PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Österreich, es Grüßt euch der "Diaper Rider"...



Diaper Rider
02.03.2024, 09:34
Ein freundliches hallo in die eure Runde vom Diaper Rider der sich nun hier einmal gerne Vorstellen möchte!

Als stiller Mitleser seit etlichen Jahren habe ich mich nun entschlossen einmal etwas Tiefer in eure Community einzutauchen und daher hab ich mich nun Angemeldet…

Über meine Person gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin ein Baujahr 65, männlich und inzwischen Pensionist, bin seit 2004 Bettnässer, seit 2009 Inkontinent und nach einer modernen Operation im Bauchraum 2016 habe ich hin und wieder auch mal mehr in meiner Windel als mir lieb ist, aber damit hab ich auch kein Problem mehr sofern es nicht inmitten einer Menschenmenge passiert.
Zu meinen Hobbys gehört unter anderem der Umgang mit Tiere vor allem Pferde und Hunde, somit sollte sich auch mein Pseudoname hier erklären da ich auch gerne auf einem Pferd die Natur erkunde, aber ich liebe auch das Wandern in der Natur.

Somit möchte ich alle hier einmal freundlich Grüßen und hoffe noch mehr Erfahrungen und gute Informationen zu bekommen, man lernt eben nie aus und ich habe schon den einen oder anderen Tipp hier gefunden und auch angewandt für den ich auch heute noch diesem Forum hier gerne Danke…

Liebe Grüße vom Windelreiter

European Child1
02.03.2024, 10:33
Welcome und viel Spaß hier in der Community

Windelsonja
02.03.2024, 13:39
Hi. Auch von mir ein herzliches "Servas ". Der nächste Österreicher in dieser erlauchten Runde.
Gruss.SONJA

Heavy User
02.03.2024, 17:29
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

didi21at
04.03.2024, 19:11
Hallo und Willkommen.
Lg aus Niederösterreich