PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schutz der Polstermöbel

Kurt
20.06.2024, 13:09
Meine Frau hat die besonders empfindlichen Polstermöbel zuhause durch einen Schutzbezug
abgedeckt. Auch in Ferienwohnungen hat Sie für mich immer eine entsprechende
Decke dabei. Macht Ihr das auch oder verlasst ihr euch auf die Windeln?

Wenn Besuch kommt, nimmt Sie die Schutzbezüge aber ab und ich muss dann immer
besonders vorsichtig sein. Sie schaut dann besonders kritisch zu mir rüber und an
an ihrem Gesichtsausdruck kann ich erkennen, dass ich jetzt vorsichtshalber mal meine
Windel checke.

SM_Diaper
20.06.2024, 14:39
Hallo, ich habe immer, eine aufsaugende Mehrwegbetteinlage an dem Platz auf der Couch, wo ich sitze, liegen.
Mit Ausnahme der Zeit, wenn unwissender Besuch kommt.
Im Auto habe ich als Extra-Schutz auf dem Fahrersitz eine Stuhlauflage für inkontinente Menschen liegen.

LissyCD
20.06.2024, 20:54
Hallo, ich habe immer, eine aufsaugende Mehrwegbetteinlage an dem Platz auf der Couch, wo ich sitze, liegen.
Mit Ausnahme der Zeit, wenn unwissender Besuch kommt.
Im Auto habe ich als Extra-Schutz auf dem Fahrersitz eine Stuhlauflage für inkontinente Menschen liegen.

So machen wir es auch.

Windelsonja
21.06.2024, 06:12
Meine Frau hat die besonders empfindlichen Polstermöbel zuhause durch einen Schutzbezug
abgedeckt. Auch in Ferienwohnungen hat Sie für mich immer eine entsprechende
Decke dabei. Macht Ihr das auch oder verlasst ihr euch auf die Windeln?

Wenn Besuch kommt, nimmt Sie die Schutzbezüge aber ab und ich muss dann immer
besonders vorsichtig sein. Sie schaut dann besonders kritisch zu mir rüber und an
an ihrem Gesichtsausdruck kann ich erkennen, dass ich jetzt vorsichtshalber mal meine
Windel checke.

Hi. Das ist eine gute, vorbeugende Massnahme.
Gruss.SONJA

ono
21.06.2024, 06:21
Hallo,
im Bett habe ich einen Matrazenschutz.
Aber sonst habe ich meis nichts, nur die Windel und ne GUH.
Bei langen Fahrten mit einem Leihwagen habe ich wenn alleine fahre auch so ne Sitzunterlage drunter!
Dann gehe ich aber auch oft an die Grenze der Windel... Ich will niemanden zwingen meine Flecken auf den Sitzen zu entfernen! Ist ja mein Hobby ;)
Gruß, ONO

beat
21.06.2024, 07:16
Einen besonderen Schutz auf Möbeln haben wir nicht, ausser auf dem Bett liegt ein Schutzleintuch. Ab und zu ein Bettlaken aus Latex.

grey
28.06.2024, 20:48
Hallo zusammen,

auf meinen Polsterstühlen hab ich eine Wickelunterlage liegen und mein Bett ist mit einem Gummischutzbezug und einer Inkoauflage geschützt.

Grüße

Windelbenni
01.07.2024, 08:00
Ich habe die Nacht auf der Couch in der Stube geschlafen, da ich gestern Abend spät nach Hause kam und es vom Samstag noch viel zu warm im Schlafzimmer war. Habe mir auch ein Mehrwegebettlaken geholt und über das Sofa gespannt um für den Fall eines auslaufens das Sofa zu schützen.