PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pura Sport, die Große Pura Kiki mit 850ml



enuresisDl
13.05.2024, 13:21
Ich versteh garnicht dass ich das einzige was ich zur Pura hier finden konnte ein kommentar zu einem Sauger ist.

ich habe seit vorgestern eine neue Flasche.

Eine Sportflasche mit twist...

die Pura Sport.

sie hat 850ml, und ist Isoliert. Edelstahl mit silikongriff.

Aber das beste, der Deckel ist voll kompatibel zum anderem Pura kiki sortiment. und da gibt es auch Sauger, Trinklernsauger, Silikonstrohlalm, usw. ...

...aber auch meine Nuk Weithals Sauger passen da super, meine Lanosil sauger nicht, die tropfen...

die ist sooooooo toll. auch 850ml können schnell weg sein, aber hält schon viel besser als die nuk sportscup mikeymaus mit 500ml...

es gibt sie auch kleiner, aber es gibt sie eben auch mit 850ml (32oz.).

ich bin Hin und Weg... die beste babyflasche ever...

lg, der ENU

kay'est
14.05.2024, 19:37
danke für den tipp

enuresisDl
15.05.2024, 18:24
bitte...:)

ich hab die pura sport aqua, ...find die ist der absolute traum.

ich trink mit der so gerne, und wenn ich raus geh kommt der andere mitgelieferte verschlusspfropen drauf und ich bin absolut undercover...

die deckel verschlüsse/sauger sind auch genau so easy wie bei allen babyflaschen gewechselt...

der mitgelieferte silikonverschluss lässt sich aber auch so so besonders trinken, das fühlt sich genau richtig an... da kommen nochmal irgendwann 1-2 flaschen dazu.

die 850ml sind alltagsmäßig voll gut. muss zwar oft nachfüllen aber mein trinkverhalten ist von zuletzt etwa 500ml/d auf locker 2-3l/d angestiegen, meinen nieren geht es besser, ich fühl mich besser, ich lieb die flasche...:D

demnächst versuch ich mal noch die silikondeckel extra und evtl mal die original sauger.

grüße, der ENU

enuresisDl
01.06.2024, 15:50
so, hab jetzt mal ein bild gemacht...

https://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=18072&d=1717252766

gruß, der ENU

kay'est
01.06.2024, 16:21
ja hab die auch in pink, als kleiner hinweis, man kann sich die überteuerten saugen von den übrigens sparen, die handelsüblichen sauger passen da auch drauf

Alex
09.06.2024, 16:49
So sehen heutzutage Babyflaschen aus?
Als Fan von Isolierflaschen muss ich diese Variante mal ausprobieren.

kay'est
09.06.2024, 17:22
aber aufgepasst, es sind keine iso-flaschen sprich man verbrennt sich die finger wenn man heißes einfüllt

Nukky
10.06.2024, 15:50
Es gibt noch eine richtig isolierte Flasche, erkennbar an der Prägung "Insulated", diese hat aber nur ein Fassungsvermögen von 600 ml. Ich habe bisher nur eine kleine Pura-Kiki Trinklernflasche, die ich mit MAM-Saugern oder einem Silikon-Trinkhalmaufsatz einer Drogeriemarkt-Babymarke (weiß nicht mehr welche) verwendet habe. Ich hatte das Gefühl das NUK-Sauger nicht so gut passen, werde es aber nochmal ausprobieren.