PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbst wenn sie nass sind, sind sie schön trocken



AlwaysDry
29.03.2024, 18:26
So lautete ein berühmter Werbeslogan für Ultra Pampers in den 80iger Jahren. Welches Feeling habt ihr am liebsten, wenn ihr in eurer Nachtwindel aufwacht? Soll sich die Windel schön trocken anfühlen, oder mögt ihr es, wenn sie rücknässt und sich der Po feucht anfühlt?

Ich persönlich mag es am liebsten trocken, aber trotzdem matschig weich und schwer zwischen den Beinen. Die Betterdry ist sehr gut, aber dieses Kriterium erfüllt für mich die Rearz Daydreamer bisher am besten, und natürlich auch die original Pampers 8, welche ich wegen der begrenzten Kapazität aber nur gelegentlich tagsüber trage.

Welche Nachtwindel ist euer persönlicher Favorit? Oder schwört ihr eventuell auf Stoffwindeln und Gummihosen?

Trockene Windelgrüsse vom
AlwaysDry

Leonhero
29.03.2024, 20:22
Ich bin noch am rumprobieren am besten sind die BetterDry Preis/Leistung...ja und die SuperWindeln 12l usw... und Gummihosen bin ich noch nicht ganz zufrieden aber mal schauen ....

Melanie70
29.03.2024, 21:07
Ich trage zwar normalerweise IDSlip Maxi nachts und mag es wenn die Windel morgens schön nass sind. Richtig dicke Windel wie die InControl BeDry Night habe ich erst in den letzten Tagen ausprobiert. AB Windel noch nie. Wie gesagt ich teste noch was mir über die normalen Windel hinaus gefällst und die InControl BeDry Night finde ich irre. Ich bin in letzter Zeit echt verwirrt das ich an den Windel Lust empfinde. Es ist ein wirklich schönes Gefühl und ich kann euch DLs oder ABs echt ein bisschen verstehen.

TenaFelina
30.03.2024, 07:45
Bei mir gibt es im Moment zwei Favoriten, das ist einerseits die NRU STR8UP und anderseits die InControl BeDry Night. Beide vermitteln sehr lange ein trockenes Gefühl, das ich grundsätzlich bevorzuge und ab einem gewissen Füllungsgrad, nur nass, fühlen sich diese Windeln einfach unglaublich gut an. Zudem sind sie sehr auslaufsicher.

Melanie70

Von ID kenne ich nur die Maxi Prime. Diese nässt kaum bis wenig zurück, dafür stark durch. Für mich nur mit einer Schutzhose tragbar. Aus meiner Sicht hast du in Sachen Windeln, einen riesigen Schritt nach vorne gemacht. Du bist von einer medizinischen Standard Windel auf das, aus meiner Sicht aktuell beste Produkt auf dem Markt umgestiegen. Von daher kann ich es verstehen, dass du gefühlsmässig etwas verwirrt da stehst. Wobei ich schon davon ausgehe, dass du im Grundsatz deine Windeln magst und sie nicht als Last empfindest. Wenn du dich mit einer BeDry Night so gut fühlst, lass dich einfach fallen und geniesse es. Mich hat die BeDry Night auch in andere Gefühlssphären getragen und ich geniesse das einfach.

Für mich spielt die NRU STR8UP in der gleichen Liga. Ist in weiss, rosa und hellblau ohne Aufdrucke und Nässeindikator erhältlich. Könnte für dich auch einmal einen Test wert sein.

Ich komme aus der DL Ecke und habe mich, vor allem, durch viele bunte Windeln getestet. Bin auf diese Weise Schritt für Schritt nach vorne gegangen und jetzt bei der BeDry Night und STR8UP hängen geblieben. Anderseits haben mich diese Windeln ein wenig zum Hasenfuss gemacht. Ausser Haus trage ich nur diese beiden, da ich nie in die Verlegenheit einer ausgelaufenen Windel kommen will.

Baby_chic
30.03.2024, 13:25
Das würde ich jetzt am ehesten für die BeDry Night sagen, aber Better Dry und Crinklz machen da auch eine gute Arbeit...

dtuxi
01.04.2024, 16:14
Aktuell mag ich ABU Lion King mit Pampers Gr 8 als Einlage nachts sehr gern.

stefi
02.04.2024, 08:59
Mir reicht normalerweise eine Tena Slip Active Fit Ultima für die Nacht und das Frühstücken danach aus. Wenn die Windel noch ganz trocken wäre, würde ich Verschwendung denken. Wenn die Windel sehr voll ist, muss ich gleich wechseln, was mit nicht so gefällt. Also so ein bisschen feucht ist mir die Windel am liebsten.