PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vieles hat sich geändert ......

Kurt
15.07.2024, 10:42
Nach meiner Prostatektomie vor knapp 6 Jahren und der daraus resultierenden Inkontinenz hat sich sehr
viel für mich und natürlich auch für meine Frau geändert. Anfangs war wirklich alles für mich schwer akzeptierbar,
insbesondere die Windeln.

Nach so langer Zeit empfinde ich das Tragen der Windel heute nicht mehr als Last, sondern teilweise sogar als Vergnügen.
Aus einem Leid ist eine Art von Leidenschaft geworden. Gestern haben meine Frau und ich bei einem ausgiebigen
Spaziergang lange über das Thema gesprochen. Wir waren uns einig, dass wir inzwischen auch ein bisschen kindlicher
geworden sind.

Hier ein paar Beispiele:

- meine Frau hat sich entschieden, auch öfter Windeln zu tragen. Einmal wegen der Sicherheit in bestimmten Situationen,
zum anderen weil sie das Gefühl einer Windel auch mag und natürlich auch aus Solidarität zu mir, damit ich nicht alleine
damit stehe

- im beruflichen Umfeld tragen wir nur medizinische Windeln, in der Freizeit für daheim tragen wir auch gerne Windeln
mit Motiven

- ich habe mich in diesem Forum angemeldet und lese auch mit Interesse die Beiträge von Spaßwindelträgern sowie die
vielen Geschichten bzw. Anekdoten

- wir tragen die Windeln gerne in der Wohnung auch offen, ich zusätzlich noch mit Schutz- oder Gummihosen

- ich überlege mir auch Bodys anzuschaffen, meine Frau hat natürlich schon welche

- auf Wunsch meiner Frau bin ich von den langen Unterhosen auf Strumpfhosen umgestiegen und habe inzwischen schon
eine kleine Sammlung (meist Geschenke von meiner Frau)

- ich trage jetzt Nachthemden

- hin und wieder wickeln wir uns gegenseitig, macht Spaß, aber die Windel sitzt dann auch besser

Könnte jetzt noch mehr aufzählen. Ist für uns auch eine kleine Parallelwelt, im richtigen Leben haben wir beide verantwortungsvolle
berufliche Positionen.

Aber noch zum Abschluss die Frage, ob es euch auch so geht?

Thunderbird
15.07.2024, 11:04
Hallo Kurt
Schöhn das zu lesen, das du besser damit umgehen kannst, und auch deine Frau so aufgeschlossen ist. Ja nur weil du auf Windeln angewiesen bist, macht dich ja nicht ein schlechten oder zu verabscheuenden Mann. Deine Frau liebt dich so wie du bist. Ist ganz viel wert im Leben. Ganz so viel Glück habe ich nicht. Ich brauche normal keine Windeln, bin halt ein DL ohne Ageplay hintergrund. Eventuell ist es auch der Grund, warum meine Frau es nicht wirklich versteht. Sie akzeptiertes das ich sie trage, aber hat eher eine Abneigung damit. Sie würde nie eine anprobieren, wenn es nicht nötig wäre. Soll heisen solange sie kontinent ist, würde sie die Dinger nicht mal ausprobieren. Ja ist halt so, und ich muss es auch akzeptieren. Dann wünsche ich euch noch sehr schöhne Sunden zu Zweit. Denke immer daran, das es nicht selbstverständlich ist, das ein Partner so damit umgeht. Sei froh dafür.

LG
Jörg

ich05
15.07.2024, 12:55
Ich bin ein DL und habe eine sehr liebe und verständnisvolle Frau. Ich trage jede Nacht und meistens tagsüber eine Windel und darf sie jederzeit ummachen. Meine Frau sagt immer: „Hauptsache, mir geht es gut und du fühlst dich so wohl.“ Wenn wir einkaufen gehen, dann gehen wir auch immer am Windelregal vorbei und heute hat sie mir wieder eine schöne Mullwindel gekauft. Eigentlich habe ich genug, aber irgendwie macht es mich immer so glücklich, wenn ich eine neue Windel bekomme. Sie selbst nutzt aber keine Windeln, aber ich darf mit ihr gewickelt im Bett gerne kuscheln. Und am Abend darf ich auf der Couch auch schon mit Windel und Body bekleidet neben ihr sitzen und fernsehen.

Pimboli
15.07.2024, 19:01
Kurt, ich beneide dich! Was für ein grosses Glück du hast, eine so verständnisvolle Frau an deiner Seite zu haben. Vielleicht habt ihr eure hinsichtlich des Windeltragens harmonische Beziehung entwickelt, weil du nicht von der Fetischseite her, sondern aus einer Inkontinenz und damit physischen Notwendigkeit zu Windeln gekommen bist. Damit konnte ein ungezwungener, lockerer Umgang mit dem Thema von Euch beiden auf einem gemeinsamen „Leidensweg“ bzw. im Anschluss einem gemeinsamen „Weg der Lust“ entwickelt werden.
Und nein … mir geht es leider nicht so. Aber wenigstens akzeptiert meine Frau mittlerweile (mehr oder weniger zähneknirschend), dass ich halt gerne Windeln trage.

Gruss
Pimboli

Kurt
27.07.2024, 15:35
Hier noch eine kurze Anekdote von gestern. Wie schon oben geschrieben trägt meine Frau inzwischen
zum shoppen auch öfters Windeln, nutzt sie aber nur ganz selten. Gestern in die Stadt kurz vor dem Heimweg
drückte ihre Blase. Plötzlich meinte sie, dass sie lieber die Windel nutzt, anstatt nach einer Toilette zu suchen und
lies es zu meiner Überraschung in die Windel laufen. Auf dem Heimweg haben wir noch bei einem Möbelmarkt halt gemacht.
Sie hatte es offenbar nicht eilig, schnell aus der nassen Windel zu kommen.