PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Servus aus München



Bajuware
23.01.2024, 04:06
Mal wieder da :-), seid über 20 jahren lassen mich Windeln nicht los, Sie gehören zu mir wie mein Name an der Tür.
Komme aus München und freue mich über Kontakt und Austausch mit Gleichgesinnten :-)

Viele Grüße

Tom

European Child1
23.01.2024, 13:33
Welcome und viele Spaß hier

Heavy User
23.01.2024, 15:44
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Mick
24.01.2024, 03:55
Servus, erstmal herzlich willkommen hier in diesem bunten Haufen ... 🫠

"Kommst" du nur aus München oder bist du ein Münchner, so wie ich auch? Das ist ja ein himmelweiter Unterschied in der heutigen Zeit ... aber deinem Nick nach zu urteilen, tippe ich da schon auf letzteres.

Nix desto trotz, weit weg bin ich jedenfalls nicht und freue mich über eine PM, wenn du magst 😄

Oglwi
24.01.2024, 08:02
Servus Tom,

na dann, ein freundliches Servus aus dem Grossraum München. Wie Mick schon schreibt "kommst Du oder bist Du"?? Schreit in jedem Fall nach nem gemeinsamen Bierchen.

LG

Mick
25.01.2024, 00:05
oli, aber nicht nur ihr zwei, gell 😁
Bei uns würd's ja auch mal wieder Zeit werden ... 😇🙃👍

Bajuware
27.01.2024, 08:29
morgen. ich komme direkt aus minga wohne auf der teuersten strasse münchens ;-) und du so?

Mick
28.01.2024, 02:46
In der Maximilianstraße? Gibt's da überhaupt noch normale Wohnungen?
Ich bin ja ein gebürtiger Münchner, habe dann auch länger im Lehel gewohnt (also quasi ums Eck zu dir) und dort auch gearbeitet - ich bin aber trotzdem in ganz Oberbayern daheim, von Freising über Ingolstadt bis runter zum Lech ist da also vieles dabei.
Und meinen "Mitposter" Oglwi (Oli) kenne ich auch persönlich - ein netter Kerl mit interessanter Vita, da lohnt es sich echt mal auf das ein oder andere Bier :-)