PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel kaschieren

nylonlover1
01.07.2024, 05:17
Hallo zusammen,

ich muß dieses Jahr als Gast zu einer Hochzeit und mache mir dabei Gedanken, dass sich meine Windel unter der Stoffhose abzeichnet.
Ich kann die Windel leider nicht weg lassen.

Hättet Ihr mir Tipps wie ich die Windel am Besten kaschieren kann?

Danke im Voraus für Eure Tipps.

Liebe Windelgrüße

Nylonlover1

SM_Diaper
01.07.2024, 09:15
Hallo zusammen,

ich muß dieses Jahr als Gast zu einer Hochzeit und mache mir dabei Gedanken, dass sich meine Windel unter der Stoffhose abzeichnet.
Ich kann die Windel leider nicht weg lassen.

Danke im Voraus für Eure Tipps.

Liebe Windelgrüße

Nylonlover1

Moin, ich würde ganz einfach die Windel tragen, welche du sonst auch verwendest.

Je mehr du versuchst etwas zu kaschieren oder zu verbergen, umso auffälliger verhälst du dich.
Auch setzt du dich damit unter Stress.
Eine Hochzeitsfeier möchte man doch genießen.
Denke mal das die Gäste einer Hochzeitsfeier, anderes zu tun haben als auf den Po der anderen Gäste zu achten.
Dieses sich Gedanken machen, omg jeder könnte es sehen das ich Windeln trage, nenne ich gerne das Angstessenseeleaufsyndrom.

Janek
01.07.2024, 12:49
Männlein oder Weiblein? Je nach ausgewählter Kleidung lässt sich sowas doch sehr gut verbergen. Transparente oder halbtransparente Sachen meiden oder mit viel Bedacht auswählen. Irgendwas, das weiter fällt und Po bzw. Becken komplett verdeckt, wäre perfekt. Nicht die engste Hose!

Rechtzeitig und ggf. vorbeugend wechseln gehen! Nichts ist peinlicher als ein "Unfall". Wechselmaterial jederzeit zugänglich unterbringen - ohne Fremde danach fragen oder irgendwelche Schlüssel holen zu müssen. Zur Beruhigung der eigenen Nerven würde ich die Gastgeber in einer ruhigen Minute einweihen und fragen, wo man sein Zeug lagern und jederzeit zum Wechseln hin könnte. Manchmal findet sich ein etwas abgelegenes Gäste-Klo, wo man abseits vom Trubel ungestört ist und wofür man einen Schlüssel bekommen könnte.

Pimpernuckel
01.07.2024, 14:19

Als schwuler Chefgutachter für Männerpopos bleibt mir ja nur festzustellen, dass sich Männer in viel zu großen Boxershorts über sowas offensichtlich auch keine Gedanken machen, sonst würde es bei manchem nicht so Kacke aussehen. *lach* Ich bin da bei den anderen. Je mehr du versuchst, es zu verbergen, umso mehr wird man es wahrnehmen, weil du dich anders verhältst. Wenn du sowas in deinem Kleiderschrank hast, dann würden gute Kompressionsshorts vielleicht ein bissl was bringen, weil sie die Windel etwas flachdrücken und insbesondere die Übergänge von Windel zu Haut etwas glätten. Genauso hilft es natürlich, wenn die Hose etwas dickeren Stoff hat und sich nicht jede Falte der Unterwäsche durchdrückt. Im Zweifelsfall also doch lieber eine Jeans als eine dünne Sommer-Chino. Viel mehr sehe ich da aber nicht. Im Zweifelsfall dann lieber offen kommunizieren, dass du ein Problem hast und eine Wechselmöglichkeit brauchst, während du dünnere Windeln trägst.

Pi

Linus
01.07.2024, 15:11
wenn ich das richtig verstehe, geht es speziell um die Anzughose, was die Sorgen bereitet. Die faellt etwas anders, als eine Jeans und evtl zeichnet sich da etwas ab.
Das kann ich nachvollziehen.

Ich denke, das wichtigste wäre erstmal zu testen, ob es unter der Stoffhose wirklich auffaelliger ist, als mit der sonst ueblichen Kleidung.
Den Tipp mit der Kompressionshose ist gut. So etwas funktioniert ziemlich gut. Alternativ kann man auch shapewear benutzen. Die gibts inzwischen auch fuer Maenner; die für Frauen funktionieren aber natuerlich genauso gut. VIelleicht ein Modell mit Beinansatz waehlen. Das kaschiert den Übergang zwischen Po und Bein.

Wenn man noch einen Schritt weitergehen moechte, kann man eine Scrunch Shorts benutzen, die die Pobacken staerker definiert. Dann sieht man trotz Windel die typische Falte zwischen den Pobacken . Spaetestens dann denkt niemand mehr an eine Windel.

felix27
01.07.2024, 17:36
Hi Nylonlover,
ich habe letztes Jahr auch gewindelt geheiratet. Da ich inko bin, blieb mir auch nichts anderes übrig. Ich hatte eine Betterdry unter meiner Anzughose an und die war auch vollkommen unauffällig. das haben wir vorher mehrmals getestet.
Mit einem Sakko darüber ist dann schon mal gar nix mehr zu sehen..
Außerdem wirst du bei so einer Hochzeitsgesellschaft nicht der einzige Windelträger sein... Einige Bräute gehen auch gewindelt "Ja-sagen", nur haben sie es noch leichter eine Windel unter ihrem Kleid "zu verstecken" :-)