Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefällt euch eurer Anblick in Windeln?
TenaFelina
19.07.2024, 20:56
Ist für euch der Blick in den Spiegel mit einer Windel um, etwas das auch gefällt oder erfreut? Kommen vielleicht ab und an Zweifel auf, was man gerade anhat und macht? Diese Frage betrifft wohl eher die DL unter den Windelträgern.
Ich für meinen Teil, liebe es mich im Spiegel mit einer angezogenen Windel zu betrachten. Am Morgen nach dem Aufstehen und vor dem frisch machen, ist es mir ein lieb gewonnenes Ritual geworden, mich von allen Seiten, nur mit der Schutzhose darüber im Spiegel zu betrachten. Besonders Spass macht das mit halb oder ganz transparenten Schutzhosen. Oft gehört noch das ausgiebige Betasten und Befühlen der Windel dazu. Das dauert eher eine kurze Zeit.
Sobald die Schutzhose weg ist und die Windel in voller Pracht und gut eingenässt zu sehen ist, beginnt der eigentliche Genuss. Meist sitzt die Windel nicht mehr ganz perfekt, hat sich an den oberen Rändern etwas umgelegt und sitzt nicht mehr ganz straff. Um den Anblick richtig geniessen zu können, wird sie schön straff und nach oben gezogen, was zusätzlich das Gefühl in der nassen Windel noch etwas intensiviert. Sitzt sie wieder perfekt und vor allem stramm, betrachte ich die Windel und ihren Sitz von allen Seiten nochmals ausgiebig. Dazu taste ich meist nochmals alle Wülste und Ausbuchtungen der Windel ab, die sich unten Po und vorne im Schritt bilden. Bei meinen aktuellen Favoriten, den Tykables Soggers, Potty Monsters und Purrfect Cafe, ist das sehr ausgeprägt.
Wenn sie am Morgen so richtig nass sind, spannt sich die Windel atemberaubend schön und besonders straff über den Po. Die runde Formgebung des Aufdruckes auf der Rückseite wird auf das schönste betont und optisch herausgearbeitet. Im Unterschied zu einer frisch angezogenen Windel, gibt es nicht das kleinste Fältchen, es ist einfach nur alles prall und rund und läuft nach unten zum Schritt in einen hervorragend betonten Wulst über. Eine Windel ohne, Ecken, Kanten und Falten, alles rund und fliessend. Im Idealfall nochmals kurz in der Windel.
Von der Seite und von Vorne will die Windel sich selbstverständlich auch nochmals kurz im besten Licht und von ihrer besten Seite präsentieren. Von der Seite kommt der Wulst am Po Ansatz am schönsten zur Geltung. Je nachdem wie ich stehe zeigt sich auch der Wulst vorne beim Schritt von seiner besten Seite und will ein letztes Mal befühlt werden. Bei den erwähnten Tykables Windeln, ist dieser Wulst sehr ausgeprägt und macht die Windel vorne unnachahmlich dick und zugleich sanft und weich. Ein Genuss beim Betasten den kaum eine andere Windel bietet.
Wie sich der geneigte Leser denken kann, das alles braucht Zeit, manchmal richtig. Sie vergeht allerdings auch wie im Flug. Das ist für mich ein mehr als gelungener Start in den Morgen. Mit dem leider unausweichlichen Ende, ich muss mich von der in der kurzen Zeit liebgewonnen Windel trennen und sie ablegen. Da bereits eine frische Windel bereit liegt, lässt sich dieser Abschied doch recht gut verschmerzen. Sich frisch machen und die bereitgelegte Windel anziehen.
