Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachts Unterhose über Windel Slip
Oder nur Windel ohne wie macht ihr das ?
Immer mit Unterhose oder einer enger anliegenden Boxershorts drüber. So kann nichts verrutschen nachts.
Bei mir nachts mit Body :-)
Sportcity
20.06.2024, 21:20
Gummihose und Unterhose über die Windel.
Windel Unterhose Slip und Gummi- bzw. Plastikhose drüber
Superabsorber
20.06.2024, 22:48
Windel und Schlafanzug reichen mir völlig aus.
windelgulp
21.06.2024, 05:03
Zum schlafen wird in eine frische Tena Maxi gewickelt und nur ein Nachthemdchen drüber angezogen.
Ich liebe es relativ locker in der Nacht, außerdem verrutscht beim liegen die Windel nicht.
Bin auch der Windel- Gummihosen- Body WINDLER, ist für mich Nachts das schönste Gefühl.
Variation ist Stoffwindel oder Pampers ähnlich Einwegwindel. Wobei ich mitlerweile am liebsten ne Stoffwindel nehme!
Windel, Gummi- oder Überhose und fixiert wird das mit einer Bade-Radler. So bleibt alles wo es soll und ist perfekt "fixiert".
Gummihose über der Windel ist selbstverständlich, wenn es nicht gerade sehr heiß ist kommt ein Body drüber, im Winter noch ein Strampler...
DLTenafan
21.06.2024, 10:46
Also bei mir ist es sehr verschieden nachts meistens Windel und retro Shorts manchmal noch ein schlafanzug manchmal nur Windel und Schlafanzug und oft auch nur Windel oder Windel und Unterhemd.
Windel-Unterhose-Suprima
Gelegentlich verzichte ich auf die Unterhose.
allesindie
21.06.2024, 12:40
Ich trage Nachts meistens eine Attends Contours Regular 10 oder vergleichbare Einlagen mit einer Latexhose von Kinky Diapers. Diese Kombination hat sich bestens bewährt. Wenn Klebewindeln dann auch immer mit PVC-, Gummi- oder Latexhose darüber aber im Normalfall ohne Pyjama oder sonstige Stoffschicht.
dlselfmade
21.06.2024, 14:02
Bei mir ist es die BetterDry L10 manchmal mit Molinea rectangular pad Einlage, übrigens interessant für die Kerle unter uns, im Gegensatz zum Tag liegt der kleine Freund nachts nach oben. So verteilt sichs besser.
Ich trag eigentlich immer eine Unterhose über der Windel während meine Freundin nie eine trägt weil ihre Windel komischerweise nie verrutscht und bei ihr verteilt sich das Pipi auch viel besser in der Windel (sowohl nach vorne als auch nach hinten).
ich trage nachts immer eine ten maxi und eine sup1249 drüber, am tag eine tena super und eine sup drübr.
TenaFelina
21.06.2024, 21:30
Nachts trage ich eine Schutzhose über der Windel und einen Body gegen das Verrutschen.
humbahumba
22.06.2024, 08:42
Ich trage eigentlich immer irgendwas lockeres drüber, so dass ich den Bund der Windel über den Bund der Boxershorts oder Pyjamahose ziehen kann. Das reicht als Fixierung und ist sehr bequem.
So wie humbahumba mache ich das tagsüber, das funktioniert super. Windelrand über Hosenbund, dann wird alles zuverlässig fixiert. Das Polo-Shirt ist dann halt über der Hose, aber im Sommer ist das ok - gut, beim Bücken sieht man die Windel natürlich schon mal, aber das passiert ja auch nicht ständig und ist dann auch - mir zumindest - völlig egal.
Windelsonja
23.06.2024, 23:43
Hi. Nur Windel und sonst nichts. Im Bett ist sowieso immer eine Einlage.
Gruss.SONJA
Nachts trage ich eine Schutzhose über der Windel und einen Body gegen das Verrutschen.
So mache ich es auch. Windel, Gummihose (meist aus PU), Body.
Das hält.
pinkpanther
24.06.2024, 16:36
Unterhose? Niemals.
Je nach Temperatur trage ich nur ein T-Shirt, Body oder Einteiler Schlafi. Wenn es kalt wird ein Schlafsack.
wstf2000
24.06.2024, 16:53
Meist trage ich einen Body drüber. Selten auch noch einen Schlafoverall. Wenn es sehr warm ist und ich Gelegenheit habe, darf es aber auch schon mal nur die Windel sein.
Im Sommer nur Windel und Gummihosen und ein T-Shirt. In der kälteren Jahreszeit Windel, Gummihose und ein Pyjama. Das recht mir.
LG Renato
Thommy_DL
25.06.2024, 18:44
Meistens trage ich über der Windel nachts überhaupt nichts. Ich mag es, wenn ich an den Windelbereich fasse, die blanke Windel zu spüren. Manchmal trage ich aber auch eine Unterhose drüber. Dann sitzt die Windel stabiler, und die Klebestreifen halten besser, weil sie nicht durch Bewegungen in der Nacht abgelöst werden können. Ich entscheide das spontan, was mir jeweils wichtiger ist.
