Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxershorts oder windelslips mit hohem Bund gesucht
lubuabdl
04.06.2024, 11:17
Hallo zusammen
Wir haben mal eine Frage….wir sind auf der Suche nach boxershorts oder windelslips für den Sommer.
Meinem Schatz sind Bodys im Sommer zu warm und daher suchen wir windelslips oder boxershorts mit einem hohen Bund die nicht gleich beim bücken den windelrand rausspickeln lassen
Haben gestern die windelslips von inpetto bekommen sind nicht schlecht und sitzen sehr gut super Qualität aber der Bund oben is doch sehr hoch fast zu hoch und wir suchen jetzt noch als Alternative enge Boxershorts mit hohem Bund
Evtl weis ja jemand was und hat schon welche irgendwo gekauft oder bestellt
Danke im Voraus für eure Tips und Hilfe
Schau mal bei Calvin Klein, da gibt es in der Regel ein paar schöne Undis.
Ich selber trage die auch und das passt prima.
lubuabdl
05.06.2024, 10:59
Danke für deine Antwort…wir haben mal geschaut aber die sehen alle aus als ob sie einen ziemlich niedrigen Bund hätten
Hast du da eine spezielle ??
Man kann das Problem auch von einem anderen Winkel aus betrachten.
Anstatt die Hose nach oben wachsen zu lassen, faltet man einfach die Windel nach unten.
Das hält obendrein auch im Sommer kühler.
Im Rücken ist der nicht gepolsterte Teil wie prädestiniert für diese Lösung ;)
Ich habe in einem anderen Chat geschrieben, das ich ( aufgrund der Wärme) momentan auf Inkontinenzhosen von Adjustforyou umgestiegen bin, sonst ja mit Windelbodys unterwegs gewesen. Diese Slips sind sehr bequem und hoch geschnitten, so das nichts herausschauen kann!
Ich habe in einem anderen Chat geschrieben, das ich ( aufgrund der Wärme) momentan auf Inkontinenzhosen von Adjustforyou umgestiegen bin, sonst ja mit Windelbodys unterwegs gewesen. Diese Slips sind sehr bequem und hoch geschnitten, so das nichts herausschauen kann!
Davon habe ich vor einer Weile auch mal zwei bestellt. Die sind wirklich gut und schön hoch, allerdings finde ich, dass sie an den Oberschenkeln (zumindest bei mir) etwas eng sitzen.
Grüße dich, dann schreibe doch Miranda von Adjustforyou an und frag sie, ob es möglich wäre, eine passende Lösung für dich zu finden, die macht das möglich. Ich habe sogar einen Body zur Probe bekommen und danach 4 Stück bestellt und die Qualität ist hervorragend.
lubuabdl
05.06.2024, 16:41
Danke für deine Antwort
Wir werden es versuchen aber ich denke nicht das es so klappt wie wir uns das vorstellen.
Ich denke das der umgeklappte Bund bei viel Bewegung trotzdem wieder zum vorschein kommt und mein Schatz kann sich in seiner Position und im Job keinen Windelblitzer leisten.
Deshalb brauchen wir eine absolut Safe Lösung da er sich beim bücken und in die Knie gehen nicht an den Hosenbund greifen kann um sie hochzuziehen oder das tshirt runter…privat is uns das egal aber nich in seinem Job
Lg
- - - Aktualisiert - - -
lubuabdl
05.06.2024, 17:14
Hallo danke für deine Antwort
Ich war gerade auf der Seite…die gibt’s nur in niederländisch?
Und die Hose gibt es nicht in seiner Größe…Schade
Und ist die Hose schon mit oder ohne Einlage?
Lg
Danke für deine Antwort
Wir werden es versuchen aber ich denke nicht das es so klappt wie wir uns das vorstellen.
Ich denke das der umgeklappte Bund bei viel Bewegung trotzdem wieder zum vorschein kommt und mein Schatz kann sich in seiner Position und im Job keinen Windelblitzer leisten.
Deshalb brauchen wir eine absolut Safe Lösung da er sich beim bücken und in die Knie gehen nicht an den Hosenbund greifen kann um sie hochzuziehen oder das tshirt runter…privat is uns das egal aber nich in seinem Job
Lg
- - - Aktualisiert - - -
Retroshorts eine Nummer Größer kaufen...
Jeans mit hohem Bund.
Langes T-Shirt, Polohemd, Hemd tragen
lubuabdl
05.06.2024, 18:28
Jeans mit hohem Bund.
Die Arbeitskleidung kann er nich ändern um das geht es ja
Privat is es kein Problem
Hallo danke für deine Antwort
Ich war gerade auf der Seite…die gibt’s nur in niederländisch?
