PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War schon mal jemand bei Diaper Minister vor Ort?



chrisch
01.01.2024, 09:54
Hallo

Frage steht ja oben ;) Ich hab überlegt mir den Shop mal anzuschauen. Aber laut Google Maps ist die Adresse irgendeine Lagerhalle. Lohnt es sich dennoch da mal vorbei zu fahren? Was erwartet einen dort? Man findet leider praktisch keine Infos oder Fotos von dem Shop :(

Grüße chrisch

Gold_Boy93
01.01.2024, 10:03
Ich war dort letzten Sommer zu einem privaten Grillfest für Freunde vor Ort. Es ist ne Lagerhalle mit 3 Paletten hohen Regalen voller Windeln. Wer sowas mal sehen möchte kann hin, so ähnlich siehts auch bei Save Express in Hamburg aus (war dort auch schon).

Das Team von Diaperminister ist super freundlich und Yannick spricht auch deutsch.

DLBoy
01.01.2024, 12:22
Ich war schon mal dort. Ja, es ist eine Lagerhalle und aus meiner Sicht kein Shop. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und du kannst dir aus den Regalen aussuchen, was du brauchst. Ich habe vor Ort dann auch noch zwei Probeexemplare mitbekommen. Aus meiner Sicht nicht rentabel, dort vorbei zu fahren, ausser man fährt halt grad ohnehin vorbei. Vorher unbedingt checken, ob sie das was du willst auch an Lager haben.

Taggy
01.01.2024, 12:40
Einfach die Suchfunktion verwenden. Schon werden Beiträge zu dem Thema angezeigt. ��

kay'est
01.01.2024, 14:55
https://www.wb-community.com/showthread.php?58179-Save-the-Date-Tag-der-offenen-T%FCr-bei-Diaper-Minister&p=881558&viewfull=1#post881558

schaust da