PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stöbern im Windelforum



Kurt
24.05.2024, 20:27
Nachdem ich mich hier neu angemeldet habe, habe ich mich die letzten Stunden ausgiebig mit der Community befasst und insbesondere hier im Windelforum gestöbert. Das Forum umfasst ja inzwischen fast 500 Seiten und umfasst einen Fundus an für mich bemerkenswerten Beiträgen. Manchmal finde ich mich da wieder. Einfach klasse!

Wolfgang
24.05.2024, 22:03
In über 20 Jahren sammelt sich einiges zusammen ;)

Kaum eine Frage die noch nicht behandelt wurde

teH-pWn
25.05.2024, 20:09
Ich bin hier in den letzten Jahren eher stiller Mitleser geworden, aber tatsächlich gucke ich nur alle paar Wochen mal rein und lese in den meisten Fällen Dinge, die eben alle schon oft diskutiert worden sind. Vor 20 Jahren war das ganze Thema ja auch noch viel neuer und ich selbst war auch naturgemäß jünger und in vielen Dingen verunsichert.
Auch wenn ich nur ab uns zu quer lese, finde ich das Forum weiterhin großartig und freue mich immer wieder, wenn Neuzugänge Antworten auf dieselben Unsicherheiten finden, die ich damals hatte.

(Man sind wir alt geworden! :D)

Windelsonja
25.05.2024, 22:40
Hi. Wir sind nicht alt geworden. Die Fragen sind oft die gleichen, nur die Zugänge und Betrachtungsweisen haben sich geändert. Ganz wichtig: wir sind mehr geworden. Dadurch mehr Fragen, Rätsel, Anregungen und Bemerkungen.
Gruss.SONJA

TenaFelina
26.05.2024, 06:36
Ich denke das liegt in der Natur der Sache, dass die Standard Themen irgendwann ausdiskutiert sind und eher selten gute neue Aspekte dazu kommen. Das ist natürlich für die alten Hasen eher langweilig.

Da ich zum Glück mit Windeln tragen keine Probleme verbinde, interessieren mich diese Themen eher wenig. Mein grosses Interesse gilt der Windel, was noch dazu gehören kann und die damit verbundene Gefühlswelt. Bei den Windeln gibt es erfreulicherweise regelmässig neue Modelle und Designs, was immer für neue Beiträge gut ist. Alles andere ist von der Aktivität der Mitglieder abhängig. Schreibt kaum jemand mehr Beiträge, dämmert ein Forum weg und schläft irgendwann ein.

Mir ist es auch ein Anliegen, bevor ich irgend ein Thema neu eröffne, kurz das Forum zu durchforsten um nicht noch einmal das gleiche Thema zum x-ten Mal zu eröffnen. Wobei die Suche manchmal durch sehr schlecht gewählte Titel nicht einfach ist.

Ich bin nach wie vor sehr angetan von diesem Forum, konnte einige gute Kontakte knüpfen und freue mich täglich darauf, einen Blick auf die neuen Beiträge und Nachrichten zu werfen. Sieht man auch ein wenig an der Anzahl meiner Beiträge, dass ich mich hier gut aufgehoben fühle. ;)

beat
26.05.2024, 08:13
Ein Forum lebt ja durch die Aktiven... Nur mitlesen hilft ja nichts und dass viele Themen aufgewärmt werden ist auch logisch. Neue die dazustossen und noch vieles nicht wissen...

European Child1
26.05.2024, 10:27
Ich bin auch durch Lesen erst gekommen mal zu regestrieren und auch wenn ich nicht selbst groß beitragen kann weil AC nur Randgebiet in Forum und eine Windel nicht zu erste Stelle steht bei Vorliebe an Ageplay. Ein Board lebt von viele Beiträge von unterschiedliche Art und zu manche Beitrag schreibe ich zu was ich denke. Bei selbst erstellen von Beitrag schon schwerer durch Sprachbarrieren und vermutlich fast alles schon mal gewesen in Forum wo dann auch wenig Interesse für lange in Forum sind.