PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trage seit 3 Tagen nachts eine Windel und fühle mich sehr gut dabei

Larry-13
16.07.2024, 11:39
Hallo an alle,

bin neu hier. Ich habe vor 3 Tagen mir abends eine Windel abgezogen und damit geschlafen. War total aufregend, geschlafen habe ich nicht viel. Dafür habe ich oft gepinkelt und es hat sich so toll angefühlt. Ich liebe es, wenn die Windel morgens so richtig qutschig nass ist. Ein richtig geiles Gefühl. Heute habe ich es meiner Frau gesagt, sie hat es sehr interessiert aufgenommen. Blöd ist, dass man durch die Windel nicht so doll an sich selbst rumspielen kann. Nach der 3. Nacht habe ich immer noch nicht so toll geschlafen. Wie lange braucht man denn, bis man sich daran gewöhnt hat? Vielleicht hilft es, auch tagsüber eine zu tragen? Danke für eure Tips und Ratschläge.
LG
Larry

Heavy User
16.07.2024, 16:33
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Zum Rumspielen: Nicht durch die Windel, mit der Windel! Fragen dazu bitte per PN.

European Child1
16.07.2024, 19:52
Willkommen und viel Spaß in der Community

Larry-13
17.07.2024, 06:36
Vielen Dank!
Grüsse aus dem bayrischen
Larry

- - - Aktualisiert - - -

Vielen Dank! Habs gleich probiert, hat Spass gemacht!:)
Grüsse aus dem bayrischen
Larry

Hundrein
31.07.2024, 22:09
Hey, was das Schlafen betrifft, hat es wohl eine individuelle Note. Ich kann sehr gut mit Windel schlafen.

Gerd Süßmann
02.08.2024, 09:28
Ich schlafe auch sehr gut mit Windel - und nässe immer mal wieder ein. :-)

slbartf
03.08.2024, 17:25
Ich schlafe kaum noch ohne Windel , es ist herrlich zum pipi machen nicht aufstehen zu müssen .

windelgulp
03.08.2024, 18:13
Schlafe überhaupt nicht mehr ohne Windel , würde warscheinlich auch schief gehen.