PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Windeln und Gummihosen?

karlste
12.07.2024, 23:36
Als kleines Kind war ich, so meine mehr als katholische Mutter, schon mit weniger als 2Jahren trocken. Damals gehörten noch richtige Gummihosen über die Stoffwindeln und das Waffelgummituch zum Bettnässer ins Bett, und Gummimäntel, besonders die herrlichen Kleppermäntel und andere Gummimäntel und Gummicapes wurden fast täglich getragen. Denn mit Regen musste man früher ständig rechnen. Wetterberichte, zuverlässig wie heute, gab es nämlich nicht.
Es gab Leute, die hatten Sommers wie Winters nur ihren Kleppermantel.
Irgendwann wurde ich nachts vor Schreck wach. Etwas Schlimmes war im Traum passiert: mein Penis war steif geworden, weil ich von meinem Kindermädchen, das mit einem Kleppermantel bekleidet, geträumt hatte, das mir mit Gewalt eine Gummihose angezog, und mein Penis spuckte in dem Moment seinen Schleim in das Gummi. Ich war verwirrt und fühlte mich unwohl und schmutzig.
Der Traum begleitete mich viele Jahre.
Mit niemanden habe ich darüber gesprochen. Bestimmt war das sündhaft, wie vieles. Den Pimmel anfassen oder gar mit ihm spielen durfte ich schon gar nicht. Ganz lange Zeit wünschte ich mir nachts eine Gummihose zum Schutz vor diesem Unbekannten, Unerklärlichen. Allerdings wagte ich lange Zeit nicht, mir „so etwas“ zu kaufen.
Im Reliunterricht erfuhr ich, dass diese nächtlichen Vorfälle zum Erwachsenwerden gehören und Pollution, nämlich Selbstbeschmutzung, heißen. Damit wurde die Sache zwar nicht klarer, hatte aber einen Namen.
Die Kleppermäntel auf den Straßen und die Gummihosen in den Schaufenstern der Sanitätshäuser waren bis nach dem Abitur ständig meinen gierigen Blicken ausgesetzt.
Kleppermäntel und Gummihosen gehörten fortan zu meinem Leben dazu.
Heute bin ich über 70 Jahre alt und lebe meinen Fetisch, toleriert von meiner Frau, regelmäßig aus.
Aufgrund einer Krankheit muss ich sehr viel trinken, wurde lange von meinem nächtlichen Harndrang am ordentlichen Schlafen gestört. Inzwischen bin ich inkontinent, trage ständig Nachts eine Tena Maxi und darüber die fabelhaften PVC-Hosen von tcsb, nachdem ich mich von Suprima wegen der minderen Qualität verabschiedet habe. Auch am Tag muss ich mich vor einer nassen Hose mit Pants und Gummihose schützen.
Gleich werde ich einschlafen und irgendwann feststellen, dass mein Harndrang sich gerade meldet und Morgen früh mit einer völlig nassen Windel aufwachen.

Superabsorber
18.07.2024, 22:01
Hallo Karlste, herzlich willkommen hier in der Community! Ich finde es super, dass Du Dich mit 70 hier angemeldet hast. Kann es sein, dass Du schon viele Jahre ohne Anmeldung hier mitgelesen hast? So ist es mir nämlich auch ergangen. Ganz viel Spaß wünsche ich Dir hier! Wenn ich gleich schlafen gehe, werde ich auch in einer Tena Maxi stecken und ganz ohne Harndrang morgen früh nass aufwachen. Eine Schutzhose verwende, bzw. benötige ich aber nicht. Im Sommer ist es ohne auch angenehmer.