Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus der Volksstimme von heute: Nuckeln für alle!

Rollibaby
23.02.2024, 09:52
ob sie ahnt, wovon sie schreibt?

17529

Donny79
23.02.2024, 13:01
Ob er das so toll findet das sie über ihn schreibt....ich weiß ja nicht...

Aber cool das er da in der WG oder wo immer das ist so locker damit umgegangen wird. Stell ich mich echt schön vor.
Allerdings denke ich auch das es da mehr bei ihm gibt. Ein Fläschchen oder zumindest manchmal Windeln würde ich da schon vermuten.

BabyJoe
23.02.2024, 13:21
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass mit jüngster Mitbewohner auch ihr kleines Kind gemeint sein kann?

Rollibaby
23.02.2024, 13:43
Es wird ums Kind gehen,
Die Gedanken dazu finde ich interessant

schnulliboy
23.02.2024, 15:50
Sicher ist dort ein vll. nicht mehr so ganz kleines Kind gemeint. Aber toll, daß es auch noch Mamas gibt, die es begriffen haben.

DiaperedToddler
24.02.2024, 09:12
Meine erste interverntion war auch eher kleines Kind ... Da sie danach schreibt warum einem das im Erwachsenen Alter abhanden kommt. Nichts desto trotz ... Sau Geiler Artikel. Solche Gedanken Gänge liebe ich, einfach OpenMind !!!. Und ich stimme der Dame vollsten zu. Ich habe immer noch Tränen in den Augen von der Vorstellung, wie 2 Polizisten zu einem Auffahrunfall kommen, wo sich die Beteiligten erstmal Verbal zerfleischen, und dann erstmal "Fump ... Fump" 2 Schnuller ausgeteilt werden und nach 2 min. der Spruch kommt: So und jetzt können wir reden :baby006:

nice.smile
24.02.2024, 09:39
Ich denke auch, dass es um ein Kind im Kindergartenalter geht. So wie es beschrieben ist, vielleicht 4 Jahre alt...
Die Vorstellung, dass die Polizei Schnuller ausgibt ist aber auch gut.
Wäre schön, wenn bei solchen Artikeln sowohl der Screenshot als auch ein Link hier geteilt würde...

Grüße, Volker