PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn es an der Ampel läuft



TenaFelina
25.04.2024, 20:50
Damit ist in diesem Forum eher nicht der Verkehr gemeint, wobei es auch nicht ganz verkehrt ist. Läuft der Strassenverkehr, kann beim Fussgänger durchaus etwas anderes laufen.

Warte ich an einer Ampel schon fast tiefenentspannt auf Grün, weil es erstens Feierabend ist und zweitens ich auf dem Weg zum Windellager bin, um meine Vorräte zu Hause aufzustocken, lasse ich es gerne in dieser wenig sinnvollen Wartezeit in die Windel laufen. Ein ungemein entspannendes Gefühl, wenn der Druck abnimmt, die Windel sich langsam füllt und die Wärme vom Schritt her hinten hochsteigt. Setze ich mich, wenn es endlich Grün geworden ist wieder in Bewegung, spüre ich die frisch aufgewärmte Windel und die Nässe verteilt sich oft noch ein wenig besser, der Lohn für die Wartezeit an der Ampel.

Was ich dann weniger mag, wenn es mittendrin, wenn alles schön im Fluss ist, die Ampel auf Grün springt. Gehe ich dann los, versiegt der kleine Brunnen meist in kürzester Zeit fast vollständig. Der Wechsel vom entspannten Stehen zum Gehen, reduziert das Bächlein zum Rinnsal oder stoppt es gleich vollständig.

Da sind Wartezeiten an ÖV Haltestellen die bessere Wahl. Ich weiss wieviel Zeit mir bleibt, bis das Verkehrsmittel eintrifft und wenn alles passt, kann ich mir in Ruhe und genussvoll die Windel nass machen. Die beiden Gelegenheiten mit den Wartezeiten nutze immer häufiger um mir die Windel einzunässen. Da es im Stehen passiert, habe ich darüber eine sehr gute Kontrolle, spüre sehr gut wie sich die Nässe in der Windel ausbreitet und verteilt. Läuft es anders als geplant, kann ich es sehr schnell stoppen um Pannen oder Schlimmes zu verhindern. Die Windel wird selbstverständlich nur eingenässt, wenn sie nach Gefühl noch einiges an Reservekapazität aufweist. Eine feuchte oder gar nasse Hose, brauche ich definitiv nicht. Ausser Haus am allerwenigsten. Das Spiel mit dem Feuer ist nicht meine Sache.

smaartch
26.04.2024, 05:37
Dieses Situation kenne ich auch vom ÖV. Wenn ich an der Bushaltestelle oder am Bahnhof warten muss, bin ich auch ganz entspannt und kann es genüsslich in die Windel laufen lassen. Beim gehen spüre ich dann gerne die inzwischen aufgequollene Windel zwischen den Beinen. Das sind Momente in denen ich meine Windel ganz entspannt in der Öffentlichkeit geniessen kann.

Terraner
26.04.2024, 08:29
Als ich vor ein paar Jahren mal zu Besuch in Berlin war hab ich es an der Ampel etwas übertrieben.
Wollte es ein löetztes mal in die schon sehr nasse Windel laufen lassen und dann zurück ins Hotel.
Ließ dann an der Ampel los und es lief und lief...bis ich plötzlich bemerkte wie es an den Beinen nass wurde.

bin dann stehend an der Ampel ausgelaufen und die Leute die mir von der anderen Seite entgegenkamen sahen deutlich dass ich mich eingenässt hatte.
Auch im Hotel an der Rezeption haben sie mich in der nun nassen Hose gesehen.
Damals war mir das irre peinlich...heute denke ich gerne an diesen Vorfall zurück

Windelsonja
06.05.2024, 07:15
Hi. Ich geniesse es auch sehr, wenn ich warten muss, es einfach laufen lassen zu können. Das ist einer jener Momente im Laufe eines Tages, wo ich immer froh bin, 24/7 gewindelt zu sein.
Gruss.SONJA

Hoewi
06.05.2024, 14:49
Das sind doch die schönen Momente für einen DL!

krahn
24.05.2024, 23:51
Es beim stehen an der Ampel laufen zu lassen war für mich auch lange die einzige Möglichkeit mich abends auf dem Heimweg zu erleichtern . Lange ging es im gehen nicht. Neuerdings kann ich mich allerdings mich auch im Gehen richtig entspannen und es ist einfach schön wenn man spürt wie bei jedem schritt ein , nennen wir es mal Schwällchen, den Penis verlässt und sich im Schritt verteilt. Da da bei jedem schritt nur etwas abgeht besteht auch die Gefahr des überlaufend durch Schwallentlehrung wie beim stehen, was ich schon erleben musste, nicht (zumindest bei mir) und es ist gleichzeitig bei jedem Schritt und kleinem Schwall ein ganz tolles Gefühl

TenaFelina
25.05.2024, 05:31
Es beim Gehen laufen zu lassen ist schon ein ganz anderes Gefühl, als ob es schubweise im Takt des Schrittes in die Windel gepumpt wird. Allerdings bekomme ich meine Blase auf diese Art nie leer.