Diese wird so sorgfältig und symmetrisch wie möglich auf dem Unterkörper positioniert, zurecht gezogen, sorgfältigst verschlossen, die oberen Tapes mit dem nötigen Zug gespannt und befestigt, die unter nochmals nachpositioniert und auf Symmetrie geprüft. Am Bund oben soll eine möglichst gerade umlaufende Linie entstehen, an den Oberschenkeln soll der Rand fliessend folgen. Ist das endlich geschafft, nochmals allseitig im Spiegel geprüft, kommt die Miederhose darüber. Damit ist der Einstieg in den kommenden Tag gemeistert und ich fühle mich bereits himmlisch gut verpackt. In der Regel stellt sich auch sofort das Gefühl der Richtigkeit des Tuns ein und ich fühle mich bereits sehr wohl in der Verpackung die mich sicher und angenehm durch den Tag bringen soll.
Das ganze Prozedere kann sehr schnell 15 Minuten und mehr in Anspruch nehmen. Es ist für mich der gelassene Einstieg in den Tag ohne nur den kleinsten Zeitdruck zu erfahren. Es dauert so lange wie es dauert. Mir gefällt der Anblick in der gut eingenässten Windel etwas besser, da sie so schön rund und fliessend am Körper anliegt und schon fast eine Symbiose mit ihm eingeht.
öhm nö. ich bin jetzt nicht unbedingt einer der seine Windel ständig anklotzen muss und sie geil findet.
anziehen und gut ist.
Melanie70
19.07.2024, 21:20
Für mich als inkontinente Person sind Windeln ein ganz normaler Bestandteil meines Alltags. Sie geben mir die Sicherheit und den Komfort, den ich benötige, um mein Leben ohne ständige Sorge vor unangenehmen Zwischenfällen zu führen.
Ich schäme mich nicht dafür, Windeln zu tragen. Sie sind einfach ein notwendiges Hilfsmittel, das mir ermöglicht, meine täglichen Aktivitäten ungestört fortzusetzen. Ob im Beruf, beim Sport oder in der Freizeit – ich kann mich darauf verlassen, dass ich gut versorgt bin.
Ich finde mich auch mit Windel schön. Sie sind für mich genauso wie jede andere Unterwäsche, die ich akzeptieren und schätzen gelernt habe. Selbst wenn jemand bemerkt, dass ich eine Windel trage, macht das in der Regel keinen Unterschied. Niemand sagt etwas dazu. Ein gutes Beispiel ist der Einkauf von Kleidung: Wenn ich eine Hose anprobiere, sieht die Verkäuferin vielleicht, dass ich eine Windel trage. Na und? Das ist für mich und für die meisten anderen kein Problem.
Windeln ermöglichen es mir, mein Leben aktiv und sorgenfrei zu gestalten. Das morgendliche Anziehen und Überprüfen der Windel ist für mich eine ganz normale Routine, die mir ein Gefühl der Kontrolle und Sicherheit gibt und meinen Tag entspannt beginnen lässt.
Inkontinenz ist nichts, wofür man sich schämen muss. Windeln sind einfach ein praktisches Hilfsmittel, das das Leben erleichtert und mir die Freiheit gibt, mein Leben aktiv und selbstbewusst zu führen.
Das dürfen natürlich auch DLs oder Adult Babys. Tragt und liebt eure Windel. Es ist nichts schlimmes.
Thunderbird
19.07.2024, 21:23
Schon, ich mag schon wenn ich Lust habe eine zu tragen. Aber wenn das Low kommt hinterfrage ich es auch wieder. Ganz ablegen kann ich das Auf und Ab nicht. :nixwiss:
European Child1
19.07.2024, 21:42
Mal eine "Ja" wenn niedliche Motiv wie bei Pampers 8, aber auch eine "Nein" wenn genau hingesehen und durch enge Sitz zeigt das ich 1cm zuviel an Hüfte bekomme und nun zu Diät wieder einleiten. Mit normale Windel zu Erwachsene dann direct "Nein" weil aussieht nach was vielleicht in 60 Jahren mich bekommt. Aber je nach Stimmung wirkt different zu mir.
