Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn etwas nicht das ist wonach es aussieht

TenaFelina
13.07.2024, 12:29
In der Zeit als ich heute auf den Bus wartete, sah ich wie eine Frau und ein Mann sich um ein Auto kümmerten. Vis à vis der Bushaltestelle ist eine Autogarage. Die Frau eher klein und recht schmal sah ich oft von hinten. Unten am Po in der Mitte, war die Bluejeans dunkel verfärbt, etwa handgross. Es sah wirklich aus, als ob sie sich in die Hose gemacht hat. So unbekümmert und unbeschwert wie sie sich bewegte, sich ins andere Auto setzte, kann das gar nicht der Fall gewesen sein.

Es gibt immer wieder solche Jeans die genau im Schritt dunkel bleiben und rundherum hell sind. Ob das ein schlecht gemachtes Design ist, sie auf eine unpassende Art vorgewaschen sind, was auch immer. Warum kauft man sich solche Jeans? Mit so einer Hose würde ich im Leben nie auf die Strasse gehen. Vielleicht achte ich auch zu stark auf solche Dinge und anderen Leuten fällt gar nichts auf. So ausgeprägt wie in diesem Fall habe ich es bisher noch nie gesehen. Manchmal bewirkt ein Schatten vorne im Schritt einen ähnlichen Effekt, sieht auch echt blöd aus.

Wolfgang
13.07.2024, 13:44
Es gibt doch extra Jeans zu kaufen die so aussehen als hätte man sich nass gemacht ;)