PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betterdry Größe S



Little Tobi
02.03.2024, 20:07
Heyy,
ich habe ein gutes Angebot für Betterdry gefunden, leider aber nur in Größe S und direkt 60 Stück. Nun bin ich mir unsicher ob sie mir noch gut passen und wie sehr die Saugstärke durch S abnimmt. Sonst habe ich jetzt eigendlich immer M, und schon länger nicht mehr S ausprobiert. Ich bin jedoch recht schlank ( um die 72cm Bauchumfang ).
Hat da jemand Erfahrung wir stark die S von der M abweicht?

Windelfreund_s46
02.03.2024, 21:11
Es sollte doch auf der Verpackung stehen, für welchen Hüftumfang die einzelnen Größen geeignet sind. Als Beispiel: Die BetterDry in Größe M deckt den Bereich von 75 - 110 cm ab. Ich weiß aber nicht welcher Größenbereich die Größe S abdeckt. Aber mit deinen 72 cm Hüftumfang sollten dir die S gerade noch so passen.

Drynites96
02.03.2024, 23:41
Betterdry in Größe S passen laut Hersteller bis 80 cm Hüftumfang. Also solltest du, theoretisch, keine Probleme mit der Passform haben.

Pippifax
06.03.2024, 21:09
Das Problem bei der Betterdry small ist, vorallendingen wenn sie einem noch so grade passen, das Saugkissen. Es beginnt gleich ganz vorne und geht nur wenig über die Mitte.
Für den taggebrauch ist sie noch okay. Bei Rückenschläfern allerdings werden nur die Absorber im Mittelteil in Anspruch genommen. Schon bereits nach 500 ml, möchte man dann schon wechseln. Oder man dreht sich auf den Bauch, damit auch vorne die Absorber genutzt werden können.