Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Tage Windeln tragen ohne nervös zu werden



windelmarv
21.07.2024, 18:05
Hallo zusammen,

brauche mal euren Ratschlag.

Ich bin DL und habe leider sowohl aus privaten als auch beruflichen Gründen nicht die Möglichkeit, so oft Windeln zu tragen wie ich es gerne möchte. Mein Wunschtraum ist es mal so lange am Stück wie irgend möglich Windeln zu tragen, am liebsten mal eine ganze Woche. Das schaffe ich meistens nur dann wenn ich mal Urlaub habe oder mehrere Tage im Home Office bin.

Das große ABER:

Sobald ich mir eine Windel angezogen habe, bin ich wie in einer Art Flash-Zustand, d.h. ich bin total aufgeregt, fange meist tierisch an zu schwitzen, kann nicht klar denken, habe deutlich weniger Hunger, trinke meist unnatürlich viel Wasser oder nehme sogar Abführzäpfchen, damit die Windel möglichst schnell voll wird.

Ich schaffe es maximal einen Tag, sprich sich ca. 1-2x zu wickeln und verspüre dann meist das Bedürnis mich in der Windel zu befriedigen. Manchmal kann ich das nicht länger hinauszögern und möchte die Windel danach so schnell wie möglich loswerden.

Das alles möchte ich gerne irgendwie ändern und suche Tipps dafür.

Kennt jemand dies zufällig auch und hat Ratschläge für mich, wie man Abhilfe schaffen kann, um länger das Gefühl genießen zu können, gewickelt zu sein?

LG
windelmarv

Pippifax
21.07.2024, 19:38
Also entweder man trägt sie selten, dann ist es bleibt es für DL´s (die nicht drauf angewiesen sind) etwas besonderes / etwas erotisches mal mehr mal weniger! Man Frau befindet sich dann im Wechselbad der Gefühle.
Oder ... Du entscheidest Dich über mehrere Tage Pämpis zu tragen. Ja dann stumpft der "Flash Zustand" ab. Und irgendwann fragt man sich....warum? Mach ich das überhaupt. Soo besonders ist das hier ja nun auch wieder nicht!
Am Anfang ist jede Pämpi toll. dann steigert man sich zu Maxi Versionen und dann zu den Saugmonstern, zu den Diaper Baby Lover Windeln! Und dann stellt man fest, die brauche ich eigentlich gar nicht! Was mache ich hier eigentlich!
Also... für alle die es brauchen entschuldige ich mich, für die ist es Alltag! Für die ist es ein Nutzen und zwischendurch wird es jeder mal genießen zu kuscheln! Sich zurückfallen zu lassen, mit Gefühlen zu spielen.
Aber es bleibt nur besonders, wenn man als Spaßwindler sich nicht täglich sich mit den Pämpis beschäftigt.
Aber es geht nicht nur um die Gefühlswelt, sondern eine Pämpi bringt auch Vorteile!
Wenn man sich Normal Zustand befindet, kann man sich mit einer Pämpi ja auch etwas besser auf seine Arbeit im Haushalt am Computer konzentrieren. Und beim Einkaufen oder Abends beim (R)ausgehen nervt keine volle Blase! Und kein verdrecktes Klo!

Welche Dosis nun so jeder für sich so braucht, wieviel einem gut tut, da möchte ich niemanden reinreden, das muss jeder für sich herausfinden.
Und so lange es keine Beeinträchtigungen gibt, den Alltag noch zu bewerkstelligen ist alles gut. Ansonsten....sollte man Gewohnheiten wieder ändern!

Thunderbird
21.07.2024, 19:55
So wie Pippifax es beschrieben hat, ging es mir auch. Das Wechsebad der Gefühle und das Verlangen und wieder Abneigung und hinterfragen. Ja das Hinterfragen ist immer noch da. Kann auch bestätigen, wenn man intensiver eine anzieht und benutzt, ändert sich vieles. Gerade die erotische Komponente. Überlege was daran schön ist. Und versuche die Nutzung auf deine Bedürfnisse anzupassen.

Ich persönlich bin den Weg des Outing gegenüber meiner Frau gegangen. Hat bei mir geklappt, sie ist nicht so begeistert aber toleriert es. Dadurch kann ich es ohne große Heimlichkeiten zumindest privat ausleben. Ob man auch diesen Weg nehmen möchte, muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich trage auch ab und zu wärend der Arbeit die von Rossman oder DM. Die sieht wirklich keiner unterder Arbeittshose. Aber benutze die nicht, um Umfälle zu vermeiden.


