PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urinalkondom Musterbestellung



Aleks
11.03.2024, 22:49
Hallo liebe Community,
da ich keine ähnliche Frage gefunden habe, versuche ich einmal mein Glück! :D
Ich würde gerne einmal Urinalkondome testen und wollte fragen, ob hier jemand einen Hersteller/Shop kennt, bei dem man eine Auswahl von verschiedenen Urinalkondomen (möglichst kostenlos) bestellen kann. Bei vielen kann man nämlich meist leider nur eine Größe bestellen.

Danke und lieben Gruß, Aleks

Dl-Loki
12.03.2024, 05:15
Bei Conveen/Coloplast.
Hab von denen mal ein riesen Probierpaket bekommen.
Waren alle Grössen drin.

Adult-DL
12.03.2024, 19:53
Mir fällt da noch Manfred Sauer und GHC-medical ein. Habe auch letztes Jahr mal Muster angefordert, komme aber nicht wirklich damit zurecht.

Augusto
13.03.2024, 07:35
"Manfred Sauer" .. ist doch - so meine ich mich zu erinnern - in COLOPLAST übertragen worden.

Adult-DL
13.03.2024, 12:51
"Manfred Sauer" .. ist doch - so meine ich mich zu erinnern - in COLOPLAST übertragen worden.

Trotzdem vertreiben die ihre Produkte auch selber. Außerdem haben die auch vernüftigen Hautkleber im Angebot für die jenigen wo selbsthaftend oder Klebestreifen keine Lösung sind.

Augusto
13.03.2024, 14:38
@ Adult-DL

Hautkleber ist sehr gut.

Auf Reisen finde ich das Urinalkondom sehr praktisch. Das Entleeren des Urinbeutels ist sehr einfach !

.... nur nachts hatte ich mit dem Urinal ein Problem :-- Ableitung in den Nachtbeutel - Der Schlauch
muss frei liegen !