Und die Hose gibt es nicht in seiner Größe…Schade
Und ist die Hose schon mit oder ohne Einlage?
Lg
Da kommt oben ein Reiter, da kann man deutsch anklicken, dann wird alles übersetzt
- - - Aktualisiert - - -
Danke für deine Antwort
Lg
- - - Aktualisiert - - -
Ich arbeite in der chemischen Industrie und bin sehr bewegungsintensiv unterwegs, bei den Slips, da ragt meine Windel nie raus und es verrutscht auch nichts, das kann ich dir versichern und die Bodys sind genauso gut und für den Windelwechsel ideal geeignet.
Matzebaby
05.06.2024, 19:22
Jeans mit hohem Bund.
Das unterschreibe ich dir hier sofort, genau so mache ich das schon Jahre,und auf Arbeit muss ich mich sehr viel bücken, aber so klappt es perfekt.
Hallo zusammen,
Ich kenne das Problem auch sehr gut. Vor allem bei Gartenarbeit ein Handicap; da bückt man sich viel und- schwups - zeigt sich die Windel. Deshalb trage ich in solchen Fällen T-Shirts in Übergrösse. Das heisst: würde mir ein „M“ gerade gut passen, kaufe ich das Shirt in „XL“ - ist dann im Bereich des Oberkörpers ein wenig flatterig, reicht aber bis über die Pobacken herunter. Und damit ist Bücken meist kein Problem mehr. Das könnte doch auch ein Tip sein für Euch, in Ergänzung zur hoch geschnittenen Boxershorts.
LGP
lubuabdl
06.06.2024, 00:37
Da kommt oben ein Reiter, da kann man deutsch anklicken, dann wird alles übersetzt
- - - Aktualisiert - - -
Ich arbeite in der chemischen Industrie und bin sehr bewegungsintensiv unterwegs, bei den Slips, da ragt meine Windel nie raus und es verrutscht auch nichts, das kann ich dir versichern und die Bodys sind genauso gut und für den Windelwechsel ideal geeignet.
Bei uns kommt da kein Reiter :(
- - - Aktualisiert - - -
Das unterschreibe ich dir hier sofort, genau so mache ich das schon Jahre,und auf Arbeit muss ich mich sehr viel bücken, aber so klappt es perfekt.
Ok das mit der Nummer größer versuchen wir mal…aber seine Arbeitskleidung kann er leider nicht änder
- - - Aktualisiert - - -
Hallo zusammen,
Ich kenne das Problem auch sehr gut. Vor allem bei Gartenarbeit ein Handicap; da bückt man sich viel und- schwups - zeigt sich die Windel. Deshalb trage ich in solchen Fällen T-Shirts in Übergrösse. Das heisst: würde mir ein „M“ gerade gut passen, kaufe ich das Shirt in „XL“ - ist dann im Bereich des Oberkörpers ein wenig flatterig, reicht aber bis über die Pobacken herunter. Und damit ist Bücken meist kein Problem mehr. Das könnte doch auch ein Tip sein für Euch, in Ergänzung zur hoch geschnittenen Boxershorts.
LGP
Wie gesagt er kann seine Arbeitskleidung nicht ändern und er ist halt jetzt auch nich klein das heißt er eh trägt schon relativ große Größen und somit is arbeitskleidung technisch kaum Raum nach oben
FuldaTiger
06.06.2024, 01:00
Die Arbeitskleidung kann er nich ändern um das geht es ja
Privat is es kein Problem
Hier wurden ja schon gute Vorschläge gemacht, aber ich habe immer noch ein Verständnisproblem.
Beschreibe doch bitte mal die "Arbeitskleidung" genauer.
lubuabdl
06.06.2024, 14:42
Hier wurden ja schon gute Vorschläge gemacht, aber ich habe immer noch ein Verständnisproblem.
Beschreibe doch bitte mal die "Arbeitskleidung" genauer.
Er trägt eine arbeitshose mit ziemlich tiefem Bund und ein Poloshirt das leider nicht sehr lang ist (auch in größer schenkt sich das nichts in der Länge
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe als Krankenschwester jetzt noch tiefer uns sehr intensiv recherchiert und mit Fachabteilungen gesprochen die wegen Hilfsmitteln Unterwäsche mit hohem Bund brauchen gesprochen und habe einige gefunden die wir mal ausprobieren werden. Mal sehn was wir für gut empfinden und arbeitstauglich is
FuldaTiger
06.06.2024, 15:25
Er trägt eine arbeitshose mit ziemlich tiefem Bund und ein Poloshirt das leider nicht sehr lang ist (auch in größer schenkt sich das nichts in der Länge
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe als Krankenschwester jetzt noch tiefer uns sehr intensiv recherchiert und mit Fachabteilungen gesprochen die wegen Hilfsmitteln Unterwäsche mit hohem Bund brauchen gesprochen und habe einige gefunden die wir mal ausprobieren werden. Mal sehn was wir für gut empfinden und arbeitstauglich is
Ich hatte früher, als ich noch laufen konnte, das gleiche Problem. Deshalb habe ich immer einfarbige Bodies mit Druckknopfverschluss im Schritt angezogen.
