PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin aus dem Süden vom Deutschland.



Phil
07.03.2024, 17:42
Moin Moin aus dem Süden vom Deutschland.

Ich bin Phil und komme aus der Nähe von Karlsruhe.

Ich würde mich als Adult Baby bezeichnen, wobei ich mir nicht sicher bin ob das wirklich die beste Beschreibung für mich ist.
Im Englischen würde ich das Wort "Little" verwenden, welches ich persönlich schöner finde.

Bisher war ich nicht wirklich deutschen (ABDL)-Foren unterwegs, da ich mich eher auf Englischen Seiten und Communities herumtreibe.
- Warum? Wie es dazu gekommen bin ich mir nicht wirklich sicher, aber das lässt sich ggf, durch meine Hobbies und meine Job (Software-Entwickler) erklären. Ich konsumiere halt gerne Englische Medien (Bücher und dergleichen), da hat sich das irgendwie ganz automatisch so ergeben :D

Das ist aber auch der Grund warum ich mich hier registriert habe und nun auch vorstelle, da ich versuchen will mich auch in der deutschen ABDL-Community etwas einzubringen :)
Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich vor VIIIIEEELEN Jahre hier auch schoneinmal einen Account, aber war nie aktiv und den Zugang scheint es auch nicht mehr zugeben (Entweder habe ich alle Zugangsdaten vergessen oder er wurde aus Inaktivität gelöscht)


Nun nun noch ein bisschen was über mich:
Während für mich das ganze Windel-Thema eher als DL begonnen hat, fühle ich mich heute auf der AB-Seite viel wohler. Windeln spielen für mich immernoch eine größe Rolle (Ich trage nun schön seit längerer Zeit 24/7), hat das Baby-Dasein
über die letzten Jahre immer mehr Bedeutung für mich gewonnen.
Im Allgemeinen würde ich sagen dass ich versuche meine ABDL-Seite so gut wie möglich in meinen Alltag zu einzubringen, ohne das Andere etwas davon mitbekommen (Dies ist meiner Meinung nach auch sehr wichtig, da es sich m.M. nach im Großen und Ganzen immernoch um einen Fetisch handelt).
Im Privaten könnte das z.B. bedeuten, dass bei mir Zuhause so ziemlich überall irgendwelche Kuscheltiere oder andere Babyartikel rumliegen und ich ein Babyfläschchen oder Nuckelflasche anstatt Gläsern benutze ;)

Abgesehen davon drehen sich die meisten meiner Hobbies um das Thema Technik/Technologie.
Von der Programmierung und Servern (Homelab) mal agbesehen, spiele ich auch gerne Computerspiele, wenn es die Zeit erlaubt. (Meistens eher Singleplayer-Spiele, wobei ich ab- und an auch mal in MMORPGs zu finden bin)
Ansonsten versuche ich viel zu lesen, wobei SciFi/Fantasy meine liebsten Genres sind.


Für Fragen zu mir bin ich gerne offen, entweder hier oder auch per PM.
Hierzu aber noch gesagt, ich bin auf der Suche nach Bekannt- und Freundschaften. An Beziehungen bin ich eher weniger interessiert (Ich würde mich als Asexual und ggf. Aromantisch bezeichnen), daher bitte keine billigen Anmachen :)

~ Phil

European Child1
07.03.2024, 22:44
Welcome und viel Spaß hier in der Community

Heavy User
07.03.2024, 23:44
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Johnn
08.03.2024, 09:44
Herzlich willkommen in der Gruppe viel Spaß Gruß aus Karlsruhe

LittleLena91
08.03.2024, 13:11
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
Wenn du an sowas interessiert wärst: in Stuttgart gibt es einen ABDL-Stammtisch (https://www.wb-community.com/showthread.php?61028-Stuttgarter-Windel-und-Ageplaystammtisch-im-M%E4rz-2024&p=889935#post889935), der hier vom Forum aus organisiert wird. Wir treffen uns einmal im Monat in gemütlicher Runde in einem Lokal und quatschen einfach bisschen.

Phil
08.03.2024, 15:14
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
Wenn du an sowas interessiert wärst: in Stuttgart gibt es einen ABDL-Stammtisch (https://www.wb-community.com/showthread.php?61028-Stuttgarter-Windel-und-Ageplaystammtisch-im-M%E4rz-2024&p=889935#post889935), der hier vom Forum aus organisiert wird. Wir treffen uns einmal im Monat in gemütlicher Runde in einem Lokal und quatschen einfach bisschen.


Vielleicht traue ich mich da eines Tages mal hin - ich denke in Stuttgart wird wahrscheinlich der näheste Stammtisch/treffen zu mir sein :)

LittleLena91
08.03.2024, 18:05
In Karlsruhe gibt es auch einen, der ist nicht von der wbc organisiert, deswegen habe ich da keine Kontaktdaten.