PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preiwerte Windel für die Nacht

DumbleDiaperBoy
09.07.2024, 07:05
Ich trage seit einer weile Windeln und finde es halt vor allem Abends im Bett sehr praktisch. Da ich derzeit zuhause bin (ABI geschafft jetzt erstmal etwas Ferien) trage ich öfters Windeln vor allem Abends. Ich hab bisher immer Windeln von Kiddo gekauft (Little Soaker und Littlle Sailor) und bin mit denen echt zufrieden, aber die kosten halt preislich echt viel und wenn ich jetzt öfter welche trage wird mir das auf Dauer etwas teuer. Kennt ihr da Alternative Produkte. Am besten mit Folie.

Linus
09.07.2024, 07:32
Ich finde BetterDry / Crinklz sind da ein guter Kompromiss. Fast so saugfaehig wie die AB Windeln und kosten nur ca. die Haelfte.
Sonst finde ich auch Molicare Maxi gut, wenn man sie noch mit einer Einlage pimpt. Dann kommt man mit ca. 1 Euro pro Nacht hin.

Matzebaby
09.07.2024, 08:06
Tena Maxi Activ Fit oder Ultima sind auch super saugfähig und nicht teuer, benutze ich selbst in der Nacht.

ich05
09.07.2024, 08:28
Meiner Meinung nach ist die Attends M10 aktiv oder regulär auch noch eine sehr gute Alternative, da sollte es in der Nacht keine Probleme geben.