PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein wilder Frechdachs erscheint

kiddy_killi
13.06.2024, 14:00
Hallöchen alle zusammen, es freut mich hier sein zu dürfen.

Ich bin derzeit 23 Jahre alt, und ich denke mal, das ich eher in die Kategorie Adult Child falle, mein derzeitiges alter ist zwischen 4-7 Jahren, kommt auch immer auf den Tag an. Ich bin Fachinformatiker vom Beruf her, speziell auf Firewall und Virtualisierung getrimmt.

Meine Vorlieben reichen von einfachen Spielzeug wie Lego und co bis hin zu Puzzel.
Paw Patrol und Pokemon sind für mich genau so unersetzlich wie mein Nuki zum Schlafen gehen, sowie mein lieblings Kuscheltier (Skye von Mighty Pups)

Mit den Thema AB/DL bin ich aufgrund einer sehr unschönen und anstrengenden Kindheit in Kontakt gekommen, hatte zwischenzeitlich Papa und Mama, die haben mich aber wieder Fallen lassen, nun suche ich nach Gleichgesinnte wo auch mal ausgelassen gequatscht werden kann.

Unterm Strich freue ich mich hier sein zu dürfen, und freue mich auf viele spannende Tage und die möglichkeiten neues Lernen zu dürfen.

In diesem Sinne, ich mache dann mal Teleport ins Forum bissle stöbern.

Liebe Grüße vom Inselsee

Schaf
13.06.2024, 14:58
hallo auch und viel spaß hier

kiddy_killi
13.06.2024, 15:12
Danke����

Heavy User
13.06.2024, 15:52
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Charly
13.06.2024, 17:17
Herzlich willkommen ;)

European Child1
13.06.2024, 20:21
Willkommen und viel Spaß hier in der WBC

giaci9
17.06.2024, 09:07
Na dann … willkommen! Je weiter du in die Community eintauchst, desto überraschster wirst du sein, dass es hier voller ITler/Informatiker ist. :D

I‘d tell you an UDP joke but I‘m not shure you‘d get it:laola: