Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus Spiel wird traurige Wahrheit

Gold_Boy93
30.06.2024, 15:43
(Hallo Zusammen,
ich versuche seit ich 16 Jahre alt bin, diese Geschichte aufs Papier zu bringen und konnte mich jetzt dazu durchringen. Die Geschichte ist in meinem Kopf an sich schon fertig jedoch muss sie teilweise noch mit Inhalt gefüttert werden. Die Kapitel, die ich hier poste sind korrekturgelesen und ich hoffe euch gefällt die etwas andere Geschichte. Damit möchte ich Euch gar nicht länger auf die Folter spannen und die Geschichte "Aus Spiel wird traurige Wahrheit" beginnt.)

„Ich würde mir einen Kaffee am Automaten holen, soll ich noch jemand einen mitbringen?“, fragte ich meine Kollegen, bekam aber nur dankendes Kopfschütteln. So ging ich alleine zu dem Automaten. Bisher war es ein ruhiger Abend gewesen, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, außerdem hatten wir noch einige Stunden in unserer Schicht, bevor es nachhause ging. „20:37 Uhr... noch gut 2 Stunden...“ murmelte ich vor mich hin und dann ist noch nicht einmal Wochenende, weil ich dieses Wochenende noch arbeiten muss. Mit Kaffee bewaffnet ging ich wieder in den Besprechungsraum, dort sah ich meine Kollegen angespannt auf etwas warten. „Was ist los, kam gerade eine Meldung rein?“, fragte ich meinen Kollegen, der nur nickte, bevor er sagte „ich erkläre es dir auf dem Weg, wir müssen uns beeilen und alles vorbereiten.“. Auf dem Weg in den Schockraum erfuhr ich, dass wir einen jugendlichen Patienten unbekannten Alters erwarten. Er war Opfer eines Autounfalls und nicht ansprechbar, wahrscheinlich Schädel-Hirn-Trauma, weiter wir gingen von einigen Knochenbrüchen aus.

...

Read the original news thread here (https://www.wb-community.com/showthread.php?t=61448).

Kleiner Pepe
04.07.2024, 13:38
Ganz ehrlich:
Spannende Geschichte, also spannender Anfang einer Geschichte.
Vor allem was ich gut finde, dass es nicht sofort auf das Thema Windeln geht, sondern erst ein Bogen aufgebaut wird, der erst in späteren Kapiteln auf Windeln eingeht.
Bin schon auf die nächsten Kapitel gespannt.