PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intensive Windelgefühle



TenaFelina
24.03.2024, 08:25
Liege ich im Bett mit einer stärker eingenässten dicken Windel, im Moment ist meine Nummer 1 die STR8UP und dicht darauffolgend die BeDry Night, stellen sich fast immer unmittelbare sehr intensive Gefühle, erzeugt über die Windel ein. Nein, es sind keinerlei sexuelle Gefühle, es gibt nicht einmal einen Lustgewinn in diese Richtung.

Die STR8UP wird mit zunehmender Nässe weich und gelig. Die Windel hat in diesem Zustand bereits markant und gut fühlbar an Dicke gewonnen. Dieses Gefühl erlebe ich am intensivsten, wenn ich auf dem Bauch liege und raubt mir regelmässig den Schlaf, da ich es einfach geniessen will. Ich trage über der Windel eine Schutzhose und darüber einen Body.

Die Windel ist dann vorne bereits aufgequollen und weich, im Schritt schon richtig dick, hinten auch. Auf dem Bauch liegend geht der Druck vom oberen nassen Teil in den Schrittbereich, setzt sich via dem auf den nassen Teil im Po fort und erzeugt den unvergleichlichen Druck darauf aus. Der Body drückt die Windel satt an den Po mit der leichten Zugkraft, der durch die knapp passende Länge entsteht. Dieses Zusammenspiel funktioniert in dieser Intensität nur auf dem Bauch liegend. Drehe ich mich auf die Seite, ist das Gefühl fast unmittelbar weg.

Habe ich eine tc14490 PVC-Hose an, macht die glatte Folie das Gefühl noch besser, wenn ich mit der Hand darüberstreiche. So ergibt sich die Kombination der gefühlten Windel und in der Hand mit der weichen Folie und der gelig weichen Windel. Ein für mich unschlagbares Gesamterlebnis. Einerseits ein sehr intensives Gefühl, wenn ich mit der Hand über die am Po aufgequollene Windel streiche und wenn ich die Beine leicht spreize und die Folie und Windel in ihrer Weichheit und Wärme verspüre. Mit einer Polypes Hose funktioniert das nie so gut, die samtartige Oberfläche überträgt das nicht gut auf die Hände.

Wache ich am Morgen auf, ist das gleiche Gefühl sofort wieder da und ich bleibe noch einige Minuten liegen um das Gefühl aufzunehmen und geniessen. Im Stehen verschwindet es schnell und fast vollständig. Ich liebe es solche Nuancen auszukosten.