PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr Lieben!



E.Sk
11.01.2024, 15:27
Moin!

Ich freue mich hier im Forum neu vorstellen zu dürfen und möchte natürlich auch kurz etwas zu mir schreiben.
Ich bin 25 Jahre jung und komme aus Sachsen. Beruflich bin ich als Notfallsanitäter tätig. Ich trage ab und an gerne mal die gemeinsam beliebte Unterwäsche und freue mich hier weitere Erfahrungen zu sammeln!

Ich bin gespannt was mich hier im Forum erwartet und bin neugierig darauf viele neue Leute kennen zu lernen! Besonders würde ich mich freuen, wenn es hier vielleicht klappen könnte jemandem in ungefähr meinem Alter kennen zu lernen, mit dem man sich richtig gut versteht und vielleicht auch ab und an die gemeinsame Vorliebe zu unserer besonderen Kleidung teilen zu können.
Liebe Grüße :)

European Child1
11.01.2024, 15:49
Ein Welcome here nach Sachsen und viele Spaß

Heavy User
11.01.2024, 18:24
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Rebellische_Sie
11.01.2024, 20:42
Herzlich Willkommen, E.Sk, ich drücke dir beide Daumen, dass du dich gut einlebst und die richtigen Leute findest.
Ich wohne im Bundesland Niedersachsen und habe selbst erst nach langen Jahren am 09.01. diesen Jahres zu dieser
Community zurück gefunden.

MFG Leonie :baby015::baby027:

Windelsonja
18.01.2024, 05:55
Guten Morgen. Ich bin seit September dabei. Ja, es gibt viele interessante und nette Leute in diesem "Haufen ". Gruss. SONJA