PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Madonna trägt wohl auch..........



Oglwi
06.01.2024, 13:58
Bin ich bei TikTok darüber gestolpert - einfach mal in der Suche (auch bei Doc g.....) "madonna diaper"........ bin vorsichtig mit den Links hier, keine Ahnung was die Admins dazu sagen......

In verschiedenen Auftritten schaut das schon recht "füllig" aus und gibt ne Reihe von Kommentierungen etc. die alle der Ansicht sind das dass ne Windel ist.

LG

TenaFrank
06.01.2024, 15:31
So ein Quatsch. So einen fetten Windelarsch hätte man nichtmal mit einer Betterdry und Einlage. Eine ordentliche Tena Maxi würde man überhaupt nicht sehen und wäre für so einen Auftritt völlig ausreichend....

Vermutlich mit AI manupuliertes Video *rubbish*!

NassMax
06.01.2024, 16:42
Ich denke, das ist eine plump gemachte Fälschung.

pianoblack
06.01.2024, 19:36
Tiktok.... sagt doch schon alles...

Jansch
06.01.2024, 19:56
Was auch immer da in der Hose ist, nach einer Windel sieht das wirklich nicht aus. Bei so 'ner Beule muß die sich da schon Melonen reingeschoben haben.

Melanie70
07.01.2024, 07:33
Na und, selbst wenn es so wäre, was ich nicht wirklich glaube. Sie ist auch nur ein Mensch der trotz dem Glamour so sein darf wie sie ist. Und selbst wenn, warum sollte sie anders sein wie hunderttausenden andere auch die Windeln brauchen. Sich daran aufzugeilen ist nicht richtig. Ganz viele hier mögen Windeln, das ist auch ok, einige brauchen sie das ist auch gut das es so etwas gibt. Warum auch immer jemand Windeln trägt ist doch egal. Es gibt dafür offensichtlich Gründe.

ono
07.01.2024, 08:00
Nun, ist auch gerade eine neue Mode, manch Frau (und Mann?) lässt sich da sogar rumschnippeln... ja wenn der Gesichts- Chirurge nichts mehr zu tun hat... aber hier denke ich auch einfach manipuliert ;)
Und ja, das Alter hätte Sie, ich meine auch Prommis können da Probleme bekommen.
Unsere medialer Gesellschafts- Wert sinkt so langsam einfach in den Keller... War aber früher in den Printmedien nicht besser!

Thunderbird
07.01.2024, 08:42
In USA gibt es auch einen Ttend sich Gesäßpolster zu nutzen um mehr Rundungen zu bekommen. Manche haben auch die Pobacken unterpolstern lassen. Kann alles sein. Von Windel über OP oder Bildmanipulation.

LG
Jörg

Pimpernuckel
07.01.2024, 09:17
Das halte ich für absoluten Quatsch. Eines meiner obskuren Hobbys ist ja, Sendungen wie „Botched“ („Verpfuscht“) zu schauen, und als angehender Schönheitschirurg im TV-Fernstudium würde ich sagen, das sieht verdächtig nach schiefgegangenem Hintern-Lifting aus. :D Das kommt dort öfter mal vor und das Gesamtbild passt dazu. Das heißt natürlich nicht, dass sie keine Windeln trägt, aber selbst als schwuler Mann, der sich mit Frauen nicht so auskennt, würde ich sagen, ein weiblicher Windelpopo sieht anders aus. ;-)

Pi

Schatz
07.01.2024, 12:56
mhmmm,
auch wenn es Spekulation ist, das Kopfkino ist recht gut.

ich stelle mir gerne die alte Frau Ciccone gut verpackt vor, die passt in mein Altersspektrum.
Tageslichtauglich finde ich sie nach wie vor und nicht unsexy.
Erfahren ist sie ja und wahrscheinlich sind ihr Schweinereien aller Art nicht wirklich fremd.

Also soll sie sich mal schön in meinen Vorstellungen in die Windeln machen, ich mag die Vorstellung.

Guenni
07.01.2024, 21:08
Wer ist Frau Ciccone ? habe ich noch nie gehört den Namen

Matzebaby
07.01.2024, 21:15
Madonna Sie hat auch einen Nachnamen, wie jeder andere auch:D

Guenni
08.01.2024, 22:23
Ok Matze ,
Danke für die Aufklärung