Lg
Jörg

TenaFelina
21.07.2024, 20:45
Aber es bleibt nur besonders, wenn man als Spaßwindler sich nicht täglich sich mit den Pämpis beschäftigt.

Für mich ist und bleibt die Windel etwas besonderes, obwohl ich sie 24/7 trage. Seit ich den Schritt vom Gelegenheits Teilzeit DL zum 24/7 DL vollzogen habe, geniesse ich das tägliche Windeltragen immer mehr. Nur schon was in den letzten zwei Jahren an neuen Windelmodellen erschienen ist, begeisterte mich immer wieder aufs Neue.


Aber es geht nicht nur um die Gefühlswelt, sondern eine Pämpi bringt auch Vorteile!

Dem kann ich mich vorbehaltlos anschliessen.

Wenn ich an meine lange Zeit als Gelegenheits DL zurückdenke, kam der eigentliche Genuss immer zu kurz. Es war jedesmal der selbsterzeugte Druck da, die Windel innerhalb einer limiterten Zeit möglichst schnell maximal nass zu bekommen. Das ist mit 24/7 ganz anders. Es interessiert mich nicht ob die Windel bereits eine halbe Stunde nach dem anlegen nass wird oder erst fünf Stunden später. Die Windel zu tragen, ist der primäre Genuss, sie einzunässen der oben erwähnte Vorteil. Der Genuss einer nassen Windel beginnt für mich meist erst dann, wenn sie so stark nass ist, dass ich damit sicher nicht mehr aus dem Haus gehe. In entspannnter Atmosphäre zu Hause, lässt sich das optimal geniessen.

Jeder wird seinen Weg finden müssen. Am Anfang steht die eigene Akzeptanz gegenüber dieser speziellen Vorliebe. Hat man jedes Mal beim anziehen einer Windel ein schlechtes Gewissen oder fühlt sich aus welchen Gründen auch immer unwohl, wird sich der Genuss den eine Windel bieten kann, kaum oder nicht einstellen.

meine9547
21.07.2024, 20:51
Am Anfang hab ich auch noch hinterfragt was das ganze eigentlich soll. Auch beim ersten mal mit Windeln nach draussen war es sehr aufregend.
Auch das erste Benutzen in der Öffentlichkeit war eine Interessante Erfahrung.
Aber so nach 25 Jahren Windelleidenschaft hab ich den Eindruck das ich sie immer öfter anziehe. Das WE war mal wieder durchgängig, das letzte auch.
Aber eine Erfahrung fehlt noch: Windeln auf Arbeit. Aber auch das ist, denke ich mal eine Frage Zeit...

windel-lover
21.07.2024, 22:31
Moin,

also ich habe das tatsächlich im Urlaub auch einmal ausprobiert. Aus einer Windel aus rein praktischen Gründen ergab sich dann eine Tragezeit von 11 Tagen am Stück (ohne großes geschäft).

Ich habe nichts hinterfragt, ich habe mir aber auch kein Ziel gesetzt. Ich hatte einfach die Möglichkeit und habe es ausgenutzt.

Bei mir weiß keiner von meiner Windelleidenschaft und das soll natürlich auch so bleiben. Natürlich hatte ich zu der Zeit Besuch und bin auch mal draußen unterwegs gewesen, hier trage ich mittlerweile Windeln sogar recht gerne, aber möglichst unauffällig, wenn ich länger unterwegs bin und kein Klo suchen oder öffentliche Toilletten, wie z. B. im Zug einfach nicht unbedingt nutzen will. Das si9nd dann die rein praktischen windeln, die ich zweckentsprechend benutze.
Ja, es hatte durchaus auch seinen Reitz das zu machen und ich könnte mir vorstellen, das auch mal wieder zu machen. Aber ja, die erotische Komponente wird beim langen tragen natürlich weniger.
Aber ich hinterfrage das Windeln tragen grundsetzlich nicht. Entweder ich hab Bock drauf, dann mach ich das und zwar so lange ich es für richtig halte und es halt geht, oder ich mache es eben nicht.
Motto also: Mach worauf du lust hat und wenn du nach 2 - 3 Tagen oder 2 - 3 Windeln sagst, ich will keine mehr tragen, dann mach es nicht mehr.

