Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abena Slip zu groß?

Drynites96
16.06.2024, 11:27
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen mal wieder ein paar Abena Slip M und Abena Wing M zum probieren geholt. Gestern Nacht hatte ich eine getragen und die kam mir sehr locker und auch sehr groß für eine Größe M vor. Fallen Abena generell sehr groß aus oder kam mir das nur so vor? Die Wing finde ich auch sehr groß, eigentlich sogar schon zu groß für mich, aber ich bezweifle dass ich in eine Größe S passen würde…

Sind die Abena wirklich größer als andere Windeln oder bilde ich mir das nur ein?

Malustraner
16.06.2024, 12:03
Das kann ich bestätigen. Ich liege manchmal eher zwischen M und L.
Bei der Abena passt mir die M allerdings perfekt. Wobei sich die oberen Kleber wirklich fast küssen.
Ich kriege sie also komplett aneinander. Untenrum gehen sie auch weiter zu, liegen aber trotzdem normal weiter außen.

Drynites96
16.06.2024, 20:00
Das kann ich bestätigen. Ich liege manchmal eher zwischen M und L.
Bei der Abena passt mir die M allerdings perfekt. Wobei sich die oberen Kleber wirklich fast küssen.
Ich kriege sie also komplett aneinander. Untenrum gehen sie auch weiter zu, liegen aber trotzdem normal weiter außen.

Bei mir saß die Abena ziemlich locker, vielleicht hab ich die aber einfach nicht stramm genug angelegt...

Drynites96
17.06.2024, 08:39
Kleines Update:

Ich hatte letzte Nacht eine Delta Form in M an und die saß viel besser als der eigentlich hochwertigere Abena Slip :confused:

Pippifax
20.06.2024, 20:27
Die oberen Klebis einfach etwas weiter nach unten kleben. Vorher die Pämpi vorne auch etwas mehr stramm nach oben ziehen.
Dann nicht wie gewohnt im Winkel 10 und 2 Uhr
sondern oben links um halb elf und rechts um halb zwei zu kleben! Dann sitzt der Abena Slip strammer!

Heavy User
22.06.2024, 22:54
Beim Zukleben ausatmen und Bauch (falls vorhanden) einziehen.