich lustig machen könnte.
Ich finde die Idee gut und unterstütze den TE selbstverständlich gerne in der Umsetzung.
Matzebaby
24.07.2024, 21:57
Ich kann Mick da nur voll und ganz zustimmen , eine Witzfigur ist man dadurch bestimmt nicht.
Denn auch ich würde dieses Projekt und dem Beitrag gerne meine Erfahrung beisteuern, den ich bin seit meiner Kindheit nachts nicht trocken und auch somit ein Bettnässer und damit bestimmt keine Witzfigur wie du Nobodyisperfect meinst, aber das könnte vielleicht bei dir Fall sein.!
Ich werde mich dazu auf jeden Fall bereit erklären, meine Erfahrung dir zukommen zu lassen.
Bin bis nächste Woche aber im Urlaub und dann melde ich mich per PM.
Liebe Grüße Matze
Ich pflichte meinen beiden Vorrednern voll und ganz zu, da ich weit vor meiner jetzigen Inkontinenz bis ca. 21 Jahren auch noch Bettnässer war( Scheiße, ist das lange her ) und ich mittlerweile Ehemann, zweifacher Vater und Opa bin und auch sonst mit beiden Beinen im Leben stehe, bin ich beileibe keine Witzfigur , wenn man anderen sagt, das man durch dieses ,,Leiden " kein anderer Mensch!
ich glaub ihr missversteht das ganze falsch. Bettnässer sind keine Witzfigur sondern war es in der Vergangenheit so, dass Leute die so ein "Interview" gemachten haben, als Witzfigur hingestellt wurden
Ich äußere mich jetzt auch mal. Ich habe nie etwas davon geschrieben das ich jemanden zur "Witzfigur" machen würde oder dergleichen. Es werden bei der Sendung auch keine Namen genannt also wären die besagten Personen alle Inkognito. Es geht in der Sendung wie gesagt nur darum der Außenwelt sage ich mal zu zeigen okay es gibt nicht nur Kinder die ins Bett machen. Es geht um eine Art Erfahrungsaustausch, wie seit ihr selbst damit umgegangen wie sind Freunde und Familie damit umgegangen und wie steht ihr und euer Umfeld jetzt dazu? Das was ich evt nur nennen würde wäre das jetzige Alter, weil es gibt wie ich gelesen habe auch Leute die schon Opa sind und trotzdem ins Bett machen und es gibt junge Erwachsene, aber jeder geht damit anders um und man muss nicht immer alles gleich negativ darstellen. Wenn Ihr weitere Fragen diesbezüglich habt fragt ruhig gerne
Ich habe nie etwas davon geschrieben das ich jemanden zur "Witzfigur" machen würde oder dergleichen.
Du doch nicht, du warst doch auch gar nicht gemeint. Du solltest schon den ganzen Verlauf lesen ... das bezog sich auf Nobodyisperfect, der sich dazu aber nicht mehr geäußert hat.
Mick da war auch der Nobodyisperfect mit gemeint weil er das in seinem Post erwähnt hatte
Ah, so rum ... klassischer Fall von "aneinander vorbei lesen" 😀
Sasuke85
13.09.2024, 21:57
Mal so doof gefragt wann wäre das denn, komme aus HB und bin nach einer kurzen trockenen Phase wieder Bettnässer.