DLTenafan
20.07.2024, 06:24
Hallo ich schaue mich auch gerne in meiner Windel im Spiegel an. Sowohl in der frisch a gelegten als auch der benutzten Windel. Ich laufe auch gerne nur mit Windel bekleidet zu Hause rum. Ich fasse auch gerne meine Windel an.Manchmal wickel ich mich auch vor dem Spiegel.
Pimpernuckel
20.07.2024, 07:19
Ständig muss das nicht sein, aber ja, es gibt Tage, da fühle ich mich besonders sexy oder „süß“ und bewundere mich auch mal im Spiegel. Ist aber wirklich nur situativ aus der Laune heraus...
Pi
dicker windelpo und in windelhose ist wirklich geil anzusehen
Hi. Auf jeden Fall gefällt mir der Anblick. Habe damals extra nen Kleiderschrank mit Spiegeln gekauft.
Bei meinem DL-Erlebnis gehört die Kombination aus folgenden Dingen dazu:
- Optik= ich muss die Windel sehen
- Haptik= ich muss das Plastik spüren und anfassen (also nix mit Cotton)
- Gefühl= dran reiben und es tut meinem Kleinen gut
- Kopfkino= im Grunde was "Verbotenes" zu tun.
Einfach ein perfekter Fetisch!
Windelschlüpfer
20.07.2024, 10:46
Jemand, der an Inkontinenz leidet und auf Windeln angewiesen ist, wird sicher die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber als Erwachsener gewindelt zu sein hat schon was. Ich finde den Anblick jedenfalls schön, wenn die Windel perfekt angelegt ist.
Windelsonja
20.07.2024, 10:56
Hi. Ich finde meinen Anblick auch schön. Ich habe mir 24/7 ja selbst ausgesucht und meine Stoffunterwäsche zu 100% entsorgt. Also was bleibt mir übrig. Ich werde diesen Zustand nicht mehr ändern, Windeln sind mein Schicksal geworden.
Gruss.SONJA
DiaperBlue
20.07.2024, 11:07
Hallo,
eindeutig ein Ja. Ich gefalle mir in Windeln, besonders seit ich etliche Kilos abgespeckt habe und sie so richtig gut sitzen. Ich finde Windeln neben allen anderen Vorzügen auch erotisch, somit schau ich sie mir gerne (an mir) im Spiegel an. Downs, in Form von nicht mögen, gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr bei mir. Wenn ich Windeln anhabe, mag ich sie auch an mir.
EngelNullSieben
20.07.2024, 11:24
Ich habe keinen Spiegel, wo ich mich mit Windeln sehen kann. Und da die Windeln normale Unterwäsche für mich sind, stört mich der Anblick nicht, wenn ich es mal sehe, sehe da aber auch nichts besonderes drin.
Windelfotos von anderen Erwachsenen finde ich meistens irritierend und abstoßend.
So gewissenhaft und akkurat wie TenaFelina windele ich mich nicht, aber das was ich im Spiegel sehe gefällt mir trotzdem gut. Warum auch nicht? Ich nehme meine Windelliebhaberei sehr gerne mit allen Sinnen wahr. Morgens schaue ich mir gelegentlich sogar die prallgefüllte Nachtwindel im Spiegel an. Gehört das nicht irgendwie dazu?
Ich finde auch Gefallen an gewindelten Mädels – bevorzugt in CF-Windeln. Wirkt auf mich erotisierend.
Baby_chic
20.07.2024, 20:54
Frühmorgens bleibe ich immer möglichst lange in meiner Windel und lege diese erst vorm Duschen ab, so sehe ich mich immer in der Windel, da ich am Spiegel vorbei muß.
Da mir Windeln gefallen ist der Anblick immer OK, besonders schön wenn eine perfekte "Babybeule" entstanden ist und etwas verärgert, wenn ich die Windel schlampig sprich sehr unsymmetrisch angelegt habe.
Mit Verweilzeit, wenn ich was besonderes trage. Bestimmte Modelle sind eben wegen des Preises kein Alltagsmodelle.