LG Windel-Lovers

Pimpernuckel
21.07.2024, 23:05
Ist halt der Klassiker: Weil man es so selten macht und es Teil der sexuellen Identität bzw. der emotionalen Persönlichkeit ist, versagt die Steuerung. Außer es einfach öfter zu machen oder umgekehrt das ganze weniger attraktiv zu gestalten (schlechte Windel, negative Erfahrung/ Ablenkung z.B. mit einem Peniskäfig) sehe ich da wenig Möglichkeiten, was zu verbessern. Das sind genau die Situationen, wo Psychologen immer feste Rituale und Zeitpläne empfehlen, weil allein das schon ein Überschwingen verhindern kann. Würde also in deinem Fall bedeuten, trotz Stress Zeiten frei zu räumen, wo du mal ne Windel tragen kannst, und sei es bloß einmal in der Woche, aber dann auch Zeit ist, es zu genießen, aber nach der Befriedigung auch weiter tragen zu können/ müssen.

Pi

Thunderbird
22.07.2024, 07:50
Ja wenn man Tips geben soll ist es nicht schlecht zu erfahren, was die Gründe sind, das du im Privaten keine Tragen kannst. Denn am besten ist es im privaten Umfeld, sich an das Tragen gewöhnen zu können. Auch lange Pausen dazwichen sind kontraproduktiv. Dadurch ist das Verlangen immer häftig, wenn es dann wie ne Bombe platzt, endlich mal wider es ausleben zu können. Da würde ich ansetzen, denn je ungezwungener man damit umgehen kann, so schöhner ist es und man kommt dahin, die Windel und den Zustand gewickelt zu sein normaler zu spühren und fühlen. Das Sexuelle ist dann nicht mehr so pressent aber nicht mehr so stark im Vordergrund. Du musst jedenfalls im Privaten Umfeld die Möglichkeiten schaffen es öffter ausleben zu können. Wenn die Pausen zu lange dazwichen sind, wird das mit dem Verrückten Kopfgefühl und den starken körperlichen Reizen nicht verschwinden. Einen anderen Rat gibt es halt nicht, als es öffter ohne zu großen Pausen dazwichen praktizieren. Mit der Zeit kann man es auch dann genießen. Ich hatte gestern Abend auch so eine Art Unterwindelung gespührt. Ich brauchte plötzlich Eine, und als ich dann endlich dem Druck nachgegeben hatte, war es so richtig gut innerlich. Zufrieden und einfach tolles Gefühl. Habe auch super geschlafen. Hatte ne Abri L4 schöhn mit Folie die so schöhn raschelt und sich so schöhn weich und dick anfühlt. Einfach unbeschreibliches Gefühl innerlich. Meine Holde kann es zwar nicht nachvollziehen, bei so ner Hitze sich freiwillig eine Windel an zu ziehen. Aber sie hat mich gewähren lassen.
LG
Jörg

blubby
22.07.2024, 17:04
Deinen „Flash-Zustand“ kenne ich auch zu gut. Ich fands auch blöd. Mir hat das Ganze Übersteigerte nicht gefallen. Da isses ja auch kein Wunder, wenn man danach erstmal nicht mehr will.

Ich habe vor vielen Jahren daher meinen ersten Windelurlaub gemacht. Habe mich sehr zusammengerissen (war nicht einfach), um die Spiele mit mir nicht zu wild werden zu lassen und mich nicht zu oft zu befr.. Wenn doch ging ich max. duschen und hab mich gezwungen wieder eine Windel anzuziehen.
Mir hat die Woche damals extrem gutgetan.
Habe mich viel besser mit meiner Vorliebe arrangiert, habe die Vorzüge des „kleinen Kribbeln“ gegenüber der „großen Aufregung“ schätzen gelernt und habe auch in der Regel kein Problem mehr mich nach einem Höhepunkt wieder frisch zu verpacken.

humbahumba
22.07.2024, 21:58
Nach dem Höhepunkt muss man doch nichts frisch verpacken, er ist von außen gar nicht zu erkennen.

blubby
23.07.2024, 11:02
Nach dem Höhepunkt muss man doch nichts frisch verpacken, er ist von außen gar nicht zu erkennen.

Absolut richtig, es kommt natürlich auf den sonstigen Zustand der Windel an Stichwort: "Aufregung"

humbahumba
23.07.2024, 17:25
Die geht dann irgendwann einfach weg. Spätestens nach ein paar Tagen. Bis dahin muss man eben mal durchhalten.