So sah man nicht, dass ich getoasted bin und der Rücken war immer vor Zugluft geschützt. Stimmt, ein Body ist bei den heutigen Sommertemperaturen unter
einem firmeneigenen Poloshirt viel zu warm. Probiere mal die neue Unterwäsche mit hohem Bund aus.
Ich bin aber auch auf die Idee gekommen mir richtige Hosenträger, so wie früher üblich anzuziehen. Da gibt es immer noch eine große Auswahl, die auch zu personalisierter
Firmenkleidung prima passt. So kann am Rücken die Hose gar nicht mehr runter rutschen und was zum Vorschein kommen. Ich weiss jetzt nicht in welcher Branche dein
Männe arbeitet, aber ich kenne z.B. einen Landwirt der das gleiche Problem hat und so attraktive Hosenträger vom Landmaschinenhersteller Fendt anzieht.
Für mich ist das jetzt als Rollstuhlfahrer nicht mehr das Problem. Da sieht man es mir nach, wenn hinten was raus guckt. Ich ziehe aber trotzdem immer noch Hosenträger
an. Da habe ich ein viel besseres Gefühl und bin auf der sicheren Seite.
- - - Aktualisiert - - -
'PS: Googelt einfach mal "Hosenträger bedrucken lassen". Da habt ihr freie Auswahl für eure Ideen. ;)
Baby Eagle
06.06.2024, 16:12
Hat jemand Erfahrungen mit den Größen bei adjust4you ? Laut Tabelle hat XXL max 92cm taille , was mir ziemlich wenig für XXL vorkommt.
Falls noch jemand Windelüberhosen sucht, ich hab mit denen hier gute Erfahrung, schön hoher Bund bis zum Bauchbutzel und sehr bequem:
https://inpetto-store.de/windelslips/
humbahumba
13.06.2024, 21:57
Adjustforyou hat vielleicht ganz genau das, was ich seit Jahren suche. Finde ich toll, dass das hier vorgestellt wurde. Da werde ich gleich mal eine kleine Probebestellung machen.
Hat jemand Erfahrungen mit den Größen bei adjust4you ? Laut Tabelle hat XXL max 92cm taille , was mir ziemlich wenig für XXL vorkommt.
Grad erst gesehen, wie ich oben schon geschrieben habe, bestelle ich dort öfter und ich kann nur sagen, z. B. Wenn ich Windeln in der Größe M brauche bestelle ich dort die Inkontinenz Shorts auch in M und die haben dort auch eine Tabelle, die identisch sind
- - - Aktualisiert - - -
Adjustforyou hat vielleicht ganz genau das, was ich seit Jahren suche. Finde ich toll, dass das hier vorgestellt wurde. Da werde ich gleich mal eine kleine Probebestellung machen.
Da kannst du nichts falsch machen, super Qualität und sehr netter Kontakt
humbahumba
14.06.2024, 07:20
Ich habe mir vor einiger Zeit mal die Schiesser Retroshorts gekauft. Gibt es im sehr großen Web Shop. Die funktionieren auch ganz gut.
Ich finde die Sachen von "Adjust for you" auch gut. Ich habe zwei bodies, einen slip und zwei boxer shorts. Gute qualität.
Kallischnalli
16.06.2024, 08:32
Ich weiß jetzt nicht genau, ob es für "Sie" oder "ihn" gedacht ist.
Aber es gibt eigentlich überall Highwaist Unterwäsche. Ist zwar eigentlich für Damen, aber das stört ja niemanden.
Z.b. hier ein Link:
https://www.c-and-a.com/de/de/shop/shaping-slip-seamless-2154460/3
Gibt's wie gesagt auch von anderen Anbietern
Es gibt Windelslips mit neuem Design im Inpetto Store
https://inpetto-store.de/windelslips/
Ribjonka
04.04.2025, 21:54
Ich trage die Jersey Boxershorts von Nautica immer drüber und hatte bis jetzt kein Problem damit, da sie ziemlich groß ausfallen und sehr dehnbar sind.