Grüße
Thomas
Ich trage meistens auch nichts außer die Windel. Maximal eine Schutzhose, wenn ich vor dem Schlafen extrem viel getrunken habe oder eine Boxershort, wenn wir auswärts übernachten falls doch mal Personal ins Hotelzimmer kommt (was uns auch schon trotz "Nicht Stören"-Schild passiert ist). Auch wenn letzterer Fall sicher eher die Ausnahme ist und wir zum Glück unter der Decke lagen - irgendwie hat sich das eingebrannt. Verrutschen oder lösen tut sich allerdings auch ohne diese Kleidungsstücke nichts. Eher sitzen die Tapes der Megamax morgens meist so fest, dass ich die Landezone beim Versuch sie zu lösen zerreiße.
Gummihose oder Plastikknöpfer... Hält die Windel da, wo sie sein soll.
Ich trage meistens auch nichts außer die Windel. Maximal eine Schutzhose, wenn ich vor dem Schlafen extrem viel getrunken habe oder eine Boxershort, wenn wir auswärts übernachten falls doch mal Personal ins Hotelzimmer kommt (was uns auch schon trotz "Nicht Stören"-Schild passiert ist). Auch wenn letzterer Fall sicher eher die Ausnahme ist und wir zum Glück unter der Decke lagen - irgendwie hat sich das eingebrannt. Verrutschen oder lösen tut sich allerdings auch ohne diese Kleidungsstücke nichts. Eher sitzen die Tapes der Megamax morgens meist so fest, dass ich die Landezone beim Versuch sie zu lösen zerreiße.
Lustig, das mit dem Hotel hatte ich auch schon, ich melde mich meist als Bettnässer an, bekomme dann nen größeren Mülleimer und ein verbesserter Bettschutz. Vielleicht war da jemand neugierig, nun ja, hatte eine neutrale Betterdry an. Ist halt so bei Nachtschichten auf Baustelle... Tagsüber schlafen, nachts arbeiten
Meistens ziehe ich über die Windel eine Schutzhose und Body an und dann je nach Temperatur und Laune einen Schlafanzug oder Strampler.
Wenn ich einen enganliegend Strampler anziehe, wird der Body weggelassen.
In sehr warmen Nächte ziehe ich über die Windel nur einen Langarmbody oder T-Shirtbody an.
Hallo Beat, genau so ist es, mache ich genau so :-) LG Renato
Pippifax
29.06.2024, 10:01
Da ich nicht auf Pämpis angewiesen bin, geht das mit dem einfach laufen lassen auch nicht automatisch.
Habe festgestellt, es hängt von der Temperatur ab.
Also eine Unterhose /Body / Gummihose drüber erhöht die Temperatur, die Nieren und Blase sind warm, dann läuft bei mir gar nichts. Urin staut sich, irgendwann gehe ich dann frustriert nachts auf Toilette um die volle Blase zu entleeren. Da läuft es dann....laaange.
Oder ich ziehe nur eine Pämpi und lasse nur die wärme /kälteempfindlichen Füße aus der Decke rausblinzeln, oder nehme für ein paar Minuten die Decke weg oder lege mich auf statt unter die Bettdecke, dann habe ich eine leicht unterkühlte Reizblase und es läuft ohne Probleme.
Wenn man die passende Pämpi richtig klebt, das sie gut sitzt, dann läuft auch nix aus!
Pippifax(y)
Yohannez
29.06.2024, 10:20
Ich halte es wie Sonja: Einfach nur die Windel und sonst nichts. Manchmal halt ein Shirt.
Nur Zusatzeinlage verwende ich keine, meine Nachtwindel (meistens Tenaslip Ultima) ist auch so saugfähig genug.
Bei mir kommt auch fast immer eine Gummihose drüber (genauer, eine aus Latex von Kinky Diapers). Die hält alles schön fixiert. Nur manchmal überwiegt der Wunsch, wie Thommy_DL die blanke Windel zu spüren und knistern zu hören. Aber meistens eben doch mit Gummihose. Seitdem ich die regelmäßig anziehe, habe ich auch nie wieder Probleme mit Mini-Tröpfchen auf dem Bettlaken gehabt.
diapertom
01.07.2024, 10:18
Bei mir kommt nachts immer eine Baumwollunterhose über die Windel, darüber dann eine PU-Hose und dann ein Body und dann ein Schlafanzug. Im Sommer, wenn es heiß ist, lass ich auch mal die Gummihose und den Body weg. Das Bett ist zusätzlich mit einer wasserdichten Matratzenhülle geschützt, die Decke hat inzwischen ebenfalls einen wasserdichten Überzug, so ist alles gut geschützt.
Hallöchen!
Im Winter trage ich über meiner BetterDry M10 immer einen schönen Onesie mit langen Beinen und Armen. Im Sommer das Ganze als kurze Version. Es muß schon richtig heiß sein, daß ich nur in der BetterDry schlafe.
Gruß, DLHeike