PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A WILD BABYBOY APPEARED! (Vorstellung aus Österreich)



deadindividual
17.12.2023, 23:38
Hii!
Mein Name ist Luis, bin 2(0) Jahre alt, und komme aus Österreich :baby003: Mein little age ist meistens zwischen 0 und 5 Jahre :cool:
Das ich ein ABDL bin weiß ich schon seit meiner Kindheit. Mit 16 habe ich zum ersten mal gesehen das ich nicht alleine damit bin, und es sogar eine ganze community dafür gibt :baby130:
Abdl ist für mich ein Lifestyle, den ich mehr und mehr Ausleben will. Ich bin hauptsächlich ein non-sexual little, und mag es einfach meine little Seite rauszu lassen.
Ich bin auch auf Fetlife unter "deadindividual" zu finden, wo noch andere Infos über mich stehen :D

Ich hoffe das ich hier viele tolle neue Leute kennenlernen darf :baby115:




(pshhh bitte nicht petzen das ich nach meiner Schlafenszeit noch wach bin)

Heavy User
18.12.2023, 16:24
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Thunderbird
18.12.2023, 22:20
Herzlich Willkommen
Was für artistiche Aktivitäten machst du. Sowas was man sich z.b. im Circus vorstellt? Will nicht heisen das ich dich in die Circusecke stellen möchte. Gibt ja noch andere Möglichkeiten, wo Artisten auftreten und aktiv sind.

P.S. bin eher unsportlich. Hab mit Artist wenig gemeinsam.

LG
Jörg

deadindividual
19.12.2023, 00:32
Danke! :D
Ich zeichne hauptsächlich digitale und analoge Illustrationen :D Alles was Kreativ ist ist genau mein Gebiet :3 (Bin selber auch nicht sooo sportlich. Aber performance art mache ich auch sehr gerne :D

Thunderbird
19.12.2023, 00:53
Áhhh Artist von Art wie Kunst, jetzt verstehe ich. Bist ein künstlericher Garaphiker. OK

LG
Jörg

didi21at
24.12.2023, 22:59
Hi Luis!
Willkommen und liebe Grüße aus Niederösterreich

windelgulp
25.12.2023, 07:45
Servus Luis
Herzlich willkommen hier
Gruß aus Wien gulp

European Child1
26.12.2023, 22:55
Ein Welcome aus Östereich zu Österreich.

European Child1

WindelKlausi
19.04.2024, 19:40
Hallo Luis!

Willkommen! Ich bin auch neu hier (komme aus Wien/Umgebung) und bin immer gespannt, neue Leute kennenzulernen!

LG

WindelKlausi