PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer weiß von diesen Foren?

Kurt
28.05.2024, 18:55
Wissen Eure Partner/Partnerinnen von diesem Forum? Kennen die euren Nicknamen und lesen hier bewußt mit?

Bin mir nicht sicher, ob ich meiner Frau sage, dass ich mich hier inzwischen angemeldet habe.

supfan
28.05.2024, 19:04
ja ganz klar weis meine frau von dem forum. sind ja beide 24/7/365 dl

windel77
28.05.2024, 20:28
Ja, ich glaube LittleLena91 weiß Bescheid :o

humbahumba
28.05.2024, 21:02
Meine Partnerin weiß, dass es einschlägige Foren gibt. Sie verfolgt das aber nicht aktiv.

Thunderbird
28.05.2024, 21:05
Meine weiß das ich hier bin. Interessiert sich aber wenig dafür. Ist überhaupt wenig digital. Internet ist was was sie wenig interessiert und zu tun haben will. Kann wenig damit was anfangen.

Lg
Jörg

European Child1
28.05.2024, 21:31
Weil derzeit ohne Partner weiß natürlich er auch nichts von Foren. Freunde und Verwandte auch nichts davon. Glaube auch wenn ich selbst mit viel Arbeitsreisen nicht mehr unterwegs von Land zu Land und einen Partner finde, würde wohl nicht mehr nötig haben Probleme mit Adult Child zu compensieren weil Freund dann bestimmt seelische Stütze wäre. AC ist seelische Balance wenn alles zu über Kopf wächsen bei mir weil auch zur Zeit zu ruhelos für feste Partner.

Werner227
29.05.2024, 06:44
Mein Freund weiss das ich auf diesem Forum nicht immer, aber immer öfters unterwegs bin. Ob er hier bewusst mitlesen weiß ich nicht. :-)

Windellui91
29.05.2024, 16:51
Meine Frau weiß auch von 'einem speziellen' Forum und dass es mir geholfen hat, mit meiner Vorliebe klarzukommen bzw sie zu akzeptieren
Denke aber, sie hat hier noch nicht rumgestöbert, da sie auch eigentlich nichts mit dem Thema anfangen kann

Sonst weiß keiner meiner Bekannten von dem Forum. Schließlich weiß sonst auch niemand von meinem Windeldasein.

Windelandy
29.05.2024, 18:10
Google weiß das ;-), Bei mir Windelfreunde

nice.smile
30.05.2024, 15:46
Ich bin sicher, dass ich es meiner Frau am Anfang der Beziehung mal gezeigt habe. Aber ich bin fast sicher, dass sie sich nur gemerkt hat, dass es da ein Forum zum Thema gibt. Mein Nick ist ihr sicherlich auch nicht bekannt, sie würde ihn aber sofort erkennen, weil er einer Mailadresse sehr ähnelt, über die wir beim Kennenlernen geschrieben haben.
Sie könnte auch einfach an mein Handy gehen und nachschauen.
Ich bin aber sicher, dass sie das nie getan hat und das Thema in der digitalen Welt einfach ignoriert.

Grüße,
Volker

Pimboli
30.05.2024, 17:01
Hallo Kurt,

Das gleiche Problem stellte sich mir vor langer Zeit. Ich muss dazu aber sagen, dass meine Frau Windeln gegenüber extrem ablehnend eingestellt ist; sie findet es ekelhaft, dass ich Windeln trage.
Ich habe mich ihr gegenüber geoutet und ihr auch diese Seite gezeigt - was ich im Nachhinein gesehen etwas subtiler und überlegter hätte tun sollen. Einer der ersten Posts, den sie gelesen hatte, handelte vom Einnässen in der Öffentlichkeit. Jemand hatte geschrieben: „Ich stehe an der Kasse im Supermarkt und lasse es laufen. Wenn die Verkäuferin nur wüsste …“
Meiner Frau, die bis dahin noch nie etwas von Erwachsenenwindeln gehört hatte und die ich eigentlich subtil in meine Welt einführen wollte, einen solchen Text zum lesen zu geben war das dümmste, was ich tun konnte. Sie war fassungslos und angewiedert.

Ich weiss nicht, in welchem Verhältnis Deine Frau zu Windeln steht, aber wenn sie - wie meine Frau - noch nie davon gehört hat, vielleicht skeptisch ist, empfehle ich Dir, sie auf das, was sie zu Lesen bekommt, subtil, Schritt für Schritt, vorzubereiten. Denn sonst kann es passieren, dass sie kalt geduscht wird und Du sehr viel wieder gut machen musst.

LGP

Hoewi
30.05.2024, 21:06
Meine Frau von meiner Vorliebe für Windeln, hat auch nichts dagegen, aber meinen Nick und dieses Forum kennt sie nicht. Ich bin sicher, es interessiert sie nicht! Passt für mich.

Astro
01.06.2024, 08:15
Ja, das weiß sie. Aber ich glaube nicht, dass sie hier regelmäßig liest.

Kesti
03.06.2024, 18:10
Mein Mann weiß von dem Forum, ist aber auch so wenig im Internet unterwegs und in Foren schon gar nicht, auch nicht auf anderen sozialen Netzwerken, wo ich angemeldet bin. Natürlich kennt er meinen Nicknamen, da ich diesen auch anderweitig benutze.

Kurt
27.09.2024, 15:21
Wissen Eure Partner/Partnerinnen von diesem Forum? Kennen die euren Nicknamen und lesen hier bewußt mit?

Bin mir nicht sicher, ob ich meiner Frau sage, dass ich mich hier inzwischen angemeldet habe.

Inzwischen liest auch meine Frau hier mit