Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo!

Marin
17.07.2024, 12:46
Ich (m,48) wohne im Raum Freiburg. Schon in meiner Kindheit hatten Windeln eine grosse Anziehungskraft auf mich, die mich bis heute in ihren Bann hält. Was gibt es schöneres, als nach einem stressigen Arbeitstag in eine Windel zu schlüpfen. Diese bleiben bei mir nicht lange trocken, und manchmal drücke ich auch ein Häufchen rein. Ich bevorzuge medizinische Windeln, da man diese im Vergleich zu ABDL Windeln schneller an ihre Grenzen bringen kann. Die gelige Nässe zu fühlen ist für mich sehr erregend. Meine Lieblingswindel ist daher die Tena Active Maxi.

Meine zweite Leidenschaft gilt dem Crossdressing. Ich bin zwar hetero, fühle mich zu 100% als Mann, trage jedoch gerne Frauenunterwäsche vorzugsweise in Satin und Seide aber auch BHs, Miniröcke und Strumpfhosen. Beide Fetische lassen sich wunderbar kombinieren.

Ich lese schon lange mit, und freue mich nun aktiv an unserer Kommune teilnehmen zu können.

Dajo
17.07.2024, 14:56
Willkommen im Club.

TenaFelina
17.07.2024, 15:42
Herzlich Willkommen im Forum.

Damenunterwäsche trage ich auch sehr gerne, am liebsten Miederwäsche. Wie du fühle mich in erster Linie als Mann, erfreue mich ganz einfach an den tollen Stoffen und schönen Unterwäscheprodukten die der Damenwelt entstammen. Da erlaube ich mir gleich etwas Werbung für die Gruppe Windel und DW, CD, TV (https://www.wb-community.com/group.php?groupid=134) zu machen.

Heavy User
17.07.2024, 16:38
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

European Child1
17.07.2024, 20:37
Willkommen und viel Spaß hier in der Community