Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DL und Rollifahren

Oliver_67
09.07.2024, 13:16
Hallo zusammen,

vor einigen Jahren gab es schon einmal Beiträge zum Thema "Pretenden". Dabei wurde festgestellt, dass auch DL als eine Art von Pretenden angesehen werden kann, also das "Vortäuschen" einer Behinderung, hier einer Inkontinenz. Auch auf die Gefahr hin, einige Teilnehmer im Forum zu verschrecken oder zu verprellen, möchte ich von meinem Wunsch, im Rolli zu sitzen, berichten.

Ich wünsche mir und stelle mir vor, gelähmt zu sein und im Rolli zu sitzen. Ich habe einen eigenen Rolli, in dem ich oft unterwegs bin. Im Moment sitze ich auch im Rolli am PC. Da ich DL 24/7 bin, trage ich natürlich auch im Rolli meine Windel. Das Benutzen der Windel verstärkt bei mir das Gefühl, durch eine Lähmung keine Kontrolle über meine Ausscheidungen zu haben.

Wem hier im Forum geht es genau so? Über Eure Beiträge, gerne auch als PN, freue ich mich.

Werner227
10.07.2024, 05:46
Mich verschreckst Du mit dem Wunsch im Rolli zu sitzen nicht. Ich wurde schon mit einigen unterschiedlichen Vorstellungen konfrontiert. Das herumfahren im Rolli ist natürlich deutlich sichtbarer als wenn jemand eine Windel anhat, egal ob als DL oder AB. Ich kenne mehrere Leute aus anderen Fetischseiten die auch gerne pretendern, die aber gerne als völlig behindert auftreten wollen, mit Helm, Pflegeoverall, usw.

Ich habe Windeln getragen weil ich es wollte, oder mein"Papa", aber eine Inkontinenz habe ich nicht vorgetäuscht. Mal abgesehen davon, das die meisten das ohenehin nicht sehen oder sehen wollen. Als AB wollte ich auch oft keine Kontrolle mehr haben. Ich verstehe Deinen Wunsch dahin gehend. Ich kann heute nicht mehr ohne Windeln rausgehen, weil ich wirklich Probleme damit habe. Ich finde das keinen ertrebenswerten Zustand und das ist deutlich was anderes, wie mal im Spiel gewindelt zu sein.