Crinklz oder Gummihose gibt es öfter, ist aber immer noch gerne gesehen.
dlchristina
21.07.2024, 21:59
Ja, ich stelle mich oft vor den Spiegel, um meinen Windelpo anzuschauen, obwohl ich inko bin.
Vorher war ich aber bereits DL, was die Sache vielleicht ein wenig leichter macht.
Andererseits fällt es mir immer noch schwer, zu akzeptieren, dass ich Windeln jetzt nicht mehr "nur" freiwillig trage.
Dennoch versuche ich, das Beste daraus zu machen.
Meistens genieße ich es, mich mit dem dicken Windelpaket zu sehen, es zu streicheln und zu kneten.
Aber manchmal wünsche ich mir, dass ich auch mal darauf verzichten könnte.
windelgulp
22.07.2024, 05:53
Klar gefällt mir der Anblick von mir im Spiegel.
Besonders dann wenn am Morgen nach dem duschen die frische Windel dran ist.
Auch nach dem anziehen eines Bodys sehe ich gerne noch ob alles gut passt
wstf2000
22.07.2024, 10:01
Ja, auch ich liebe den Blick in den Spiegel um mich in Windeln zu sehen. Allerdings bevorzuge ich den Anblick der trockenen Windeln und oft auch einfach den etwas subtileren Anblick der Windel unter Kleidung. Wie sie meinen Hintern unter einer Strumpfhose oder einer engen Jeans formen, wie die kräuselnen Bündchen aus den Beinausschnitten meines Bodies hervorlugen oder auch nur, wie der Aufdruck der Windeln durch das Gewebe des Bodies zu sehen ist.
Natürlich mag ich auch nassen Windeln, aber anzusehen bereiten mir eindeutig frische Windeln denn größeren Genuß.
Gruß
Mike
Sternenzauber
22.07.2024, 10:07
Ich wickle mich meist im Stehen vor dem Schlafzimmerschrank, weil dort meine Windeln "versteckt" sind. Ich schaue dabei öfter mal in den Spiegel, aber ich kann mir, wenn ich in einer Windel-Session bin, dabei nicht in die Augen schauen. Eigentlich mag ich meinen eigenen Anblick dabei, aber ich schaue nur auf den Bereich mit der Windel dann. Augenkontakt mit mir selbst würde mich ablenken und ich hätte Angst, dass ich mich dabei irgendwie "infrage stellen" würde. Ich möchte mich manchmal gewindelt sehen, manchmal sogar mit Ergebnis, aber erstens nicht immer und dann eben nur diesen Ausschnitt.
Ich verbringe oft Zeit vor dem Spiegel und betrachte mich in Windeln. Oft endet das mit einem Orgasmus. Manchmal filme ich mich dabei, wenn ich ein Häufchen in die Windel mache. Danach schaue ich mir das Filmchen an, lösche es aber gleich wieder.
Ich mag vor Allem wie die Windel meine Körperproportionen verändert, einen dickeren Popo und ein breiteres Becken formt. Die angezogene Windel alleine betrachte ich dabei weniger, eher das Gesamtbild mit Gummihosen, Strumpfhosen und Body.
Windelbenni
22.07.2024, 13:49
Ich mache das gerne mal. Frisch gewickelt mit nur der Windel um, stehe ich gerne mal vorm Spiegel. Auch wegen der Kontrolle des perfekten Sitzes der Windel. Aber manchmal denke ich mir auch, was ich mache, aber das angenehme Gefühl und das Verlangen nach der Windel machen das bedenken schnell zu nichte.
Thunderbird
22.07.2024, 13:57
Interessant wie vielen es auch so geht, mit dem Moment "was mache ich da eigentlich ". Ist schon interessant zu wissen. Beruhigt mich doch ein Bisschen, das ich da nicht der Einzige bin.
