PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimlich, zum ersten Mal Windel tragen



Windeli
18.05.2024, 20:35
Hallo,

ich (40) wohne mit meinem Bruder (54) und meine Eltern (84 und 81) zusammen. Mein Bruder und ich teilen uns eine Etage. Meine Mutter das Erdgeschoss und mein Vater den Keller. Mein Bruder muss manchmal dienstlich weg für ein paar Tage. Da könnte ich nachts Windel tragen, aber nur wenn ich arbeiten muss. Mir macht die Entsorgung Kopf zerbrechen.

Thunderbird
19.05.2024, 00:30
Erst mal eine Frage. Gibt es Gründe das du noch iso eng in der Familie lebst und wohnst. Ist ja nicht der Regelfall mit 40 noch so eng familiären Kreis lebst. Gut ist halt so. Ich entsorge die auch in die häusliche Mülleimer. Etwas unter anderen Tüten. Wickel die in kleine Mülltüten. Nicht besonders blickdicht. Ist bisher keinen wirklich aufgefallen. So genau schauen kaum wer nach. Aber es gibt natürlich Ausnahmen. Aber wenn es nicht haufenweise sind, fällt es nicht wirklich auf.

Lg
Jörg

Windeli
01.06.2024, 22:50
Ich brauche ein Auto. Ich kann mir kein Auto und eine eigene Wohnung leisten. Mir sind zwei Arbeitsstellen zu viel. In den Urlaub möchte auch noch fahren oder fliegen. Auch da kann ich maximal vier Tage weg.

Pontus
03.06.2024, 17:17
Kaufe dir einfach undurchsichtige Mülltüten, hab Spaß mit den Windeln, stopfe sie in die Tüten, Stopf die Tüten in einen Rucksack und mach einen Spaziergang. Entsorge die Mülltüten in den öffentlichen Mülleimern und gut ist.