PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absaug- Unterhose mit Drainagesystem , schon getestet? JJ SMART UNDERWEAR



ono
22.05.2024, 06:18
Hallo, hat jemand so ein System schon mal getestet:

Neue Inkontinenz Unterhosen Ankünfte Pee Bag bequeme Baumwolle Silikon Urin Sammler Erwachsenen Windeln

https://german.alibaba.com/product-detail/New-Incontinence-underpants-arrivals-pee-bag-1600683614830.html

Würde mich einfach interessieren, funktioniert so ne Technik?
Ist es tragbar?
Wie ist die Reinigung?
Wäre doch was beim Fliegen?

Das Ding gibt es auch für Frauen, kann mir aber nicht so richtig vorstellen wie die Abdichtung funktioniert...

Malustraner
22.05.2024, 18:16
Hab sowas ähnliches schon getestet. Gibts auch in einer Form auf Amazon zu kaufen diese Katheterhosen.
Aus meiner Sicht sehr unpraktisch. Erstens haste vorn im Schritt eine fette Beule, die stört und dann darf der Schlauch bei Ankunft nicht geknickt sein,
sonst haste immer einen potentiellen Knick irgendwo drin, der den Urin hochstauen kann. Im stehen und gehen ist das noch weniger das Problem. Im sitzen dann schon eher.
Je nach Beutel kann man aber natürlich unterwegs schon recht viel und oft reinpinkeln. Der Beutel wird aber halt irgendwann zu schwer und nervig sein.
Eine nette Idee für Leute, die auf keinen Fall eine Windel wollen und schon gar keine dicke saugstarke.

ono
23.05.2024, 05:42
Da hat sich also mal wieder ein Techniker ausgetobt... die Optik finde ich trotzdem lustig, Irgendwer benutzt es, ist doch sehr professionell hergestellt. Oder liegt nach einmaligem Gebrauch im Schrank, wie bei so vielen Erfindungen :)

Augusto
23.05.2024, 06:28
.... ist die Idee wirklich so NEU ?
Urinalkondom mit Auffangbeutel ....

Janek
24.05.2024, 16:26
Für die Fliegerei mit Seglern oder Motorfliegern funktioniert sowas schon. Wenn ihr wüsstet, wie viele da mit saugfähiger Unterwäsche oder anderen Lösungen arbeiten...

swb
27.05.2024, 17:13
Ist doch was ganz altes
Blasenkatheter gab es schon vor 1000 Jahren

juega
27.05.2024, 17:32
örks, ist das hässlich.
wer sollte sich das anlegen bitte?!?

widefix
27.05.2024, 17:34
ja, und eine Tolle Optik brauch es m.E. wenn es eh unter den Klamotten verschwindet. Kann mir einen Beutel auch anders ans Bein binden ;)

ono
31.05.2024, 15:21
Mir gefällt's, ich finde die Art wie es vermarktet wird, einfach und wie selbstverständlich, wenn du undicht bist, kaufe die Spezial-Unterwäsche :D