PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen zu "lil comforts comfy cubs"

DerTixi
01.06.2024, 21:45
Hat jemand schon die neuen lil comforts comfy cubs bestellt und ausprobiert und kann dazu was sagen?

https://www.diaper-minister.com/de/windeln/815-35717-lil-comforts-comfy-cubz.html#/2-gr%C3%B6%C3%9Fe-m/159-type-packung

kay'est
02.06.2024, 09:09
nö aber bestell sie mal, dass ich sie auf der freizeit testen kann :cool:

Malustraner
02.06.2024, 11:12
Interessieren mich auch :-)
Wegen der etwas geringeren ISO Kapazität habe ich mich aber für die LNGU entschieden.
Ich denke man kann sicher wieder ein wenig rumtauschen auf der Freizeit. :D
Neben der LNGU Big Ears hab ich noch die Rearz Dinosaur Mega bestellt.

Auf Youtube gibts aber schon einige Reviews.
https://www.youtube.com/results?search_query=lil+comfort+comfy+cub

giaci9
02.06.2024, 11:55
ich bin aktuell auch ein LNGU-Kind. Aber die Comfy-Cubs sehen echt Mega aus! Ich komm dann auch mal zum tauschen vorbei ;)

Thommy_DL
02.06.2024, 16:42
Ich will ja Tixi nicht zunahetreten, aber Malustraner und kay'est, seid ihr sicher, dass ihr mit Tixi Windeln tauschen könnt? :D

Wolfgang
02.06.2024, 17:25
klar geht das... 10 einlagen rein und das passt

Malustraner
02.06.2024, 20:06
Ich will ja Tixi nicht zunahetreten, aber Malustraner und kay'est, seid ihr sicher, dass ihr mit Tixi Windeln tauschen könnt? :D

War auch so gemeint, dass man natürlich auch die jeweiligen Größen berücksichtigen muss :D
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass größere Windeln sich teilweise auch cool anfühlen, wenn man ein dickes Paket draus machen will.
Ich fand die Idee mit der Windeltauschbörse auf der letzten WBC ganz witzig. Konnte auch ein paar Windeln eintauschen und kennenlernen ^^
Und so wenig, wie ich vermutlich wieder pieseln muss, bleibt am Ende eh wieder so viel über, dass ich wahrscheinlich die Hälfte verschenken muss, weil ichs nicht mehr in den Koffer kriege xD

Heavy User
02.06.2024, 21:38
Und so wenig, wie ich vermutlich wieder pieseln muss, bleibt am Ende eh wieder so viel über, dass ich wahrscheinlich die Hälfte verschenken muss, weil ichs nicht mehr in den Koffer kriege xD

Vorschlag: Leeren Karton mitnehmen und am Ende der Freizeit ein Paket an dich selbst schicken. Das Porto ist sehr wahrscheinlich günstiger als der Aufschlag für Übergepäck.

kay'est
02.06.2024, 21:42
ach tixi trägt doch l und ich auch also passt das wie angegossen :D

DerTixi
02.06.2024, 23:16
Ich habe nicht vor, sie zu bestellen. Ich bin ein großer Junge und mache wie alle anderen natürlich direkt ins Bett (oder so).

Ne, aber wieder 35€, damit man am Ende nach 2 Stück völlig unzufrieden wieder einen neuen Mietnomaden im Schrank hat... Ich warte auf Erfahrungen und bleibe so lange bei Bewährtem.

@kay`est ich trage natürlich S, was denn auch sonst bei meiner grazilen Figur.

kay'est
03.06.2024, 15:30
ach abnehmer findest bestimmt genug wenn sie dir nicht schmecken
ja um jedes bein eine?