LG
Jörg
auch ich btrachte mich schon mal gerne im spiegel. morgens nach dem aufstehen, wenn die windel richtig nass ist, aber auch frisch gewickelt zur kontrolle.
würde euch gerne ein paar bilder hier einfügen. geht leider nicht.
- - - Aktualisiert - - -
auch ich btrachte mich schon mal gerne im spiegel. morgens nach dem aufstehen, wenn die windel richtig nass ist, aber auch frisch gewickelt zur kontrolle.
- - - Aktualisiert - - -
hier nich ein paar bilder
- - - Aktualisiert - - -
hier noch ein paar bilder
Ja, ich sehe mich auch gerne in Windeln. Besonders gern, wenn ich naß bin und ich sehe, wie sich alles schön verteilt hat.
Ein schlechtes Gefühl habe ich im Zusammenhang mit Windeln schon lange nicht mehr, trage seit über 12 Jahren 24/7.
Eher im Gegenteil, wenn ich mich so in naß sehe bin ich stolz darauf, dass ich es geschafft habe und wieder Windeln brauche.
Der Gedanke ist dann eher die Bestätigung, es ist gut so, wie es ist, die Windel gehört zu mir.
Bin aber auch sonst nicht so der Windelverstecker. Ich trage aber auch nur normale Windeln und nicht wie andere besonders dicke Pakete.
Wenn meine Attends 10 meinen Po etwas dicker macht, als ohne, oder die Windelbündchen etwas rausschauen, dann ist mir das egal.
Ich glaube aber auch, das merkt keiner. Bin aber auch schon wieder in einem Alter, in dem Windeln wieder normal werden.
Die reinen Windelbilder, die manche hier im Profil haben, mag ich eher nicht.
Windelpüppchen
23.07.2024, 18:16
Ich danke Dir für diesen Beitrag - er ist sehr mutmachend!
Ich sehe sowohl mich selbst als auch andere gerne in Windeln. Mir gefällt es besonders, wenn die Windel dabei weder offensiv zur Schau gestellt noch versteckt wird. Die Windel sollte einfach ganz selbstverständlich, ohne besonderes Aufheben, wie ein ganz normales, alltägliches Kleidungstück getragen, benutzt und gewechselt werden.
hosenmacher
24.07.2024, 14:56
Ich schaue mir immer wieder gerne meine schön geformten dicken Windeln im Spiegel an ! Bin ein begeisteter DL und kann diesen Fetisch sehr genießen. Vorallen wenn ich Outside mit dicken Beulen in der Jaenshose unterwegs bin. Es ist und bleibt was einzigartig schönes das ich nicht mehr missen möchte. Das Gefühl ist wunderbar.
Ja, ich schaue mich gerne im Spiegel an! Verpackt mit einer farbigen und dicken Windel! Ich liebe diesen Anblick!
Ich betrachte mich auch sehr gern im Spiegel, besonders morgens. Da mag man die Windel eh immer ungern ausziehen. :P
Das ist jetzt schon ein ziemliches "Outing". Ich finde mich in Windeln "sexier" als ohne. Ja, mein gesunder Narziss siegt dann und ich stehe und drehe mich vor dem Spiegel. Und in meinem Alter befunde ich mich dann als: Wow, ganz schön sexy..... Liegt aber wohl daran, dass ich DL bin. Also der sexuelle Aspekt steht bei mir vorn an.
Ich find mich in Windeln auch sehr hübsch.
Da ich meist etwas dünnere Windeln anhabe, tragen die nicht wirklich auf der Kleidung auf. So schaue ich mich im Spiegel an und frage mich: Trage ich grad wirklich eine Windel? Ist ja nix von zu sehen :D
Ich lege es aber ja auch nicht drauf an, plötzlich im Windelsichtungs-Thread als Sichtung aufzutauchen :)
Nein, Erwachseneneinwegwindeln halten bei mir ohnehin nicht und ich finde es sieht schrecklich aus.
Pants halten zwar aber ich nutze sie selten.
Mit Pampers und Adapter komme ich am besten zurecht aber ich mag es nicht zeigen.
Meine selbstgenähten überhosen sehen relativ unauffällig aus, fast wie eine Badehose und wenn sie undicht werden benutze ich sie auch zum schwimmen.
Fotos mache ich nur wenn ich was neues genäht habe dann kann ich von allen Seiten sehen ob es sitzt und nachher lösche ich sie wieder.
DL-Andre-Kiel
26.07.2024, 20:15
mir persönlich gefällt es sehr eine Windel zu tragen, es gibt mir einen po verbunden mit Sicherheit und ein sehr gutes Gefühl.
Wenn die Windel wieder einmal top gewickelt ist, ja, wenn nicht, mache ich mich sofort daran, dies zu ändern. Dann noch die Schutzhose, meist aus Gummi drüber und alles schön stramm, dann ja.
Ich schaue mir immer wieder gerne meine schön geformten dicken Windeln im Spiegel an ! Bin ein begeisteter DL und kann diesen Fetisch sehr genießen. Vorallen wenn ich Outside mit dicken Beulen in der Jaenshose unterwegs bin. Es ist und bleibt was einzigartig schönes das ich nicht mehr missen möchte. Das Gefühl ist wunderbar.
Dem kann ich nur zustimmen!
In einer Windel fühle ich mich sehr wohl, gut umsorgt und auch sexy!
kann mich meinen vorredner*inen auch nur anschließen. windeln und gh sind eine tolle sache. ohne wöre für micht nicht mehr vorstellbar.
EIN TAG OHNE WINDELN UND GH IST EIN VERLORENER TAG!
Brigitte_W
03.08.2024, 11:37
Als Transperson gefällt mir, dass die Geschlechtsteile - welche auch immer - unter der Verpackung nicht zu erahnen sind.
Oller Georg
03.08.2024, 15:05
Hallöle. Seit ich mich nahezu täglich in BetterDry hülle, achte ich schon mit darauf wie es für mich aussieht.
Einmal frug mich ein neugieriger Bengel, was ich mache, daß ich in der Jeans vorne so komisch aussehe.
"Ich will vermeiden, daß jeder sieht wie sehr ich mich über das Treffen freue!"
Mir ist das ansonsten egal, was andere für sich zu sehen meinen, ich fühl mich wohl.
Bei mir gehört der Spiegel dazu. Ich liebe es mich in Windeln zu sehen, deswegen Stelle ich meinen Spiegel immer vor meine Spielwiese und betrachte mich in allen Positionen.
In erster Linie bin ich ja DL mit einem Hauch AB deswegen überwiegt bei mir die sexuelle Komponente. Ich drehe auch gerne Filmchen :)
tobi1972
10.08.2024, 10:50
Ja, bei Frauen und Mädchen!!
windel77
10.08.2024, 11:05
Ja, bei Frauen und Mädchen!!
Bist du denn eine Frau oder Mädchen? Sonst bist du damit in diesem Thread völlig falsch...
Gerd Süßmann
11.08.2024, 13:20
Für mich ist mein Anblick mit Windel normal und daher nichts besonderes mehr, aber mit Gummihose darüber (die von Suprima) finde ich es aufregend. :-)
Ich schaue fast immer in den Spiegel zur Kontrolle des Sitzes beim anziehen, was eigentlich Quatsch ist, außer wenn man eine neue Windel ausprobiert. Bei meinen Lieblingswindeln habe ich den Dreh ja sowieso raus. Beim Ausziehen schaue ich immer in den Spiegel um zu sehen, wie weit die Windel aufgequollen ist. Der Spiegel ist also sowas wie eine optische Waage. Ich mag aber auch den Anblick nur mit Windel oder mit T-Shirt.
Ja, der gefällt mir. Im Spiegel scheue ich mich nur an, wenn ich eine neue Windel ausprobiere oder wenn ich eine bunte dicke Windel an habe. Dann betrachte ich mich auch von den Seiten.
