PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Body über oder unter hose



Windili
25.05.2024, 19:13
Hey
Für mich war eigentlich immer klar erst kommt die Windel, darüber der Body und dann die restliche Kleidung.
Kannte es auch nicht anders.
Hab jetzt jedoch schon öfter gesehen das manche über die Windel erst noch die Strumpfhose oder Leggins ziehen und darüber dan den Body.
Was macht ihr so und warum?

andre1991
26.05.2024, 06:22
Also ich trage gerne die Strumpfhosen unter den Body damit die Strumpfhosen nicht runterrutschen kann wegen der Glatten Folie.

Werner227
26.05.2024, 07:16
Ich trage auch gerne den Body über der Strumpfhose, weil die Strumpfhose dann nicht dauernd runter rutscht.

Reidei
26.05.2024, 14:52
Trag auch body über der strumpfhosen einfach weil ich das optisch schöner finde.
Zb den Kontrast schwarze strumpfhose/Leggings und drüber nen roten body/badeanzug.
Find ich einfach klasse.

Senitriofan
26.05.2024, 15:07
ich trage den Body immer über der Pvc Schutzhose suprima 1218 zb und dann Radlerhose darüber damit alles gut sitz jetz erst leggins oder strumpfhose aus baumwolle im winter darüber ziehen im Rehasport zb

Sasuke85
26.05.2024, 20:06
Ebenfalls wenn ich im Frühjahr und Herbst mit der Kombination aus Strumpfhose und Body schlafe. Hält die Strumpfhose an Ort und Stelle und es gibt, wenn sie mal anfängt zu rutschen, keine freien Stellen am Oberschenkel.

wstf2000
27.05.2024, 17:37
Hey
Für mich war eigentlich immer klar erst kommt die Windel, darüber der Body und dann die restliche Kleidung.
Kannte es auch nicht anders.
Hab jetzt jedoch schon öfter gesehen das manche über die Windel erst noch die Strumpfhose oder Leggins ziehen und darüber dan den Body.
Was macht ihr so und warum?

Ich mache es mal so - mal so. Finde es aber Optisch schöner, wenn der Body über der Strumpfhose ist. Gerade bei Feinstrumpfhosen.

Katheterchris
30.05.2024, 19:26
ich ziehe auch die Strumpfhose immer zuletzt über Windel, Gummihose und Body an

ono
31.05.2024, 12:27
Tja, ich mache auch beide Varianten, was aber auch einwenig mit "ich komm nicht mehr an den ... " zu tun hat.
Wenn der Body drüber ist kommt Mann gar nicht mehr in Versuchung das kleine Geschäft neben der Windel zu verrichten. Deshalb bauen ja manche auch ein Schloss in den Body! => Öse im Schritt zum Verschließen mit einem Vorhängeschloss!
Bei einer PVC- Gummihose wandert die Strumpfhose aber gerne nach unten... dann ist mir der Body darunter einfach lieber. Hab es schon öfters gehabt, die Strupfhose hängt dann nur noch am Body... Bei einer rauhen Gummihose z.B. Polypes rutscht die Strumpfhose nicht runter, da wird der Body darüber getragen!

Windelbenni
31.05.2024, 12:54
Ich habe die Strumpfhose bisher immer über den Body getragen. Vielleicht probiere ich es auch mal andersrum. Allerdings ist es jetzt zu warm.

wstf2000
31.05.2024, 14:28
Ich habe die Strumpfhose bisher immer über den Body getragen. Vielleicht probiere ich es auch mal andersrum. Allerdings ist es jetzt zu warm.

Es ist nie zu warm für Strumpfhosen ;-) Steigen die Temperaturen, wird die Strumpfhose halt dünner ;-)

Windelbenni
31.05.2024, 14:43
Ja gut Recht hast du. Allerdings brauche ich dafür erstmal dünnere. Habe bisher nur zwei Strumpfhosen, sollen aber irgendwann mehr werden.

ono
31.05.2024, 14:52
Ja, eine Feinstrumpfhose kühlt fast schon, teste mal 20 den ;)