Roadrunner
26.05.2024, 15:55
Bei mir ist es auch beim Warten an der Ampel (allerdings als motorsierter Verkehrsteilnehmer), oder während der Wartezeit bei der Zustellung zwischen Klingeln und Türaufmachen (da hat man manchmals den Eindruck, die Leute müssen vom Nordflügel erst zum Hauptportal, auch wenn's nuir ein Einfamilienhaus ist).

smaartch
27.05.2024, 15:56
Bei mir, wenn ich auf den Bus oder Zug warte.

LissyCD
27.05.2024, 16:29
Irgendwie scheint es bei uns DLs ein Naturgesetz zu sein, immer wenn man irgendwo warten muss, der Fluss einsetzt. Auch bei mir passiert es zuweilen an Ampeln, öfter noch an Supermarktkassen. Meiner Frau geht es übrigens genauso. Erst am Samstag beim gemeinsamen Großeinkauf sah ich an der Schlange meine Frau hinter mir eingereiht auf einmal ganz verklärt schauen. Dann war es mal wieder soweit, mir ging es einige Minuten später genauso. Das sind doch die schönen Momente im Leben eines Diaperlovers oder nicht?

supfan
28.05.2024, 19:35
zwischenzeitlich läuft es immer ohne probleme. egal ob beim stehen oder gehen. nach fast 30 jahren 24/7/365 windeln und gh, hab ich mir eine gewisse inko antrainiert. keine windel anzuzih´hen trau ich mich nicht mehr.

Windelkarli
11.12.2025, 14:37
Hallo, bei mir läuft es immer beim Stehen auf der Rolltreppe! Da kann ich das Lulu nicht halten!

Windelsonja
11.12.2025, 15:46
Hi.
Ist das kein Problem, sondern ein angenehmes Gefühl.
Deshalb trage ich ja 24/7 meine Windel.
Gruss.SONJA

Kalokagathos
11.12.2025, 17:24
Bei mir ist es umgekehrt. Wenn ich ganz dringend muss, dann darf ich möglichst nicht gehen. Am längsten kann ich einhalten im Sitzen mit Ablenkung.

Runhild
11.12.2025, 23:53
Das ist bei mir ähnlich so. Wenn ich auf meinem Fahrrad sitze, bleibt die Windel trocken, egal, ob ich fahre oder an der Ampel stehe. Sobald ich aber vom Fahrrad absteige, kann es eng werden und jede Bewegung kann kontraproduktiv sein. Meist passiert es dann, wenn ich die Garage aufschließe. Spätestens dabei wird die Windel nass, weil ich die Muskeln nicht mehr ausreichend kontrollieren kann.

Das funktioniert auch so, wenn ich mit dem Auto fahre. Steige ich am Parkplatz aus, wird der Druck schnell unwiderstehlich und wenn ich dann das Hotel erreiche, ist die Windel nicht mehr trocken.

Viele Grüße
Runhild

Dajo
12.12.2025, 15:00
Wenn ich gewindelt im Auto vor einer roten Ampel stehe, ist mir die Rotphase viel zu kurz, um es genüsslich laufen zu lassen. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, fahre ich meistens einen Parkplatz an und verharre dann noch eine Weile im Auto, um dem Druck in kleinen Schüben nachzugeben. Herrlich, wenn sich die wohlige Wärme langsam ausbreitet :).

stefi
12.12.2025, 16:27
In Windeln läuft es bei mir einfach. Ich kann das zwar eine bestimmte, kürzere Zeit halten, aber mein Körper ist ja nicht dumm ;) und er merkt das auch, dass er es jetzt einfach laufenlassen kann und das tut er dann auch. Zum Spass kann ich das mal tun, Anhalten, aber das ist immer eine eher kürzere Zeit und genau Das liebe ich ja am Windeltragen, es einfach laufen lassen zu können - ohne Stressgefühl.
Ich habe mir auch angewöhnt, immer dickere ABDL Windeln mit Gummihosen zu tragen, weil es gibt nichts Schlimmeres als trotz dass man in Windeln ist, Angst vor dem Pipimachen zu haben, weil man denkt, die Windel sei schon zu voll.
Ich trage jetzt seit zirka 20 Jahren wieder Windeln und das mal mehr, mal weniger und mein Körper weiss wie er sich verhalten kann - auch ohne meinen geplanten Willen.

Ich kann mir für mich keine Situation vorstellen, wo das Pipimachen in die Windel nicht geht. Mit verantwortlich dafür mag auch mein Alter, ü60, sein, weil der gesellschaftliche Druck, keine Windeln tragen zu dürfen, mit dem Alter abnimmt.