PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ziemlich Happy grade

Windellui91
02.06.2024, 20:30
Möchte euch einmal an meinem persönlichen momentanen Glück teilhaben lassen.
Tatsächlich etwas, wovon ich bislang nur zu träumen wagte (auch wenn es für einige von euch nichts ungewöhnliches oder sogar etwas alltägliches darstellt)

Dafür noch mal kurz zu mir:
Bin reiner DL, meine Frau weiß von der Vorliebe, kann ihr aber absolut nichts abgewinnen. So konnte ich nur mal tragen, wenn ich unter der Woche frei hatte und sie arbeiten war. Das hat sie dann auch so geduldet.
Aktuell ist es aber so, dass wir vor wenigen Wochen Nachwuchs bekommen haben und wir beide aktuell komplett zu Hause sind. Ergo, keine tragemöglichkeit für mich.
Meine Frau holt tagsüber wenn möglich etwas Schlaf nach. Nun habe ich seit einiger Zeit das "Problem", dass ich phasenweise wirklich alle 10-15min pinkeln muss. Was allerdings schwierig ist, mit der kurzen aufm arm, die Grade eingepennt ist oder kurz davor und momentan eine Schreiphase hat.

Long Story short.
Sie hat mir gestern quasi vorgeschlagen, ich solle eine Windel tragen, damit ich nicht alle paar Minuten aufs Klo muss und die kurze wieder das schreien anfängt.
Heute haben wir dann kurz drüber gesprochen, weil ich wissen möchte, wie es ihr dabei ging. Sie fand es zwar befremdlich, aber das ständige aufs Klo müssen störte sie mehr.
Weil es ihr heute nicht ganz so gut geht, habe ich die kurze sehr viel bei mir. Aussage meiner Frau heute Nachmittag:
"Dann zieh dir aber vorher ne Windel an."

Jetzt sitze ich den zweiten Tag in Folge gepampert neben ihr. Und bin total Happy :)

filix
02.06.2024, 20:42
Alles Gute euch Dreien!
Kurze Frage, warum musst du so oft pinkeln? Kennst du den Grund?

Windellui91
03.06.2024, 12:42
Alles Gute euch Dreien!
Kurze Frage, warum musst du so oft pinkeln? Kennst du den Grund?

Danke sehr :)

Ne keine Ahnung. Ich weiß, dass ich auf der Arbeit öfter muss als zu Hause, weil ich dort mehr trinke.
Hier zu Hause (Elternzeit) ging es jetzt quasi nach der Geburt los, obwohl ich phasenweise auch noch nicht viel getrunken habe
Bsp morgens ein Kaffee und ein Eiskaffee. (Nach)mittags renne ich 3x pro Stunde.
Wenn ich dann noch wirklich viel trinke, geht das dann auch so weiter in dem Rhythmus.
Gefühlt hat nicht meine Frau nach der Entbindung die Probleme, sondern ich.
Muss jetzt auch nachts regelmäßig raus, was vorher nie der Fall war :confused: