PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn es an der Ampel läuft



TenaFelina
25.04.2024, 20:50
Damit ist in diesem Forum eher nicht der Verkehr gemeint, wobei es auch nicht ganz verkehrt ist. Läuft der Strassenverkehr, kann beim Fussgänger durchaus etwas anderes laufen.

Warte ich an einer Ampel schon fast tiefenentspannt auf Grün, weil es erstens Feierabend ist und zweitens ich auf dem Weg zum Windellager bin, um meine Vorräte zu Hause aufzustocken, lasse ich es gerne in dieser wenig sinnvollen Wartezeit in die Windel laufen. Ein ungemein entspannendes Gefühl, wenn der Druck abnimmt, die Windel sich langsam füllt und die Wärme vom Schritt her hinten hochsteigt. Setze ich mich, wenn es endlich Grün geworden ist wieder in Bewegung, spüre ich die frisch aufgewärmte Windel und die Nässe verteilt sich oft noch ein wenig besser, der Lohn für die Wartezeit an der Ampel.

Was ich dann weniger mag, wenn es mittendrin, wenn alles schön im Fluss ist, die Ampel auf Grün springt. Gehe ich dann los, versiegt der kleine Brunnen meist in kürzester Zeit fast vollständig. Der Wechsel vom entspannten Stehen zum Gehen, reduziert das Bächlein zum Rinnsal oder stoppt es gleich vollständig.

Da sind Wartezeiten an ÖV Haltestellen die bessere Wahl. Ich weiss wieviel Zeit mir bleibt, bis das Verkehrsmittel eintrifft und wenn alles passt, kann ich mir in Ruhe und genussvoll die Windel nass machen. Die beiden Gelegenheiten mit den Wartezeiten nutze immer häufiger um mir die Windel einzunässen. Da es im Stehen passiert, habe ich darüber eine sehr gute Kontrolle, spüre sehr gut wie sich die Nässe in der Windel ausbreitet und verteilt. Läuft es anders als geplant, kann ich es sehr schnell stoppen um Pannen oder Schlimmes zu verhindern. Die Windel wird selbstverständlich nur eingenässt, wenn sie nach Gefühl noch einiges an Reservekapazität aufweist. Eine feuchte oder gar nasse Hose, brauche ich definitiv nicht. Ausser Haus am allerwenigsten. Das Spiel mit dem Feuer ist nicht meine Sache.

smaartch
26.04.2024, 05:37
Dieses Situation kenne ich auch vom ÖV. Wenn ich an der Bushaltestelle oder am Bahnhof warten muss, bin ich auch ganz entspannt und kann es genüsslich in die Windel laufen lassen. Beim gehen spüre ich dann gerne die inzwischen aufgequollene Windel zwischen den Beinen. Das sind Momente in denen ich meine Windel ganz entspannt in der Öffentlichkeit geniessen kann.

Terraner
26.04.2024, 08:29
Als ich vor ein paar Jahren mal zu Besuch in Berlin war hab ich es an der Ampel etwas übertrieben.
Wollte es ein löetztes mal in die schon sehr nasse Windel laufen lassen und dann zurück ins Hotel.
Ließ dann an der Ampel los und es lief und lief...bis ich plötzlich bemerkte wie es an den Beinen nass wurde.

bin dann stehend an der Ampel ausgelaufen und die Leute die mir von der anderen Seite entgegenkamen sahen deutlich dass ich mich eingenässt hatte.
Auch im Hotel an der Rezeption haben sie mich in der nun nassen Hose gesehen.
Damals war mir das irre peinlich...heute denke ich gerne an diesen Vorfall zurück

Windelsonja
06.05.2024, 07:15
Hi. Ich geniesse es auch sehr, wenn ich warten muss, es einfach laufen lassen zu können. Das ist einer jener Momente im Laufe eines Tages, wo ich immer froh bin, 24/7 gewindelt zu sein.
Gruss.SONJA

Hoewi
06.05.2024, 14:49
Das sind doch die schönen Momente für einen DL!