PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einlagen und Windeln in der Schule



A3365
11.01.2024, 17:03
Hey, ich habe 2 Fragen welche irgendwie etwas miteinander zu tun haben.
1: Was habt ihr für Erfahrungen mit Inko Einlagen wie der Tena Compfort Mini Super und nutzt ihr welche?
2: Gibt es jemanden von euch der Windeln in der Schule trägt/getragen hat? Ich stelle es mir Interessant und teilweise auch praktisch vor. An meiner Schule gibt/gab es 2 Mädchen bei denen ich dachte das sie welche tragen trotzdem sind sie mit ihren besten Freundinen aufs Klo gegangen, denkt ihr sie haben sich gegenseitig geholfen?(fantasien erlaubt ;) Denn sie sind häufig auch mit Rucksack auf Toilette gegangen.
LG

max 113
13.01.2024, 21:35
Denke das es möglich ist das sie Windel träge und diese auf dem Klo wechseln. Sprich sie doch Mal an. Ich habe auch immer wieder welche getragen an der Schule.

Janek
13.01.2024, 22:14
In dem Alter ist/wäre das ein deutliches soziales Defizit, lass diese Mädels in Frieden und treibe sie nicht in die Defensive, aus der heraus sie sich verteidigen müssten.

"Der Genießer schweigt!" - Was man sieht, kann man auch für sich behalten.

Windelsonja
13.01.2024, 23:13
In dem Alter ist/wäre das ein deutliches soziales Defizit, lass diese Mädels in Frieden und treibe sie nicht in die Defensive, aus der heraus sie sich verteidigen müssten.

"Der Genießer schweigt!" - Was man sieht, kann man auch für sich behalten.

Hi, sehe ich genauso. Selbst wenn sie Windeln tragen, du weisst nicht warum. So etwas zu hinterfragen ist immer ein No-Go. Oder magst du gerne auf deine Windeln angesprochen werden? Gruss. SONJA

Sasuke85
14.01.2024, 10:40
Da wird nix mehr kommen, typisch für einen Troll. Ein Posting verfassen und nach zwei Tagen nicht mehr online kommen.

Rebellische_Sie
14.01.2024, 19:07
Während der Schulpflicht war bei mir leider nicht daran zu denken, meinem Bedürfnis nach zu kommen,
da ich einfach zu schlecht behandelt und es viel zu lange unterdrückt wurde! Ich wurde, als ich über Jahre
hinweg während der Arbeitszeit Windeln trug, oft darauf angesprochen und manche Kollegen hänselten
mich auch dafür, weil meinen Grund keiner verstehen will. Meine jetzige Bezugsperson hat es mir auf
Arbeit abgewöhnt, sodass ich nur noch außerhalb der Arbeitszeit Windeln trage. Auf meiner Arbeitsstelle
trage ich nur noch Vorlagen zum Reinkleben in die Unterwäsche, mit denen mich keiner so schnell erwischen
kann. Meine Mitmenschen wissen allerdings nach wie vor über mein "Klein sein" Bescheid, da mir andere
Ticks wie zB Geräusche und komische Bewegungen & Grimassen schneiden herausrutschen. Manchmal
kommt auch der Drang in mir hoch, sagen zu müssen, dass ich 1 Jahr alt bin, was mir allerdings kein
Mensch abnimmt und immer darauf rumgeschimpft wird!

MFG Leonie :baby049::baby044:

A3365
15.01.2024, 17:55
Hey, sorry das es wie ein Troll gewirkt hat aber ich hatte die Frage verfasst und wollte danach gucken ob sie online ist, leider wurde mir die Frage auch nirgendswo angezeigt weswegen ich dachte das es nicht funktioniert hatte. Erst als ich jetzt gerade ohne Anmeldung auf der Seite war habe ich sie gefunden weshalb ich mich auch erst jetzt melde. Sorry :(

glasdracula
15.01.2024, 20:40
Falls du ein Mädchen bist, kann ich dir nur raten den Abfall einmal etwas genauer anzusehen, wenn die wiedereinmal auf der Toilette waren. Ich bezweifle, dass die die benutzen Windeln im Rucksack herum tragen. Falls du dann etwa interessantes findest, kannst du sie einmal darauf ansprechen.
Falls du ein Junge bist, dann lass es sein, besser nicht einmischen. Dabei kannst du nur verlieren.

pianoblack
16.01.2024, 06:21
Während der Schulpflicht war bei mir leider nicht daran zu denken, meinem Bedürfnis nach zu kommen,
da ich einfach zu schlecht behandelt und es viel zu lange unterdrückt wurde! Ich wurde, als ich über Jahre
hinweg während der Arbeitszeit Windeln trug, oft darauf angesprochen und manche Kollegen hänselten
mich auch dafür, weil meinen Grund keiner verstehen will. Meine jetzige Bezugsperson hat es mir auf
Arbeit abgewöhnt, sodass ich nur noch außerhalb der Arbeitszeit Windeln trage. Auf meiner Arbeitsstelle
trage ich nur noch Vorlagen zum Reinkleben in die Unterwäsche, mit denen mich keiner so schnell erwischen
kann. Meine Mitmenschen wissen allerdings nach wie vor über mein "Klein sein" Bescheid, da mir andere
Ticks wie zB Geräusche und komische Bewegungen & Grimassen schneiden herausrutschen. Manchmal
kommt auch der Drang in mir hoch, sagen zu müssen, dass ich 1 Jahr alt bin, was mir allerdings kein
Mensch abnimmt und immer darauf rumgeschimpft wird!

MFG Leonie :baby049::baby044:

Du bist kein Inko -> trägst auf der Arbeit Windeln und wunderst dich das deine Kollegen es nicht verstehen wollen...?

- - - Aktualisiert - - -
A3365 Jugendliche Neugierde ;)
Bitte spreche deine Mitschülerinnen darauf nicht an.
Das würdest du umgedreht doch auch nicht wollen.
Und ja, es gibt auch andere Gründe um mit einem Rucksack aufs WC zu gehen als Windeln ;)

Windelfreund_s46
19.01.2024, 14:48
Hallo pianoblack,

das sehe ich genauso! A3365, versetze dich doch einmal in die Lage der betreffenden Mädels! Würdest du wollen, dass dich jemand fremdes darauf anspricht, ob du auf der Toilette deine Windeln oder eben nur die Binde bzw. den Tampon wechselst? - Doch sicher nicht! Alles andere ist bloß Kopfkino! Es interessiert keine Sau, was jemand auf dem Klo macht!