PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es auch Windeljungs



Windili
26.01.2024, 23:00
HEY
Ich hab Grad etwas über abdl,.windelmädchen usw nachgedacht und da kam mir die Frage auf ob es den auch windeljungs gibt.
Also so wie es Männer gibt die sich zu Windelmädchen erziehen lassen.
Dass es auch Frauen gibt die zu Windeljungs werden wollen.
Ich weiß das mit Windelmädchen ist eher so da das mädchenhafte generell als kindlicher angesehen wird aber vielleicht gibt es sowas auch
Sollte jemand damit Erfahrung haben gerne kommentieren

christian77
13.03.2024, 18:17
(gelöscht)

windelgulp
14.03.2024, 07:25
Also ich denke in der AB Szene gibt es viele verschiedene Varianten.
Hauptsächlich geht es darum wie ein Baby behandelt zu werden,mit Windel und Babygerechter Kleidung.
Sicher sind Jungs auch gerne wie Mädchen angezogen und ich denke auch umgekehrt.
Hat sicher mit der Geborgenheit von früher zu tun.
Denke auch, dass es mit Inkontinenz nichts zu tun hat.
Trotz aller moderneren Regeln hat die Natur zwei Geschlechter gemacht, natürlich gibt se heute auch die Möglichkeit das Geschlecht zu ändern.
Denke aber in der AB Szene kann beim spielen jede/ jeder sein wie sie/er will,oder natürlich auch wie sie/er erzogen wird.
Süss hergerichtet ist es doch egal welches Geschlecht in der Windel ist.

stefi
14.03.2024, 07:44
Ich war vor jahren auf einer Windelfreizeit, da waren auch Windeljungs. Die waren kindlich aber keine Babies.

niemand
14.03.2024, 10:55
... Das kann man in der Fachliteratur ohne weiteres detailliert nachlesen. Natürlich sind Frauen und Mädchen keineswegs häufiger von Inkontinenz betroffen als Männer und Jungen...

Nun, die 'Fachliteratur' sollte auch genannt werden, ansonsten drückt es Leser in eine Effektposition - Déjà vu. Sie können die Information nicht überprüfen.
Hier sind statistische Daten: https://www.insenio.de/ratgeber/inkontinenz-zahlen-und-fakten/

PS. Lasst mich wissen, sollte ich Sarkasmus wieder nicht erkannt haben. Ich beziehe mich auf https://www.wb-community.com/showthread.php?60989-Richtung-des-Penis-in-der-Windel&p=888992&viewfull=1#post888992 :rolleyes:

Pimpernuckel
14.03.2024, 11:36
aber die Abwertung der jeweils anderen dient wie so oft nur zur Kompensation der eigenen tatsächlichen oder auch nur wahrgenommenen Defizite.

So ein Quatsch...

Pi

- - - Aktualisiert - - -


Dass es auch Frauen gibt die zu Windeljungs werden wollen.

Eher unwahrscheinlich. Funktioniert bei Frauen ganz anders aus verschiedensten Gründen. Außerdem ist unsere Gesellschaft immer noch stark patriarchalisch geprägt. Eine Frau zum Mann zu „erziehen“ wäre da keine Demütigung, sondern eine Aufwertung, hätte aber das Problem, dass die Akzeptanz nicht da wäre, weil eben ein paar Zentimeter in der Hose fehlen. Natürlich wie immer der Disclaimer: Es gibt nix, was es nicht gibt in der bunten Welt der Sexualität, aber die Quote dürfte verschwindend gering sein.

Pi

christian77
14.03.2024, 12:51
...

Pimpernuckel
14.03.2024, 16:03
Beinahe hätte ich es vergessen, das ist natürlich alles Quatsch

Die meisten projizieren wohl kaum ihre „Defizite“ auf ihren Partner... :-P

Pi

christian77
14.03.2024, 16:19
...

FranzW
14.03.2024, 18:10
Hallo!

Ich kann zu diesem Thema leider nur spekulieren:

Meine Vermutung wäre, dass Frauen, die AgePlay betreiben weniger oft Windeln tragen und höhere Little-Alter haben und es dadurch auch weniger "Windeljungs" gibt als umgekehrt "Windelmädchen".

Weiters glaube ich, dass "Windeljungs" aus mehreren Gründen unterrepräsentiert im Internet sind:

Zum einen glaube ich, dass ihre Vorlieben weniger tabuisiert werden. Beginnen wir bei Crossdressing: Dass Frauen Männerkleidung tragen dürfen, wird seit etwa 50 Jahren im größten Teil der Gesellschaft akzeptiert. Selbst wenn man das mit Ageplay kombiniert, wird das oft nicht als Problem gesehen: Frauen tragen viel öfter Gewand mit Disney-Figuren sowie farbenfrohes Gewand. Frauen, die die entsprechende Figur und das entsprechende Gewicht haben, können sogar in der Kinderabteilung Kleidung für Burschen einkaufen, und es würde wahrscheinlich niemandem großartig auffallen.

Was Windeln betrifft, so wäre wie oben bereits angedeutet die Vermutung, dass Frauen, die auf Burschenkleidung stehen, sich weniger oft für Windeln interessieren. Und selbst diejenigen, die Windeln kaufen, können z.B. im Drogeriemarkt Bettnässerhöschen für Burschen kaufen und die meisten Leute werden denken, es wäre für ihre Brüder.

Deshalb glaube ich, dass Frauen, die Crossdressing und AgePlay betreiben, egal ob mit oder ohne Windelfetisch, weniger Probleme haben, für die sie sich in einem Forum ausstauschen müssten.

Liebe Grüße,
FranzW