Brigitte_W
18.08.2024, 08:30
Werktags verwende ich meistens Senis san plus extra mit einer Fixierhose. Das sieht nicht gerade aufregend aus. Aber am Wochenende, wenn ich mir eine dicke Folienwindel gönne, dann gefalle ich mir.
Windelschlüpfer
19.08.2024, 09:52
Ich finde auch Gefallen an gewindelten Mädels – bevorzugt in CF-Windeln. Wirkt auf mich erotisierend.
Ich stehe auch total auf gewindelte Frauen, bevorzugt in der bei ihnen sehr beliebten Marke Tena. Finde es auch sehr erotisch.
Wolfgang
20.08.2024, 20:11
Windelschlüpfer
Am Thema vorbei !!! der Thread heisst >>> Gefällt euch eurer Anblick in Windeln? <<<
djwindel
20.08.2024, 23:03
Ist für euch der Blick in den Spiegel mit einer Windel um, etwas das auch gefällt oder erfreut? Kommen vielleicht ab und an Zweifel auf, was man gerade anhat und macht? Diese Frage betrifft wohl eher die DL unter den Windelträgern.
Ich muss zugeben dass ich mir die Frage noch nie gestellt hab.... anziehen, reinmachen und gut. Manchmal stehe ich vor dem Spiegel und seh zu wie sich die Windel verfärbt oder der große Hazfen sich seinen Platz sucht und dabei die Windel ausbeult...
humbahumba
21.08.2024, 12:03
Tatsächlich ja. Am besten gefallen mir die ganz dezenten Ausbeulungen der Tena Slip Super unter der Alltagskleidung. Und bei wirklich dicken Windeln der Wulst des zwischen den Beinen zusammengedrückten Saugpolsters, wenn es sich wieder über den Hintern verbreitert.
Cosywave
21.08.2024, 12:25
Gefällt euch eurer Anblick in Windeln?
Nein absolut nicht mehr. Wirkt sich aber nicht darauf aus welche zu tragen mir geht es ums gefühl. Ich mag meinen Anblick nicht weil ich dick bin womit ich klar komme aber es sieht nicht gut aus. Wenn die Windel am Bauch so rumschlabbert.
Ja, definitiv. Ich schaue im vorbeigehen gerne in den Spiegel wenn ich das Bad verlasse um ins Bett zu gehen. Der Bund der besonderen "Unterwäsche" darf im privaten Raum gerne oben aus der Schlafanzughose etwas rausblitzen.
Peter Kraus
24.08.2024, 20:19
Mir gefällt mein Anblick in Windeln auch sehr.
Ich fasse meine Windel auch immer gerne an. Ich schaue mir auch gerne beim Einnässen zu.
Classiclady
11.09.2024, 18:24
Ich liebe es allerdings sehr, über den Windeln und dem Gummihöschen Dessous zu tragen........gerade wenn ich in die Oper und ins Konzert gehe.....
Also mir gefällt der Anblick meiner Windel auch. Iist auch der Grund, dass wenn es möglich ist, dass ich zuhause am liebsten nur mit der Windel bekleidet bin.
TenaFelina
14.09.2024, 08:07
Ich liebe es allerdings sehr, über den Windeln und dem Gummihöschen Dessous zu tragen........gerade wenn ich in die Oper und ins Konzert gehe.....
Du machst mich schon neugierig, welche Art Dessous sind das, eher solche die Windel und Gummihöschen weitestgehend oder vollständig verdecken oder solche die sehr viel von Windel und Gummihöschen zeigen?
Bigdiaperboy
30.09.2024, 16:50
Für mich als DL auf jeden Fall. Mir gefällt es besonders wenn die Windel schon richtig voll ist, dann schaue ich mich gerne im Spiegel an. Ich mach es auch total die Windel an anzufassen und das geelige zu spüren. Ich finde der Visuelle Teil wird als DL oft vernachlässigt aber für mich ist das auch total wichtig