PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betterdry in und um Kiel?



Windeltobsi
26.01.2024, 16:03
Hallo liebe Leute.
Diese Frage richtet sich speziell an die Kieler bzw. Leute aus dem Umfeld.
Kennt ihr zufällig ein Sanitatshaus oder eine Apotheke, wo ich die Betterdry m10 bestellen kann?
Meine Stammapotheke kommt da leider nicht ran.
Gewindelte Grüße,
Tobias

Thunderbird
26.01.2024, 17:21
Online ist doch kein Problem. Oder gibt es da Gründe das du nicht online bestellen kannst?

LG
Jörg

Wolfgang
26.01.2024, 18:34
Save Express GmbH
Bürgermeister-Ramcke Str. 2
25485 Hemdingen

also rund 70km entfernt

alternativ online

Windeltobsi
28.01.2024, 11:31
Danke schonmal für die Antworten.
Ja, Online ist eigentlich nicht so meins, aber da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, will die echt mal probieren!
Problem ist, dass ich dann ja zuhause sein muss wenn das Paket kommt, ist ja etwas größer. Bei Nachbarn abgeben ist da wohl nicht drin. :D

Thunderbird
28.01.2024, 14:40
Na ja bei Save kommt es in einen neutralen Karon an, wenn man die Option nicht bewusst ablehnt. Auch die Adresse und Firmenname ist völlig unverdächtig. Wenn nicht wer total neugierig ist und Google bedient bzw den Karton öffnet, wird kein Verdacht schöpfen, um was es sich handelt.

LG
Jörg

Chris
28.01.2024, 19:00
Packstation und Save funktioniert eigentlich ganz gut, solange man es nicht mit der Menge übertreibt. Tipp: Eine Packstation mit geringer Auslastung auswählen. Bonus: Selbst wenn die Station voll ist, wird das Paket nicht zum Nachbarn geliefert, der neugierig sein könnte, sondern in eine Postfiliale.

Heavy User
28.01.2024, 23:21
Und wie findet man heraus wie stark eine Packstation ausgelastet ist? Veröffentlichen die Betreiber etwa Zahlen dazu?

flaggi78
28.01.2024, 23:43
Ich würde an deiner Stelle einfach Apotheken in der Nähe (Google Maps) anrufen und fragen ob sie dir die PZN Nummer bestellen könnten. Wenn ja, bis wann und zu welchem Preis.
Oder ansonsten doch über den Versand und an eine Packstation beziehungsweise Filiale liefern lassen.

little_tweety
29.01.2024, 01:13
Ich hab in der Plaza Apotheke im Rewe Center welche bekommen als ich für ne Woche auf Fortbildung war und Vorrat knapp wurde.

Chris
31.01.2024, 17:20
Und wie findet man heraus wie stark eine Packstation ausgelastet ist? Veröffentlichen die Betreiber etwa Zahlen dazu?

Ja richtig. Einfach bei DHL die Karte mit den Packstationen aufrufen und wenn man dann dort auf die Details geht, dann steht dort die Auslastung der einzelnen Stationen. Ich glaube sogar je Wochentag.

flaggi78
03.02.2024, 02:46
Und wie findet man heraus wie stark eine Packstation ausgelastet ist? Veröffentlichen die Betreiber etwa Zahlen dazu?

Spielt aber keine Rolle, denn wenn die Packstation voll sein sollte wird das Paket einfach in eine Postfiliale umgeleitet. Ebenso wenn das Paket nicht rein passt oder wenn der Postbote zu faul ist die Packstation überhaupt anzufahren...Das machen die auch gerne...
Man kann Pakete auch direkt an eine Postfiliale senden. Dann ist man allerdings an die Öffnungszeiten angewiesen...