PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr davon ?



stefi
22.12.2023, 12:51
Die site ist:

https://inpetto-store.de/windelslips/

und dabei steht bei jedem Produkt:
Der Slip hat keine Feuchtigkeitssperre

würdet ihr sowas kaufen ?

ich05
22.12.2023, 13:07
Ich denke, die sind nur zur Fixierung des Windelpakets geeignet, das dann aber nicht auslaufen sollte, bzw. darüber eine Gummihose und dann ist wieder alles okay und trocken.

pianoblack
22.12.2023, 13:08
Sehe da den Sinn nicht ganz, wenn das Ding nicht dicht ist

spoti
22.12.2023, 13:09
Ich würde sagen der Haupt Zweck der Slips ist es ehr die windel optisch zu verdecken so das der Träger sich wohler fühlt das man keine windel sondern eine Unterhose sieht

Schatz
22.12.2023, 13:13
Moin,
ich habe einige.
Die schlichteren Modelle.
Leider sind die Gummis super schwach.
Die Passform ist sehr gut, wegen dem breiten Schritt.
Da passt ein durchschnittliches Windelpaket prima rein.
Oder ein richtig großer Kackhaufen.


Let that shit go!

babywhv
22.12.2023, 16:52
Sehen ja nicht schlecht aus. Wie sieht es aus wenn es nicht passt? Reture Kostenlos?

windelgulp
22.12.2023, 17:04
Finde ich ganz gut, haben breiten Schritt,verdecken die Windel sicher super.

Windelfreund_s46
22.12.2023, 17:30
Das sind ganz normale Unterhosen, die einen etwas breiteren Schritt haben. Sie dienen nur zur Fixierung der Windel. Bei Amazon gibt es von Fabio Farino ähnliche Unterhosen. Zum günstigeren Preis mit besserer Qualität.

Baby_Max
31.12.2023, 14:47
Genau dafür sind diese da. Habe selbst auch eine.

chrisch
31.12.2023, 16:29
Hi

ich hab einen, es ist einfach nur eine etwas größere und weit geschnittene Unterhose die gut über die Windel passt. Eigentlich ganz angenehm zu tragen und gefällt mir

Windeltobsi
01.01.2024, 16:42
Ich habe davon auch mehrere, bieten der Windel einfach einen besseren halt und sehen auch ganz nett aus. Gerade im Sommer an manchen Tagen besser als ein Body.

windelstudent
01.01.2024, 16:52
Ich ziehe über die Windeln meistens dieses Höschen an:
https://www.magicbodyfashion.de/comfort-short
Diese Shorts halten die Windel gut am Körper und sorgen dank Shaping-Effekt für zumindest eine kleine Po-Spalte auf der Rückseite. ;-)

scaver2
03.01.2024, 08:34
Seit einigen Jahren besitze ich schon einige von den Windeunterhosen und bin sehr zufrieden mit denen. Die Qualität ist gut. Als Unterhose über der Windel geben sie den Windeln ein besseren halt. Mir gefallen die kindlichen Muster.

tanja1
04.01.2024, 08:02
Hi
Ich habe ebenfalls drei gekauft und habe mich durch die Bezeichnung "Windelhose" irritieren lassen. Es handelt sich um einen normalen Frottee-Slip der keinerlei Windelfunktion übernehmen kann. OK, man kann darüber eine Plastikwindelhose tragen aber als Windel zumindest für mich nicht brauchbar. Na ja, ein Versuch wars wert.
Grüsschen Tanja

wstf2000
05.01.2024, 22:21
Die site ist:

https://inpetto-store.de/windelslips/

und dabei steht bei jedem Produkt:
Der Slip hat keine Feuchtigkeitssperre

würdet ihr sowas kaufen ?
Ja, für über die Windel oder über die Gummihose statt eines Bodies. Vorteil sind der Hohe Schnitt und der Breite Schnitt, womit dass Windelpaket komplett umschlossen wird.
Als ich Kind war, bekamen wir solche Höschen an. Bodys für Kinder kannte man noch nicht. Allerdings waren diese weiß und zumindest in meiner Erinnerung immer aus Frottee-Stoff. Bis vor einigen Jahren hatte Inpetto auch solche Hosen von Sanetta noch im Programm. Leider hatte ich versäumt eine zu Kaufen. Außer bei Inpetto habe ich die Originalen Sanetta Hosen in großen Größen noch nirgends gesehen.