Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen Aliexpress & PEIRESA COSplay Store
Hi,
hat jemand schon Erfahrungen mit aliexpress gemacht?
Funktioniert die Verrechnung der Steuer bis 150€ oder gab es schon einmal Probleme? Musste jemand in jüngster Zeit schon mal zum Zoll?
Speziell interessieren wir uns für den Shop "PEIRESA COSplay Store", welcher einiges an Sissy-Kleidchen verkauft. Hat hier evtl. schon jemand von euch bestellt?
Vielen Dank und schönen Gruß :)
Die automatische Verrechnung der MwSt hat bei mir bei AliExpress zu 100% geklappt. Ich hab da jeden Monat ein paar Bestellungen.
windel77
11.07.2024, 08:48
Mit diesem Verkäufer direkt habe ich keine Erfahrungen, jedoch bestelle ich regelmäßig bei AliExpress.
Die automatische Versteuerung hat bei mir immer gut geklappt, durfte seit der Einführung 2021 nicht mehr zum Zoll. Ich weiß jedoch von einem Fall, der trotzdem eine Zollrechnung erhielt, obwohl der Artikel bereits versteuert war. Vermutlich lag das an einer falschen Zolldeklaration, aber seit dem warte ich mit der Rückmeldung für teurere Bestellungen immer etwas ab.
Mit AliExpress habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, ich muss aber sagen, dass ich dort höchstens bis maximal 40 € bestelle.
Danke für die Rückmeldungen! Wahrscheinlich kann man davon ausgehen, dass es dann auch bei dem speziellen Shop funktionieren sollte.
Wir werden es vermutlich zeitnah ausprobieren. Denn die Produkte sind fast unwiderstehlich :rolleyes:
Petzolini
12.07.2024, 10:27
Ich kann auch nur Gutes über den Ali berichten. Hab als Wiederholungstäter oft Schwimmwindelhöschen für Große in einem Shop gekauft. Zeitnahe Lieferung und Qualität haben in jedem Fall funktioniert.
Aliexpress kann ich nur empfehlen. ich bestelle da öfters und die Ware kommt innerhalb 10 Tagen bei mir an.
Malustraner
15.08.2024, 10:05
Ali, Temu und co. sind praktisch fast gleich. Die agieren als Vermittler für die Hersteller der Produkte.
Man kann auf diesen Seiten durchaus brauchbare Dinge für einen schmalen Taler bestellen. Es gibt aber auch Produkte und Anbieter, die man meiden sollte.
Hab einen Rucksack für 16€ gesehen, der dann wieder durch Zauberrabatte auf 11€ gedrückt wurde. Sollte ein Wanderrucksack mit 80L sein :D
Hab natürlich nichts erwartet, aber dass der dann so bestialisch nach Chemie roch, selbst nach einem Waschgang in der Waschmaschine, hat mich dann doch gewundert.
Und der Rucksack hat keine Woche mit einfacher Beladung gehalten und alle Fächer rissen an den Nähten auf. Auch die Schulterträger. Reinste Ressourcenverschwendung.
Klamotten sind meist in Ordnung. Nicht sehr hochwertig aber am Preis gemessen okay.
Schön zu lesen. Ich hatte von gestern auf heute kaum Schlaf gefunden, weil ich so viele HABENWILL Sachen auf Aliexpress entdeckt hatte, dass ich schwer ein Ende fand. Wie lange hatte nach sowas gesucht >.<
Die bieten massig Shorts und Slips an, welche bei uns in dem Design bis max. 10 Jahre/140 angeboten werden. Bei Aliexpress zum Teil noch bis Kindergröße 3XXL, 4XXL oder halt Größe 16 Jahre/176. Und die Preise machen sprachlos...4 Slips für nur 7€. Mir ist dabei klar, dass die Asiaten übertreiben und 176 schonmal einer 164 entspricht. Und niedliche Oberteile haben die ♥ Das wird eine größere Bestellung.
Windellui91
26.08.2024, 19:49
Kann jemand etwas zu der Qualität bei temu sagen?
Toys, Windeln andere Sachen?!
Die Jungs Unterhosen von Aliexpress hab ich auch schon bestellt, die sind super. Die übertreffen auch bei der Paßform die deutschen Unterhosen deutlich, zumindest für meinen Körperbau.
Die Jungs Unterhosen von Aliexpress hab ich auch schon bestellt, die sind super. Die übertreffen auch bei der Paßform die deutschen Unterhosen deutlich, zumindest für meinen Körperbau.
Die Qualität ist gut?
Das mit der Paßform verstehe ich nicht ganz. Die Asiaten haben komische, andere Größenbezeichnungen. Ich habe schon Sportbekleidung bei Aliexpress bestellt und da musste ich M oder sogar L wählen, obwohl ich bei Herrengrößen XS oder S trage. War in Größentabellen gut verständlich aufgelistet. Die fehlen bei der Unterwäsche. Deshalb hätte ich eher eine Nummer größer bestellt.
Darf ich fragen ob du normal-, unter oder übergewichtig bist?
Also ich bin mit der Qualität zufrieden. Ich finde die sogar besser als die Unterhosen aus Deutschland, die ich bisher bestellt hatte. Ich hab als Größe 3XL oder 4XL bestellt. In Deutschland würde ich 176 kaufen. Ich bin normalgewichtig.
1+1 hast du da Links? Ich finde auf Ali derzeit nur Slips für bis 8-10 Jahre, also viel zu klein.