Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Hannover
dlchristina
14.07.2024, 18:15
Hallo zusammen,
bin Christina aus Hannover und werde mich erstmal durch das Forum lesen.
Leider konnte ich mich bisher nicht über gewisse Themen austauschen und hoffe, dass ich das hier kann :-)
LG Christina
Heavy User
14.07.2024, 21:24
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
Windelfreund_s46
14.07.2024, 21:50
Moin auch von mir. Ich hoffe, du wirst hier fündig und fühlst dich bei uns wohl.
European Child1
14.07.2024, 22:01
Willkommen und viel Spaß in der Community
Hallo Herzlich willkommen
Pamperssklave
15.07.2024, 06:19
Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Göttingen nach Hannover :-)
Hallo zusammen,
bin Christina aus Hannover und werde mich erstmal durch das Forum lesen.
Leider konnte ich mich bisher nicht über gewisse Themen austauschen und hoffe, dass ich das hier kann :-)
LG Christina
Hallo Christina
auch von mir ein HALLO...
Mehr Erfolg wirst Du haben, wenn Du Deine Aussage gewisse Themen vielleicht näher definieren würdest.
LG
A
dlchristina
15.07.2024, 15:58
Hallo und vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße ☺
Augusto: Da hast du natürlich recht. Aller Anfang ist schwer, und ich bin im Moment noch mit dem Lesen beschäftigt, um mich hier zurecht zu finden. Mir fällt es nicht so leicht, über "gewisse Themen" zu sprechen oder zu schreiben, aber ich arbeite daran
Liebe Grüße
Christina
Grüße aus dem Ostharz und ich habe einen Zweitwohnsitz in der Region Hannover :)
Peter Kraus
15.07.2024, 17:26
Herzlich willkommen dlchristina
Ich hoffe, du findest den Austausch, den du suchst.
Dir wünsche ich hier eine schöne Zeit, viele nette Gespräche und neue Kontakte.
Gruß
Niko
Ebenfalls Liebe grüße aus Hannover!
Moin und Herzlich Willkommen in der WBC.
Ich komme auch aus Hannover :D
Major Tom
11.08.2024, 04:36
Hallo Christina,
Herzlich willkommen im Club für „gewisse Themen“ :cool:
Liebe Grüße Tom
Babyshy23
11.08.2024, 11:32
hallo christina, bin der sven, bin Abdl, komme aus der Region Hannover ( Neustadt am Rübenberge am Steinhuder Meer) und bin Krankenpfleger vom Beruf.....wenn du also Fragen hast, kannst du mir jederzeit gerne schreiben......wünsche dir viel Spaß in diesem Forum und sei hier bitte herzlich willkommen geheißen
Gerd Süßmann
11.08.2024, 13:14
Hallo und herzlich willkommen! Das Problem, sich nicht wirklich austauschen zu können, hört man oft - aber hier gibt es sehr viele Informationen!