PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schunllerkette selbst machen



andre1991
22.05.2024, 19:31
Ich möchte mir gerne eine Schnullerkette basteln bin nur gerade überfragt was ich da am besten nehmen (Schnurr, Perlen, Clips) hat jemand schon mal eine gemacht und kann mir damit helfen das richtig zu finden und wie ich das am besten zusammen bauen kann.

Gruß Andre

PampersSteffie
22.05.2024, 21:06
Selbst gemacht noch nicht, aber auf YouTube findet man sicher einiges zum Thema.

andre1991
22.05.2024, 21:16
Ja klar da gibt es so viel aber was ist das beste?

Timiwalter
23.05.2024, 08:31
Ich habe mir bunte Perlen, gibts in den Kramläden, geholt (mit kleinen Bärchenköpfen) und sie auf ein paar bunte Bänder gefädelt. Die lagen dabei. Leider habe ich momentan kein Bild dazu. Eventuell kan ich dir heute Abend eines schicken.
Schau mal bei Kaufland, DM oder Rossmann. Da gibt es die Set's für einen Euro.

schimmi
24.05.2024, 18:11
Ich habe mir auch schon Schnullerketten selber gemacht. Ich hatte mich da materialmäßig beim Schnullerkettenladen eingedeckt. Dort findest Du auch viele Anregungen...
https://schnullerkettenladen.de/

Potty Pants
25.05.2024, 11:45
Ich habe dazu kleine Buchstabenwürfel aus dem Basteshop genommen; da sind dann je nach Kettenlänge nette Sachen möglich. Beim AB-Einkaufstag hat mir das einige freundliche Kommentare eingebracht;-)